Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

lux_interior
@Bremer Butjer & Deerns : hab gerade erfahren das Mörser am 18.11. in der Friese spielen. Das wird ein feines Samstagabendgemetzel


Ansonsten noch Samstag 28.10. Swans und 10.11. Hirsch Effekt, beide im Lagerhaus. Im Dezember Picturebooks im Magazinkeller, The Movement in der Eule und Kadavar im Tower.
OneFingerSalute
Ah, gutes Update! Vor Mörser in der Friese habe ich ein bisschen Angst. Weißt du schon was von Tickets?
lux_interior
Meine letzten Male Mörser in der Friese gabs nur Abendkasse, keine Ahnung obs diesmal Tickets geben wird. Sorry.

Das gute ist das Werder Sonntag spielt, komm ich also nicht strunzenbreit direkt aus dem Stadion zum Konzert :bigsmile:
mcpete
Langsam werd ich schon hippelig: am Donnerstag gehts nach München:
Nick Cave & The Bad Seeds
:dogrun:
Woas Sois...
Topp! Viel Spaß!
mcpete
Werden wir hoffentlich haben. „Spaß“? Nennen wir es musikalischen Genuss, da dass aktuelle Album nicht viel Spaß geladen hat. Aber er spielt sicherlich auch spaßige Sachen.
eigenwert
Werden wir hoffentlich haben. „Spaß“?mcpete, 30.10.2017 19:26 #

:bigsmile:

Was spielt er denn für spaßige Sachen?
Hab ich da irgendwas verpasst :hm: ?
mcpete
Woas war der mit dem Spaß ...
Woas Sois...
Hey, wenn Nick "Ding Dong, die Hex ist tot" ansetzt, da muss ich einfach lachen :klugscheiss:
MUSIKBAER
Samstag zu den Gorillaz!
BADBRAIN
THE HIRSCH EFFEKT heute irgendwo in Mainz.
eigenwert
Hoffentlich findest du trotzdem hin!
LUNACHICK
Sag mal Bescheid wo das "Irgendwo" war :bigsmile:
Olsen
Internet sagt: Kulturclub.
-pmh-
26. 11.:
ásgeir
a.moroso
'Aasgeier'
ok cool.
Go Ahead Eagle
Donnerstag WUCAN, hier in Fulda!
Wenn ichs denn nicht noch vergesse.
Olsen
Ich kriege es nicht hin, die neue Platte am Stück zu hören. Ich verstehe nicht, warum mir deren lästige Stimmakrobatik vorher nicht auf die Nerven gegangen ist. Oder sie hat es weniger betrieben, das kann auch sein.
KurdtKillsBoddah
Na da bin ich ja mal auf den Freitag gespannt. Hoffentlich nervt es mich nicht genauso wie dich.
Olsen
Ich hab die Band über einen Livemitschnitt seinerzeit im Rockpalast kennen gelernt. Da war gerade das erste Album draußen. Den Auftritt fand ich super, ich glaube, live passt sowas auch viel besser als auf Platte. Wobei es mir erst auf der neuen Platte aufgefallen ist, ich muss die erste und die EP demnächst noch mal checken.