Forum

VISIONS

VISIONS 296

Johnnie
Warum ist denn auf einer CD über Walter Schreifels kein Titel von Rival Schools drauf? :hm:mcpete, 26.10.2017 06:29 #

Rechte.Go Ahead Eagle, 26.10.2017 07:25


Kann gut sein. Habe noch nie einen Rechten auf einem Rival Schools Konzert gesehen. Die Musik ist aber auch nichts für die, ist schließlich nicht auf deutsch.

Aber wie genau haben die das mit der CD gemacht?
Powder To The People
Kleiner Wahrnehmungsfehler der Redaktion:

"The Saga Continues" ist kein neues, offizielles Album des Wu-Tang Clan, sondern Teil 3 der Compilation-Reihe Wu-Tang (vorher "Chamber Music" und "Legendary Weapons").
Die Songs sind keine Gemeinschaftsaufnahmen, sondern über die Jahre entstandene Einzeltracks mit Beteiligung verschiedener Clanmember. Daher auch keine "Featurings", sondern gleichgestellte Künstlernennung und deswegen auch das "Fehlen" von U-God.

Den Fehler hattet ihr bei "Legendary Weapons" auch schon gemacht, glaube ich.:floet:
Amano
kann man dir vertrauen, wenn's um Wu-Tang geht :hm:
cis211
Edit @ Peter: Wenn ich das richtig überflogen habe wurde das Abocover von Quicksand gestaltet. Sieht komisch aus, hat aber was :smile:DerBolzen, 25.10.2017 09:24 #


Für das Abo-Cover sind Anti-Flag verantwortlich
steverlast
Ist das Absicht dass beim Buyers Guide von Beck die Eingruppierungen (erste Wahl, gute Wahl etc.) nicht mehr horizontal verlaufen? Oder ist das ein Fehler und in Wahrheit sind Mutations & Midnite Vultures erste Wahl?

Bei mir wäre es so! Aber da alle Sea Change so lieben ist es wohl unwahrscheinlich...
OneFingerSalute
Habe gerade den "Artikel" über Brand New gelesen. Ich finde die Idee richtig gut und die Umsetzung zumindest halbwegs gelungen. Die erfundenen Forumseinträge klingen manchmal etwas zu pointiert und nicht ganz lebensecht geschrieben, aber so ein bisschen Künstlichkeit liegt beim Erfinden vermutlich in der Natur der Sache. Zur Kritik, da hätten sie ja auch Einträge hier aus dem Forum nehmen können: Die Arbeit hätte ich dann aber nicht haben wollen. Suchen ohne Ende, bis du was findest, das halbwegs einen roten Faden ergibt - und da fehlen Aussagen zu entscheidenden Punkten, die du rüberbringen willst, vielleicht doch am Ende. Kann schon verstehen, dass die Visions-Crew den Weg nicht gegangen ist.
Woas Sois...
Aus Sicht des Praktikers verständlich. Man hat ja nen Termin und sollte was vorweisen können.
Und da auf diese Laberbude vertrauen? :klugscheiss:
eigenwert
Du argumentierst mal wieder wie ein Penis.

gez Hitler.
Woas Sois...
Finde ich etwas übertrieben. Also die Gez mit Hitler zu vrgleichen.
eigenwert
Es wurde schon alles mit Hitler verglichen, nur noch nicht von jedem :klugscheiss: !
theguilt
Ja, das mit dem Brand New Artikel geht in Ordnung, obwohl ich finde dass so einiges doch etwas unter geht.

Hätte mir, da es sich warscheinlich um das letzte Album handelt, eine etwas ausführlichere Rückschau gewünscht.

Die umgesetzte Idee hat aber einen gewissen Witz...
theguilt
Wurde nicht in Heft 293 oder so eine Rubrik eingeführt in der Schwarzkamp über seine Berlin-Erlebnisse erzählt (so in der Art "Genau, ich mach einfach einen Fashion Blog, geil! Und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain").

Ausser Fehler meinerseits existierte die Rubrik genau während einer einzigen Ausgabe....

Muss ja schön langweilig sein in Berlin...
Fennegk
Berlin ist halt overhyped und letztlich auch alles schon bekannt/gesehen/gewesen.
Obwohl: Da gibt's gar 'ne Egg-Kneipe.

Abgesehen davon: 'Ne Berlinrubrik passt nicht soo gaaanz elegant ins Heft.
Bzw. "würde nicht passen".
OneFingerSalute
War aber halt schon mal drin. Und deswegen ist es in der Tat bemerkenswert, dass nix mehr kam.
antep#
Moderation: Gelöscht wegen beleidigender Inhalte. Irgendwann reicht es auch mal...

Zuletzt geändert von antep#

antep#
If anyone here thinks Antep# is superficial or materialistic, go get a job at f**king McDonald's because that's where you f**ing belong!
LUNACHICK
:bow::bow::bow:
SHITHEAD
Dachte ich mir auch so. :lol1: Der Senf dazu Artikel war tatsächlich auch ziemlich blöd.
OneFingerSalute
Für "kommunistisches Stück Scheiße" gibt's von mir keine :bow:, das ist - bei aller Satire und Übertreibung des Herrn aus Frankreich - doch deutlich über das Ziel hinausgeschossen.
Olsen
Lohnt es sich, den Idioten von meiner Blockierliste zu nehmen oder ist es wieder der übliche Schwachsinn?