Forum

Musik

The Wombats Kontakt

BRSRenken
Guten Abend liebe Visions Mitleser,

und zwar geht es um etwas sehr spezielles. Ich habe zwei Konzerttickets für The Wombats am 30. Januar in Vancouver Kanada erworben. Meine Freundin arbeitet zur zeit als Au-Pair in Kanada BC.
Ich selber reise im Januar nächsten Jahres nach Kanada nach und habe, als quasi Weihnachtspräsent für sie, die zwei Karten für The Wombats gekauft. Wir beide, meine Freundin und ich, haben uns selber überhaupt bei einem Wombats Konzert kennengelernt. Das Problem ist, dass man in Kanada 19 Jahre alt sein muss, um an einem Konzert teilzunehmen und sie erst 18 Jahre alt ist. . Ich habe bereits den Veranstalter, ja sogar das deutsche Konsulat in Kanada angeschrieben, ob es so etwas, wie einen Aufsichtszettel in Kanada gibt, damit sie an dem Konzert teilnehmen könnte. Die Antwort war leider nein. Es gibt also keine Möglichkeit für sie an dem Konzert teilzunehmen, außer plötzlich auf ihrem Ausweis zu altern. Deswegen fiel mir als letzte Lösung nur noch ein, meine aktuelle Situation der Band, bzw. dem Management zu schildern. Weder auf der Facebookseite noch auf der Internetseite habe ich eine Kontaktmöglichkeit zu der Band gefunden. Wenn also jemand von euch wüsste, wie man jemanden aus deren Management oder sogar der Band erreichen könnte, wäre ich euch mehr als dankbar.

Lieben Dank!
Woas Sois...
Für real oder gefälschte Ausweise war erst kürzlich ein Spezialist im Forum :hm:

Sorry, weiß da leider gar nichts.
Go Ahead Eagle
Und wenn man dann Kontakt zu den Wombats hat, dann sprechen die mit Trudeau und der ändert dann mal schnell die Gesetze für eine Konzertbesucherin aus Deutschland. Irgendwie logisch.
Die Daumen sind gedrückt!
Olsen
Würde es nicht reichen, eine Aufsichtsperson mitzuschicken?
czerkus
Hast du dich mal informiert, ob da so etwas überhaupt kontrolliert wird? Es gibt ja gerne mal irgendwelche Regeln, die im Normalfall dann gar keinen interessieren.
Wobei es definitiv angenehmeres gibt, als bis zum letztendlichen Einlass keinerlei Sicherheit zu haben, dass man auch rein kommt.
BRSRenken
Genau das ist ja das Problem...
In Kanada benutzen die Gesichtsscanner am Einlass und kontrollieren auch relativ streng.:rolleyes:
Deswegen wat meine letzte Lösung jemanden aus dem Umkreis der Band die Situation zu schildern, sodass dieser uns vielleicht auf die Gästeliste setzt. Ich könnte ja auch vorzeigen, dass ich bereits Tickets erworben habe.

Plan B wäre natürlich nu dier Tickets vor dem Klubeingang zu verkaufen und davon essen zu gehen . :bigsmile:
Woas Sois...
Ich glaube auch nicht, dass die Band via Gästeliste gesetzliche Bestimmungen umgehen kann :hm:
Go Ahead Eagle
Ich glaube auch nicht, dass die Band via Gästeliste gesetzliche Bestimmungen umgehen kann :hm:Woas Sois..., 21.11.2017 05:42 #

Aber die Band könnte vorab einfach eine ältere Person entführen und enthaupten.
Dann kann sich seine Freundin die tote Gesichtshaut auflegen und wird vom Scanner als älter erkannt.
eigenwert
Einfach mal geschmeidig durch die abgelegte Hose atmen und auf vollkommen neue Gedanken kommen.
Im Visionsforum wird Ihnen einfach immer geholfen :cheers: !
Go Ahead Eagle
Einfach mal lösungsorientiert denken.
Nicht immer nur geht nicht, geht nicht.
Sasan
In Kanada benutzen die Gesichtsscanner am Einlass und kontrollieren auch relativ streng.:rolleyes:BRSRenken, 17.11.2017 16:15 #


Wo hast du denn das her? :hm::hm::hm:
War schon mehrfach in Vancouver auf Konzerten! Das mit den Gesichtsscannern ist Humbug!