Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

MUSIKBAER
Freitag 20 Oktober: Anathema & Alcest im Backstage/München
czerkus
Heute Abend Lirr und Kepler in Köln. Erstere hab ich vor zwei Jahren mal in Flensburg gesehen und die wussten definitiv zu gefallen. Und die sind noch so unglaublich jung, da komm ich mir schon wie ein sehr alter Sack vor.
Crackerman
Morgen Swain, Grained und Dot Legacy (wegen denen hauptsächlich) in Hannover, Subkultur.
Wäre vielleicht auch was für Polly? :dafuer:
KurdtKillsBoddah
Swain, Grained und Dot LegacyCrackerman, 12.10.2017 12:07 #


Das liest sich gut. Würde ich auch mitnehmen!
LUNACHICK
Ugh Swain mag ich gar nicht. Was sagt Cracker zu denen?
Crackerman
Ugh Swain mag ich gar nicht. Was sagt Cracker zu denen?LUNACHICK, 13.10.2017 10:06 #

Vermutlich gar nichts :bigsmile:. Die sind anscheinend nicht mehr dabei. Aber hätten mir dann bestimmt noch weniger zugesagt.
eigenwert
Was hat es denn mit Swain auf sich?
Ich kenn die bloß vom Namen her :hm: .
KurdtKillsBoddah
Was hat es denn mit Swain auf sich?
Ich kenn die bloß vom Namen her :hm: .eigenwert, 13.10.2017 12:02 #


Grunge-Rip-Off.
Ich find sie aber irgendwie sympathisch. :rolleyes:
LUNACHICK
Echt? Ich fand die total unsympathisch :bigsmile: Schön, wie verschieden das wirken kann! Ich glaube in meinem Bericht habe ich die attraktive Bassistin als Highlight genannt.
eigenwert
Hab mir grad mal was angehört, Never Clean My Room oder so.
Klingt doch ok.
KurdtKillsBoddah
Echt? Ich fand die total unsympathisch :bigsmile: Schön, wie verschieden das wirken kann! Ich glaube in meinem Bericht habe ich die attraktive Bassistin als Highlight genannt.LUNACHICK, 13.10.2017 12:58 #


Ich habe hier lediglich die Musik bewertet. :smile:
LUNACHICK
Ah, ja mit der Musik hätte ich tatsächlich vermutlich auch leben können :cool:
BADBRAIN
Am Dienstag: ST. VITUS / MOS GENERATOR im Zoom/Ffm
Go Ahead Eagle
Heute Tickets für Kettcar im februar und das herzberg Festival bekommen. :elmo:
Harry Gant
In zwei Wochen ist in Mannheim ein kleines, aber feines Mini Festival mit dem Headliner Grave Pleasures.
Aktuell muss ich noch schauen wie es mit der Arbeit klappt, aber Bock hätte ich schon.
Harry Gant
Heute Tickets für Kettcar im februar und das herzberg Festival bekommen. :elmo:Go Ahead Eagle, 13.10.2017 18:25 #

Pff Kettcar, habe ich gerade mit dem besten Support überhaupt gesehen :wink:

Aber auf das Herzberg hätte ich, besonders nach den tollen Berichten hier schon mal Lust. Stehen denn schon Bands fest?
Go Ahead Eagle
Nein. Steht noch nix fest.
Ist allerdings 50 jähriges Jubiläum.
Wir also wohl ein paar dicke kracher im Line-Up geben.
Und wir wohl einen ordentlichen run auf die Tickets geben.
Die letzten beiden Jahren wars bereits ausverkauft, stand heute sind 2200 von 12000 Karten weg...
Seit Samstag gibt's erst den ticketverkauf für 2018...
Crackerman
Am Dienstag: ST. VITUS / MOS GENERATOR im Zoom/FfmBADBRAIN, 13.10.2017 17:24 #

Die spielen am Samstag in Hannover. Das letzte Album war aber so satt, so lahmarschig, so enttäuschend, da werde ich nicht hingehen. Mos Generator sind's wert, aber die habe ich zuletzt schon ein paar Male gesehen.
Bei mir übermorgen HOUSE OF BROKEN PROMISES in BI. Sind übrigens zwei Tage später in Frankfurt und freuen sich bestimmt über jeden geschmackssicheren Besucher :headbang:.
LUNACHICK
Eaglechen, Du kannst die Tickets da vor Ort abholen ne? Gabs da nicht nen Rabatt wenn man die selbst holt?
BADBRAIN
Am Dienstag: ST. VITUS / MOS GENERATOR im Zoom/FfmBADBRAIN, 13.10.2017 17:24 #

Die spielen am Samstag in Hannover. Das letzte Album war aber so satt, so lahmarschig, so enttäuschend, da werde ich nicht hingehen. Mos Generator sind's wert, aber die habe ich zuletzt schon ein paar Male gesehen.
Bei mir übermorgen HOUSE OF BROKEN PROMISES in BI. Sind übrigens zwei Tage später in Frankfurt und freuen sich bestimmt über jeden geschmackssicheren Besucher :headbang:.Crackerman, 16.10.2017 08:34 #

Das ist mein Plan für Freitag, zumal der Yachtclub eine coole Location ist !