Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Drunken Third
definitiv: EMP Persistance Tour mit Madball, Terror, Hatebreed...;Go Ahead Eagle, 04.01.2018 10:48


Eagle im Wifebeater mit Roundhousekicks im Moshpit, sauber! :thumbsup:
Go Ahead Eagle
Watt mutt, datt mutt.
Wifebeater steht mir eh am besten.
Vielleicht noch mit Hosenträgern?
Harry Gant
20 Juni
Judas Priest & Megadeth in Mannheim :headbang:
Go Ahead Eagle
Oh, geil.

Ich bin zum ersten mal an meinem Geburtstag auf nem Konzert.

09.03. Eradicator, Record-Release-Party, Siegen Vortex. Yeah.
Olsen
Kann ich nur empfehlen. Mother Tongue 2016 zu meinem Geburtstag war super. Man macht sich selbst quasi ein tolles Geschenk mit einem Konzert.
KurdtKillsBoddah
Ohja, ich war vor einigen Jahren mal bei Kiss an meinem Geburtstag. Ich dachte, dass war schon super, aber...
Ein Jahr darauf dann ein Mudhoney-Konzert an meinem Geburtstag. Da gab's dann einen Stagedive von der Bühne. Mark Arm hab ich vorher außerdem von hinten an die Brüste gefasst. :rolleyes: Der anschließende Backstage-Aufenthalt war ebenfalls super.
Drunken Third
Oh, geil.

Ich bin zum ersten mal an meinem Geburtstag auf nem Konzert.

09.03. Eradicator, Record-Release-Party, Siegen Vortex. Yeah.Go Ahead Eagle, 05.01.2018 14:00


Noch eine Gemeinsamkeit zwischen Eagle und meiner Mutter.
Go Ahead Eagle
Oh, geil.

Ich bin zum ersten mal an meinem Geburtstag auf nem Konzert.

09.03. Eradicator, Record-Release-Party, Siegen Vortex. Yeah.Go Ahead Eagle, 05.01.2018 14:00


Noch eine Gemeinsamkeit zwischen Eagle und meiner Mutter.Drunken Third, 05.01.2018 15:35

Eradicator?
Harry Gant
Oh, geil.

Ich bin zum ersten mal an meinem Geburtstag auf nem Konzert.

09.03. Eradicator, Record-Release-Party, Siegen Vortex. Yeah.Go Ahead Eagle, 05.01.2018 14:00 #

Ich hätte ja schon tierisch Bock darauf, aber über 2 Stunden Anfahrt mit dem Auto...
Besonders da ich da kein Auto mehr habe :hm:
Aber mit Eagle und Alex feiern...
Ist definitiv in der engeren Auswahl.
Go Ahead Eagle
Also alles paletti!
Fährse mitm Zug!
Is doch wohl klar!
:cheers:
Harry Gant
Alter, mitm Zug über 4 Stunden :rolleyes:
Aber da ich gerade auch noch auf einer anderen Platform bearbeitet werde
:tease::bekloppt:
Olsen
Zehn Euro Abendkasse klingt fair. Mal sehen, vielleicht komme ich auch.
OneFingerSalute
Heute Abend mutmaßlich in die G18 zu Mercedes Jens (neues Album: "Heimlich Bausparen"), Die Zustände und Schutt. Wird wohl ein Konzert, das nach billigem Dosenbier verlangt.
Crackerman
:bigsmile:
cornello
am freitag, donnerwetter (ne holländische psych/rockband) in der baracke5 in ilmenau
und am 23.9. martin kohlstedt im trafo in jena
roquai
16. Juni Queens of the Stone Age Open Air in Wiesbaden! :heart::headbang:
-pmh-
faber 15. 2.
housefrau1981
faber 15. 2.-pmh-, 08.01.2018 19:50 #


hab jetzt mal in "alles gute" reingehört, weil ich die nicht kannte bislang... interessante wahl.
-pmh-
interessante wahl weswegen?
eigentlich ist faber keine band, sondern nur ein sehr junger typ aus zürich - live stelle ich mir das doch sehr unterhaltsam vor.
housefrau1981
interessant im sinne von interessant. hab von dem noch nie was gehört (wie man merkt) und reingehört und fand die mischung spannend, könnte live gut sein, da hast du recht.