Forum

VISIONS

VISIONS 297

Geoffrey Peterson
Abo-Cover: Fjørt

Platte des Monats: Fjørt - Couleur

Schönheiten:
Dialects - Because Your Path Is Unlike Any Other
Slothrust - Everyone Else
Electric Elephants - In The Great Dark Between The Stars
Noel Gallagher - Who Built The Moon?

Die 100 besten Livealben und Konzertfilme

Back to 97: Deftones - Around The Fur

Außerdem eine CD: Fjørt - Couleur Hotelsession :bow: :cool:
Skallagrimur
The Notwist bei den besten Live-Alben außen vor gelassen. :confused:
Go Ahead Eagle
Und ein Wu-Tang Einkaufsführer! :yikes:
Wie gehts Powder zur Zeit so? Was macht der Blutdruck?
OneFingerSalute
Könnte sein, dass wir bei dieser Rubrik sofort an dieselbe Person hier aus dem Forum denken mussten, Eagle. Ich schätze, er hat immer noch Schnappatmung, weil da irgendwas gaaaanz schiefgelaufen ist.
Go Ahead Eagle
Nicht das der seit gestern Nachmittag zuckend und mit Schaum vorm Mund auf dem Fußboden liegt...
Unverantwortlich von Visions, sowas ohne behutsame Vorwarnung rauszuhauen. :klugscheiss:
ENDORPHIN
Der Link zum pelagic-Sampler geht nicht...can that be? :bigsmile:
MUSIKBAER
Bei mir ist die Fjort CD fort.
MUSIKBAER
Die 100 besten Livealben ohne Manic Street Preachers in Cuba geht mal gar nicht!
Olsen
Ah, wir nehmen jetzt auch nicht-existierende Live-Alben dazu. Sehr gut! Ich erhöhe um Rush Live in Wermelskirchen.
Go Ahead Eagle
Der Link zum pelagic-Sampler geht nicht...can that be? :bigsmile:ENDORPHIN, 29.11.2017 13:14 #

Stimmt. Da kann bloß ein Dokument nicht gefunden werden.
indian87
Bei mir ist die Fjort CD fort.MUSIKBAER, 29.11.2017 13:54 #


bei mir fehlt auch die Fjort CD
Fennegk
Lohnt sich die Liste?
Überraschungen vielleicht Abgesehen von den bereits genannten Auslassungen.
Juliane Kehr
@musikbaer und indian87. Schreibt einfach eine Mail an den Leser- und Abo-Service, dann bekommt ihr Ersatz für die fehlende CD.
MUSIKBAER
Ah, wir nehmen jetzt auch nicht-existierende Live-Alben dazu. Sehr gut! Ich erhöhe um Rush Live in Wermelskirchen.Olsen, 29.11.2017 14:02 #

Ähem... welche sollten das denn sein? Sowohl preachers als auch notwist gibt es als ganz offizielle Vö.
Olsen
Das Ding gibt's aber doch nur als DVD, meines Wissens jedenfalls.
Go Ahead Eagle
Genau darum geht's doch. DVD / CD / LP.
Medium egal, Hauptsache live.
Was is nun mit rush in wermelskirchen?
Olsen
Ich dachte, Livealben? Steht jedenfalls da oben. Falls sie in der Zeitschrift auch DVDs mit dabei haben: mea culpa. Die Ausgabe ist hier noch nicht angekommen.
pixiesa
Der Livealbenliste würde ich noch einige dazufügen. Also wenn schon Portishead genannt werden (sogar auf Platz 4), dann müsste Archive mit Live At The Zenith auch noch in die Liste.
Neil Youngs Weld würde ich durch die Live Rust ersetzen. Und wenn wir schon bei den Rock-Opas sind, dann gehört Rory Gallaghers Irish Tour und Bowies Reality Tour auch dazu.
Schön das Pink Floyds Live At Pompeii und Genesis mit Seconds Out dabei sind.:thumbsup:
Ein weniger bekanntes Album, eher mein ganz persönlicher Favorit, wäre Sophia mit dem De Nachten Album
Olsen
Ist die Live In Leeds von The Who dabei?
pixiesa
Ist die Live In Leeds von The Who dabei?Olsen, 29.11.2017 19:48 #

Wird im Artikel erwähnt, ist aber nicht gelistet.