Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Chromatics - Night Drive

Jetzt doch.
Johnnie
Einige hier hören ja gelegentlich Hip Hop. Sagt euch Trettmann etwas? Wird gerade ziemlich gehyped...

Ich finde das Zeug gut, bin aber auch vorbelastet durch persönliche Beziehungen.

https://youtu.be/hHT_hEuTtxg

https://m.youtube.com/watch?v=hHT_hEuTtxg
Donnerjakob
Bild anzeigen
Bell Witch — Mirror Reaper
Powder To The People
Wer sich mal wieder gepflegt die Fresse polieren lassen möchte, dem seien River Black ans Herz gelegt. Aufmerksam geworden bin ich, weil da die Hälfte meiner geliebten Burnt By The Sun (die Hölle habe sie selig) mitmachen. Irgendwo zwischen Hatebreed, The Haunted und Remembering Never. Ab dafür:
OneFingerSalute
Das ist in der Tat eine ziemlich mächtige Dampfwalze.
etienoir
Ja, die läuft hier öfters. Ich mag die Kings, aber für mehr als diese und den Vorgänger reichte das Interesse bisher nicht.


Bild anzeigen

The Cure - „Disintegration“Drunken Third, 26.10.2017 07:43 #

und gleich mal das beste album aller zeiten nachgeschoben. was haeltst du denn davon?
Woas Sois...

Brutal Truth - Get A Therapist...Spare The World

Musik für das Ende einer nervigen Arbeitswoche
Amano
Einige hier hören ja gelegentlich Hip Hop. Sagt euch Trettmann etwas? Wird gerade ziemlich gehyped...

Ich finde das Zeug gut, bin aber auch vorbelastet durch persönliche Beziehungen.Johnnie, 26.10.2017 12:18 #


ich hab mich mal durch seine EPs und das neue Album gehört - ich glaub ich bin zu alt dafür, denn ich hab mich trotz Gutschein nicht zum Kauf entschieden. Also es hat mir nicht gut genug gefallen, um es besitzen zu wollen.

Hat aber durchaus seine Berechtigung
Woas Sois...
Bild anzeigen
Miles Davis - Schlampenbräu
Drunken Third
Ja, die läuft hier öfters. Ich mag die Kings, aber für mehr als diese und den Vorgänger reichte das Interesse bisher nicht.


The Cure - „Disintegration“Drunken Third, 26.10.2017 07:43 #

und gleich mal das beste album aller zeiten nachgeschoben. was haeltst du denn davon?etienoir, 26.10.2017 15:49


Lief vorhin auf der Arbeit relativ leise. Aber was ich gehört habe, fand ich schon ziemlich gut.
Powder To The People

Brutal Truth - Get A Therapist...Spare The World

Musik für das Ende einer nervigen ArbeitswocheWoas Sois..., 26.10.2017 16:11

Grad in meinem riesigen männlichen Gehirn gekramt, um heraus zu finden, von welchem Album das ist. Erwartungsgemäß nichts gefunden. Und mit Erschrecken festgestellt, dass ich nur ein BT-Album physisch besitze. :
Alphex
Jon Bon Jovi - Queen of New Orleans
HIRNTOT
Jon Bon Jovi - Queen of New OrleansAlphex, 26.10.2017 18:16 #

Hey, das ist der beste Solo-Song. Auch wenn ich nicht alle kenne.
Alphex
Jon Bon Jovi - Queen of New OrleansAlphex, 26.10.2017 18:16 #

Hey, das ist der beste Solo-Song. Auch wenn ich nicht alle kenne.HIRNTOT, 26.10.2017 18:57 #


Super Riff, nerviges Shalalalalalala. Auf dem Album war irgendein ziemlich atmosphärischer, langer Track drauf, müsste mal gucken, wie der heißt, den fand ich besser. Ugly ist von den poppigen Sachen aber schon auch spaßig.

Falls Bon Jovi ohne Sambora aber als Soloband zählen, ist Who Would You Die For der beste Solosong. Superstarkes Teil.
Drunken Third


Deftones - "Koi No Yokan"
etienoir
the veils mal ganz nah an the coral


birds
etienoir
The Cure - „Disintegration“Drunken Third, 26.10.2017 07:43 #

und gleich mal das beste album aller zeiten nachgeschoben. was haeltst du denn davon?etienoir, 26.10.2017 15:49

Lief vorhin auf der Arbeit relativ leise. Aber was ich gehört habe, fand ich schon ziemlich gut.Drunken Third, 26.10.2017 17:41 #

empfehle da ja: nochmal in ruhe zu hause auf dem sofa.
Drunken Third
Passiert am Wochenende. Sind so ein paar Stellen dabei, die mich schon begeistern. Und die ganze Stimmung, die die Platte vermittelt.

Jetzt:

Bild anzeigen

Gameface - „Four To Go“
Baron von Quakenbrück
Das Cover erinnert mich an die "Trips" von Samiam. Bestimmt Zufall.
etienoir
the veils mal als bowie


total depravity