Forum

VISIONS

Was habt ihr schon gewonnen bei Visions Verlosungen?

Drunken Third
Ich habe in blinder Naivität bei der Velosung für die kommende Tour von Beach Slang mitgemacht und finde, ich sollte die zwei Karten für Hannover gewinnen, lieber Visionsgewinnspielgott (falls es dich wirklich gibt).
eigenwert
Wie schon Jimbo Morrison wusste: You can't petition the Lord with Prayer.
Aber Daumen sind gedrückt!
Herr Bandini



Burr!!!! Burr!!!! Gott trägt mich!!!!! https://www.youtube.com/watch?v=9nypZ19Vvcw&spfreload=1
Herr Bandini
.
Georg MMH
Ich hab "Vieuphoria" VHS der Smashing Pumpkins gewonnen. Muss Frühjahr 1995 gewesen sein, also kurz vor "Mellon Collie...":smile:
Fennegk
Zitiere mich selbst mal: Fürderhin "nüscht".
Tojo65
Ich habe die DVD "Kriegerin" vor einige Jahre gewonnen :cheers::cheers: Tolle Film aber auch traurig...
Müllmann
Meine Freundin hat für gestern (27.09) 2 Karten für "The District" in Hannover gewonnen und mich natürlich mit genommen. Ist jetzt nicht dasselbe, als wenn ich die gewonnen hätte, aber irgendwie auch doch. The District kannte ich vorher überhaupt und gar nicht, war aber positiv überrascht. Die US-Band kommt aus Philadelphia und haben einen spröden-rockigen Sound vergleichbar mit einer Mischung aus den frühen Strokes und Mumford & Sons. War zwar nur ein Gig von ca. 70 Minuten, aber die haben überzeugt. Auch deswegen, weil sie nur eigene Songs gespielt haben. Zu den beiden Karten gabs dann noch das neue Album auf Vinyl. Danke dafür, Visions.
KurdtKillsBoddah
Juhu.
1 Platte und 2 Tickets für Otherkin gewonnen!

Besten Dank!
Drunken Third
Juhu.
1 Platte und 2 Tickets für Otherkin gewonnen!

Besten Dank!KurdtKillsBoddah, 30.10.2017 12:58


!
KurdtKillsBoddah
Juhu.
1 Platte und 2 Tickets für Otherkin gewonnen!

Besten Dank!KurdtKillsBoddah, 30.10.2017 12:58 #


Ich werde es am 8. November leider nicht nach Berlin schaffen. Möchte jemand 2 Tickets für Otherkin in Berlin?
Vielleicht kann man das mit der Visions ja regeln?!
etienoir
ich wär so gern nach moledo gefahren. :sad:
Drunken Third
Ich würde mich sehr darüber freuen, das neue Album von Hot Water Music zu gewinnen. Ich würde mich gerne mal mit dieser Band auseinander setzen und sehen, ob die mir vielleicht gefallen. Kommen ja überall gut weg und scheinen sich schon eine ordentliche Fanschar erspielt zu haben.
Crackerman
Man muss aber auch nicht auf jeden neuen Hype draufspringen. Und wenn die gut wären, müssten sie ihre Platten nicht verschenken :klugscheiss:.
etienoir
dann freue ich mich schonmal auf die retrobox von chris cornell. oder das retroposter von greta van fleet.
-pmh-
neben dem adventskalender gibt es wie üblich wieder den j a h r e s p o l l
gewinne gibt´s da wie dort!
blackiyto
Ich jedenfalls nicht....
eigenwert
Nein, du bist in der Tat kein Gewinn.
KurdtKillsBoddah
Oh, ein Pictures-Paket! Das wäre toll!