Forum

Und sonst...

> Cover raten!

HIRNTOT
Recipe For Hate
Woas Sois...
Yepp.
HIRNTOT


Nicht so schwer, denk ich.

Nur irgendwie sieht man das Bild nicht. Hm, directupload zickt immer noch rum..

Zuletzt geändert von HIRNTOT

eigenwert
Das ist was von KARATE.
Ich glaub, drumrum ist es blau, aber den genauen Titel müsst ich mir ergoogeln.

ED: Some Boots. Die ist glaub ich ziemlich jazzig-dudelig ausgefallen.
eigenwert
So, mal schauen, wie lange ihr hierfür braucht...ich schätze mal, nicht so lang.

-->
Crackerman
Smog - The doctor....
eigenwert
Dann war der Ausschnitt doch zu groß gewählt...:bigsmile:
Ich dachte aber "komm, Smog kennt doch mittlerweile eh kaum noch einer, so wie Deep Purple".
Tja, nächste Runde.
Olsen
Ich frag mich echt wieder, was das alles für Bands sind. Karate? Smog? In welcher Paralleldimension bin ich wieder gelandet? :bigsmile:
HIRNTOT
Ich frag mich echt wieder, was das alles für Bands sind.Olsen, 13.10.2017 12:09 #

So geht es mir hier andauernd. Aber Karate? Die sind doch ziemlich bekannt und waren immer Visions-Thema.
KurdtKillsBoddah
Ich dachte gerade Karate zu kennen, da merke ich, dass die Band aus Boston kommt.
Gab es nicht eine deutsche Indie-Band, die auch Karate hieß? Oder Kante?
Fennegk
Einfach nur Karat. :klugscheiss:
etienoir
Einfach nur Karat. :klugscheiss:Fennegk, 13.10.2017 21:58 #

die sind allerdings nicht sehr forumskompatibel (über sieben brücken musst du gehen). kante gab's auch. die schwammen auf der popularitaetswelle der hamburger schule um die jahr1000wende.
KurdtKillsBoddah
Einfach nur Karat. :klugscheiss:Fennegk, 13.10.2017 21:58 #


Der war gut. :wink:
Ja, die Kante um die 2000er meinte ich aber...
Fennegk
Na ja, Karat liegt näher an Karate als Kante.
Lassen wir den Handkantenschlag durch sieben Bretter außen vor.

:tongue:
Crackerman
Ich frag mich echt wieder, was das alles für Bands sind. Karate? Smog? In welcher Paralleldimension bin ich wieder gelandet? :bigsmile:Olsen, 13.10.2017 12:09 #

Wenn sich jemand opferte, würde ich einen Ausschnitt bringen, der Olsen nicht an der Chancengleichheit zweifeln lassen würde.
eigenwert
Ich würd mich opfern, aber man kennt ja schon das Ergebnis: alles wird sogleich erraten die Ausschnitte sind so klein.
Wenn dich das nicht stört, lass rüberwachsen.
eigenwert
Ok, Anweisung erhalten, aber ich kann das nicht finden, was ich als Ausschnitt präsentieren soll...sorry Cracker, irgendwie bin ich zu blöd dafür :confused: .
Vom selben Cover nehm ich also das, ich hoffe, das ist auch recht:

Crackerman
Danke schön, passt auch :hi:. Olsen kostet das eh nur ein müdes Lächeln. Oder auch den anderen.
eigenwert
Nachher aber bitte nochmal zeigen, was du meintest. Ich plag mich hier mit so einem Minibild herum, und zoomen verpixelt alles nur.
Olsen
Danke schön, passt auch :hi:. Olsen kostet das eh nur ein müdes Lächeln. Oder auch den anderen.Crackerman, 16.10.2017 12:24 #


Ich wünschte. Ich hab echt keine Ahnung.

Ich komme in diesem Thread immer mehr zu dem Schluss, dass mir Covergestaltung vollkommen wurscht ist. Seh mir die Details ja offenkundig nicht an.