Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Geoffrey Peterson
Frohes Neues euch allen :gimmefive:
Woas Sois...
Yo, ebenfalls :cheers:
Powder To The People
Dito!:cheers:
eigenwert
Auf ein Neues :cheers: !
pixiesa
Auch ein frohes Neues allen hier! :cheers: Auf das die Arschkarten neu verteilt werden!
BADBRAIN
Schließe mich an ! :cheers:
Crackerman
Das Musikprogramm von gestern:

Indoor fireworks - The Room


Kablammo - Ash


After the heat - Eno Moebius Roedelius


A brand new year - Bottle rockets


Euch allen für 2018 nur das Beste. Gute Vorsätze stehen. Kann nur besser werden.
eigenwert
Gute Vorsätze stehen.Crackerman, 01.01.2018 19:33 #

Um es mal mit Shitty zu sagen:
Man braucht nicht unbedingt erst einen Vorsatz, um ordentlich einen stehen zu haben.
Drunken Third
Vor ein paar Jahren noch völlig undenkbar: HWM kommen nach Deutschland und meine „alte“ Konzertbegleitung fährt mit fragwürdigen Leuten hin, während ich keine Karte mehr bekomme.
Was ist hier passiert?
LUNACHICK
Du hast zu gute Arbeit geleistet.
Drunken Third
Naja, ich meinte eher: Wieso bin ich da so raus?
Olsen
Mit der Schließung einer Ehe verwirkt man seine kulturell-gesellschaftlichen Mitwirkungsrechte. Weiß kaum jemand, hat die EU neulich in der Kommission durchgewinkt.
eigenwert
Diese Scheiß Brüsselokraten.
Erst schreiben sie mir vor, wie sich meine Gurke zu krümmen hat, und jetzt darf ich auch außerhalb vom Bett keinen Spaß mehr haben :cussing: !
Drunken Third
Mit der Schließung einer Ehe verwirkt man seine kulturell-gesellschaftlichen Mitwirkungsrechte. Weiß kaum jemand, hat die EU neulich in der Kommission durchgewinkt.Olsen, 02.01.2018 17:13


Ne, ist schon tiefgehender. Zwischenmenschlich leider kompliziert.
Olsen
Oh, dann vergiss den blöden Scherz.
pixiesa
Wer einmal live in die ISS Raumstation schauen möchte und dabei zusehen wie die Astronauten an Raumanzügen rumfriemeln um sie wahrscheinlich für den nächsten Ausflug bereit zu machen, der schaue hier:ISS
Ich mag diese Seite sowieso sehr gerne anschauen, sehr viele Infos und Lesenswertes über die Raumfahrt und unsere Erde. Und dann noch die Live-Videos von der Erde, genial.
Drunken Third
Oh, dann vergiss den blöden Scherz.Olsen, 02.01.2018 17:57


Ne, passt schon. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was eigentlich das Problem ist, aber es nervt mich in solchen Momenten unheimlich.
Go Ahead Eagle
Naja, im Gegenzug bekam ich Silvesterparty-Einladungen von Leuten, mit denen eigentlich ziemlich unmissverstädlich klar war, dass sich unsere Wege künftig nicht mehr kreuzen sollten. Da weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll, zumal erst mal meterhohe Problem-Mauern im Weg stehen, die erst mal ausdiskuiert werden müssten, bevor einfach so mir nichts dir nichts netter Alltagszustand herrschen könnte. Somit gehe ich eher von einem Anfall von Spontan-Demenz aus und ignoriere die Menschen.
-pmh-
hallo 2018, hallo forum 2018!
frohes neues. :hi:
housefrau1981
hallo 2018, hallo forum 2018!
frohes neues. :hi:-pmh-, 03.01.2018 09:26 #


frohes neues... auf dass 2018 weniger scheiße passiert & die musik besser wird :cheers: