Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah


:bow:
usopp
Bild anzeigen

Heute Abend dann live. Freue mich schon sehr.
KurdtKillsBoddah
Hui, viel Spaß. Die stehen bei mir zur Zeit auch ganz oben, was neue und noch zu hörende Musik angeht.
Powder To The People


:bow:KurdtKillsBoddah, 28.10.2017 13:22 #

Pures Gold!
Olsen
In der Version fällt sehr auf, wie wenig Melodie dieser Song eigentlich hat.
Powder To The People
eigenwert
Rund 60 Jahre nach der Entdeckung von Crick & Watson (=Doppelhelix), nach unzähligen weiteren mehr oder minder erfolgreich verlaufenen Versuchen auf dem Gebiet der Genetik (Dolly, vollständige Entschlüsselung des Kroen-der-Schöpfung-Genoms, irgendwelche Würmer haben aber noch mehr Gene :heul: ) ergab sich in polnischen Laboratorien die Erkenntnis, dass es gar nicht so schwer ist, Postrock mit Pink-Floyd-Gedöns zu kreuzen!
Und die weitere bahnbrechende Erkenntnis: es ist absolut nichts dabei!!
Keine befremdlichen Ausflockungen irgendwelcher Art, schon gar keine explosiven Nebenwirkungen.
Wir können Monsanto ohne Bedenken empfehlen, dieses Produkt in ihr breit gefächertes Portfolio aufzunehmen, Glückwunsch, Applausapplausapplaus...



SEASONAL - Loneliness Manual.
Woas Sois...
Pff, biologische Evolution. KI ist der Hot Shizzle.
eigenwert
1000 Jahre experimentiert, 1000fach is nix passiert.
1000 und einen Nerd, und es läuft alles verköhrt.

(also, ich weiß wirklich nicht, wo wir uns da grad befinden. Vermutlich noch sehr weit weg von irgenwelchen gefährlichen Durchbrüchen - aber die Unvorhersehbarkeit, Mann!)
Woas Sois...
Ich blick da auch nicht durch. Irgendwie alles möglich zwischen HAL 9000 und "Kunden die xxx kauften, mögen auch xxy"

Edit: Musik gebe ich mir morgen. Klingt ja doch interessant.
eigenwert
Zur Musik: nö, hat mich jetzt eher kaltgelassen, das wollte ich ja auch ausdrücken.
Ich geb aber zu, dass ich das nur teilweise angehört hab und der Eindruck äußerst vorläufig ist.
(Eigentlich hab ich's hier bloß platziert, um morgen daran erinnert zu werden. Mal schauen, wie ich's dann finde)
eigenwert
"Kunden die xxx kauften, mögen auch xxy"Woas Sois..., 28.10.2017 20:05 #

Sehr schön gesagt.
Crackerman
Crackerman
KADAVAR - Rough times

:hm:
OneFingerSalute
Pures Gold!Powder To The People, 28.10.2017 15:43 #


Das ist wirklich sehr unterhaltsam.
Drunken Third
Bild anzeigen

The Cure - „Disintegration“
Drunken Third
Bild anzeigen

Blink 182 - „Blink 182“

Logische Konsequenz, oder?
etienoir
da ich die blinks kaum kenne, erklaere er bitte.
Woas Sois...
Robert Smith hat nen Part bei der Platte.
etienoir
ach richtig, ich erinnere mich.