Forum

Marktplatz

Umfangreiche Blu-ray & DVD Sammlung zu verkaufen!!

gasoline13
Tach Zusammen.

Ich löse meine umfangreiche Blu-ray & DVD Sammlung auf.

Habe zwei Listen getrennt nach "bis 16" und "ab 18" erstellt, wer etwas gebrauchen bitte per PM melden. Faire Preisvorschläge bei Abnahme mehrerer Titel sind natürlich willkommen… ;)

In der Regel sind alle meine DVDs und Blu-rays ungeschnitten, die Angaben in der Liste beziehen sich ausschließlich auf die Angaben auf dem Cover der jeweiligen Filme, genauso wie die Ton- und Laufzeitangaben. Es heißt also nicht, dass die Filme die nicht mit „uncut“ o.ä. gekennzeichnet sind, geschnitten sind. Die Laufzeitangaben beziehen sich lediglich auf den Hauptfilm und nicht auf evtl. enthaltene Extras.

Versand von "ab 18" Titeln nur nach vorheriger Zusendung eines Fotos oder Scans eures Ausweises, auf dem euer Name sowie das Geburtsdatum deutlich zu erkennen ist.

Es wird immer die günstigste Versandart gewählt, in der Regel als Großbrief für € 1,45. Manche müssen auf Grund der Größe auch als Maxibrief für € 2,60 verschickt werden. Bei Abnahme mehrerer Titel Versand als versichertes DHL Paket für € 5,90.

Bei Fragen gerne melden.

Liste bis 16

Liste ab 18
gasoline13
Update!

Folgendes ist weg, der Rest nach wie vor zu haben:
Dänische Delikatessen DVD
Inglourious Basterds Blu-ray
Die nackte Pistole DVD
alle Die Simpsons DVD-Boxen
Der blutige Pfad Gottes DVD
Dobermann DVD
Woodoo – Die Schreckensinsel der Zombies DVD