Forum

Konzerte & Festivals

Alleine Konzerte besuchen - Hot or Not?

Amano
Was?! Du hast doch deine Tochter! Das hat doch bereits mal sehr gut geklappt, oder nicht?Go Ahead Eagle, 14.03.2017 11:40 #


die wäre natürlich sofort dabei :bigsmile:

aber zu Mono, oder Dillinger Escape Plan o.ä. nehme ich sie dann doch lieber (noch) nicht mit :wink:
Go Ahead Eagle
Grade Mono könnte sie nachhaltig verstören.
TheOA
Ich gehe auch lieber mit Begleitung, aber seit meiner Trennung (wir sind meist zusammen zu allen Konzerten, meine Freunde haben nen anderen Musikgeschmack) muss ich auch mal alleine gehen. Wenn ich easy auch alleine von A nach B und wieder zurück komme, mache ich das schonmal. Sehe nicht ein, nur wegen fehlender Begleitung eine tolle Band zu verpassen...

Aber andererseits ist es doof, sich nicht über die Band/das Konzert austauschen zu können. Und mit anderen ins Gespräch zu kommen funktioniert auch nicht, da ja die meisten zumindest zu zweit da sind und einfach kein Interesse oder Bedarf haben...:sad:
Go Ahead Eagle
Sehe nicht ein, nur wegen fehlender Begleitung eine tolle Band zu verpassen...TheOA, 22.09.2017 12:03 #

Richtig so!

Aber andererseits ist es doof, sich nicht über die Band/das Konzert austauschen zu können.TheOA, 22.09.2017 12:03 #

Dafür gibts im Nachgang uns hier!
Olsen
Kommt auf den Musikgeschmack an.

Egal, hingehen. Das Leben ist zu kurz.
Fahrenheit
Ich gehe auf die meisten Konzerte allein. Ich bin eh nicht der Typ, der immer nach vorn muss. Ausserdem hab ich dann die Freiheit abzuhauen, wenn es mir reicht. Plus, mein exklusiver Musikgeschmack ermoeglicht nicht viele Begleiter.
Baron von Quakenbrück
Findet sich wirklich niemand, der zu Paola and Chiara will? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :hm:
Fahrenheit
Ja, echt ein Raetsel. Begreif ich nicht.
Crackerman
:lol1:
MUSIKBAER
Wenn ich ne Band unbedingt sehen will und diese noch kennt macht mir das nix.
Wenn man die Band noch nicht kennt, fehlt jemand zum quasseln!

Übrigens: Konzertbuddys in München gesucht
badkarmainc
Ab und zu kommt mal jemand mit, immer gerne, immer schön.
Häufig genug interessiert es aber auch niemanden! Unkompatible und ungebildete Freunde ...was soll man machen?! ;)

Mit Freunden ists natürlich immer ein Pro, Gesellsigkeit ist ja angenehm, aber es geht auch absolut ohne.
Man geht da ja nicht nur hin um zusammen Geselligkeit zu genießen, es steht doch eher die Musik im Vordergrund.
Daher: alleine ist kein Hindernis.
Passiert sicher in 60-70% der Fälle.
Andi007
Ich geh auch alleine ins Kino, find ich super.roquai, 13.03.2017 18:53 #


Jo, ist top. Seh da überhaupt kein Problem. Bin aber grundsätzlich kein Mensch, der immer Leute um sich rum braucht. Und mein Freundeskreis hat größtenteils einen komplett anderen Musikgeschmack als ich. Hätte gar keine Lust da jemand "mitzuschleppen", der dann vielleicht gelangweilt neben mir steht/sitzt. Außerdem wird mit Kumpels meistens zuviel gesoffen und man bekommt weniger vom Konzert mit :floet:

Zuletzt geändert von Andi007

FuckingFucker
Was das Thema "peinliche Begleitung" angeht, kann mir keiner das Wasser reichen


Als ich mit meiner Ex im Kino "Inglorious basterds" gucken war, fragte sie mich am Ende ziemlich laut, ob Hitler wirklich so gestorben sei.

Naja, wenigstens ne Granate im Bett...roquai, 13.03.2017 19:43 #




:lol1::lol1::lol1::lol1:

....selten so gelacht über einen Kommentar!.....genial