Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Bild anzeigen

Quicksand - „Slip“
Woas Sois...
Bild anzeigen
Isobel Campell & Mark Lanegan - Ballad Of The Broken Seas
Donnerjakob
Bei so einem trüben Tag wie heute, gibt es nur eins:
The Velvet Underground — HeroinWoas Sois..., 27.10.2017 11:49 #


formidable.

bei mir:
Bild anzeigen
The Velvet Underground — White Light/White Heat
Drunken Third


Taken - "Between Two Unseens"
OneFingerSalute

No Think - Thinking Animals

Der regelmäßige Kampf der Japaner mit der englischen Sprache drückt sich hier durch Anprangern des "Ugry System" aus.
Woas Sois...
Du hast ja anscheinend einiges an Japan-Vinyl nach Bremen geschmuggelt?
OneFingerSalute
Eine paar LPs und ein paar mehr Singles, ja. Viel sehr günstiges Zeug. Ein paar Blindkäufe, weil ich einfach was Einheimisches wollte und auch ein paar bekannte Sachen wie Singles von At The Drive-In und Jimmy Eat World, die mir auffielen und größtenteils sehr günstig waren. Die Plattenläden da sind einfach wunderbare Fundgruben, dieses Urteil will ich mir mal erlauben nach dem Besuch von zwei Shops, jeweils einem in Tokio und einem in Osaka.
Powder To The People
Japan Editions von Alben verschiedenster Künstler haben häufig auch sehr exklusive Songs am Start. Die haben irgendwie einen Sonderstatus bei Plattenfirmen da drüben.
HIRNTOT
Japan Editions von Alben verschiedenster Künstler haben häufig auch sehr exklusive Songs am Start. Die haben irgendwie einen Sonderstatus bei Plattenfirmen da drüben.Powder To The People, 27.10.2017 18:42 #

Nein, das liegt an den traditionell hohen Preisen, dass die oft eine Art Entschädigung dafür bekommen.
OneFingerSalute
In der Richtung habe ich leider nichts gefunden. Hatte auch immer nur begrenzt Zeit für die Suche, waren einfach zu viele andere Sachen zu tun. Wer sich da mal ein, zwei Tage richtig reinfuchst, kommt bestimmt mit wirklich fantastischen Sachen aus den Läden wieder raus.
Powder To The People
Japan Editions von Alben verschiedenster Künstler haben häufig auch sehr exklusive Songs am Start. Die haben irgendwie einen Sonderstatus bei Plattenfirmen da drüben.Powder To The People, 27.10.2017 18:42 #

Nein, das liegt an den traditionell hohen Preisen, dass die oft eine Art Entschädigung dafür bekommen.HIRNTOT, 27.10.2017 18:44 #

Siehste, wieder was gelernt.:hm:
Woas Sois...
Sagt das nicht Cracker. Der kauft sofort einen Zebra-Kimono.
eigenwert
Ach ja, mal zurück zum seriösen Teil:

Bild anzeigen
etienoir
wolf parade - alles
Woas Sois...
Bild anzeigen
Hollywood Undead - V

Okay, die bleiben scheiße. Was hatte ich auch erwartet? :rolleyes:
Harry Gant
The Killers - Wonderful Wonderful
Olsen
Hollywood Undead - V

Okay, die bleiben scheiße. Was hatte ich auch erwartet? :rolleyes:Woas Sois..., 28.10.2017 10:38 #


Wikipedia dazu: "Songs von Hollywood Undead enthalten Elemente aus verschiedenen Musiksparten." Ich frage mich bei den Künstlerartikeln oft, wer die schreibt. Diese Unbeholfene in den Formulierungen, das sieht man nur hier. Sind irgendwelche Fans, die sonst nie was schreiben.
Woas Sois...
Da ist die englische Wiki oft hilfreicher.


Baah, bei den Bildern bin ich sofort wieder drin in den Abriss von Konzert damals. Voll, laut, schwitzig, eine movende Masse. Heute würde ich vermutlich fluchen :floet: In meiner Top3 der Konzerte.