Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Geoffrey Peterson
Heute im E-Mail Postfach:

Greetings you have been gifted $5 MILLION USD From Mr. Bill Gates. Contact me at this email for your claim: bill.gates.donations.2018@hotmail.com

Tja, sicher kein Fake, also hab ich nun 5 Mio Dollar...ausgesorgt, danke Bill :cool:
against pollution
Hallo Ihr Lieben! :smile:
Der Grund für meine letzte Auszeit hier war ein wunderschöner; damit es im Leben aber gerecht zugeht hat mir meines Anfang des Jahres einen geliefert, der eher unschön ist. Ich sage mal: längerfristig erkrankt.
Aus dem Klinikum durfte ich gestern aber schon wieder raus, weil die Behandlung gut angeschlagen hat und mein Körper scheinbar ganz gut mitmacht. Das bedeutet, dass ich jetzt in den nächsten Monaten wahrscheinlich sehr viel Zeit für Musik haben werde (die ich wohl auch brauchen werde). :smile:

Wollte jedenfalls nur mal ein kurzes Lebenszeichen und ein kleines Hallo in die Runde werfen, bin wieder da. :wink:
Woas Sois...
Servus, und gutes Heilfleisch wünsche ich.
eigenwert
:winke: , und einen Kräutertee: :cheers: !
OneFingerSalute
Moinsen! Gemütlich machen, Platte auflegen, besser werden.
Crackerman
.......alles das und gut pflegen lassen :cheers:
against pollution
Lieben Dank euch allen. :smile:
Platte auflegen ist sowieso meine liebste Behandlungsmethode.
Amano
Willkommen und zurück und weiterhin alles Gute :cheers:
roquai
Von mir auch, auf dass das die letzte Erkrankung in diesem Quartal war.
roquai
Heute im E-Mail Postfach:

Greetings you have been gifted $5 MILLION USD From Mr. Bill Gates. Contact me at this email for your claim: bill.gates.donations.2018@hotmail.com

Tja, sicher kein Fake, also hab ich nun 5 Mio Dollar...ausgesorgt, danke Bill :cool:Geoffrey Peterson, 13.01.2018 10:01 #



Glückwunsch!

...vorm Yachtkauf aber vorsichtshalber mal nen Kontoauszug holen.:klugscheiss:
eigenwert
...und das alte Schlauchboot mit der Gummiente drin noch nicht bei Ebay einstellen :klugscheiss: !
roquai
Gummiente ist ein seltsames Wort, wenn man es falsch ausspricht...
eigenwert
Dazu muss man dann halt Gutemine machen.

LUNACHICK
Sacht mal, wir hatten es doch neulich über Forentreffen. Wie sieht's denn mit dem Open Flair aus? Dann sind wir wieder da in der Ecke und sehen Eschwege mal in einem neuen Licht. Die Ankündigungen lesen sich auch ganz gut...ist nur ein Hirnfurz, aber was meint ihr?

Antilopen Gang
Beatsteaks
Betontod
Blackout Problems
Creeper
Cypress Hill
Drangsal
Dritte Wahl
Faber
Fatoni
Feine Sahne Fischfilet
Gloria
Gogol Bordello
Gurr
Henning Wehland
Hilltop Hoods
Hot Water Music
In Flames
Kraftklub
Lässing
Marteria
Massendefekt
Mister Me
Montreal
Mr. Hurley und die Pulveraffen
Naked Superhero
Northlane
Pascow
Schandmaul
Shoshin
Silverstein
SWMRS
Talco
The Menzingers
Trailerpark
OneFingerSalute
Ich kann an dem Wochenende leider nicht.
Olsen
Von meiner Seite ganz klar: keine Lust auf ein Treffen, wenn da ein Festival dranhängt.
LUNACHICK
Ok. Dachte, fragen kann man ja mal.
Olsen
Sind ja erst zwei Meinungen, kann doch noch werden. :smile:
cornello
für mich muss da auch kein festival dranhängen. und wenn doch, dann nicht so ein großes.
Go Ahead Eagle
für mich muss da auch kein festival dranhängen. und wenn doch, dann nicht so ein großes.cornello, 15.01.2018 13:16 #

Ja.