Forum

Musik

pumpende basslines, brennende turntables- the almighty electro fred!

housefrau1981
... muss mal wieder ausgegraben werden hier, da hat schon lange nichts mehr aus den Boxen gewummert :klugscheiss:



ATTLAS - Burned
-pmh-
gute idee!
ich parke heute oder morgen noch ein paar 2017er-empfehlungen hier...
housefrau1981


Dadras - Faust

... eher gemütlich/verträumt.
-pmh-
die von mir hochgeschätzten i hate models haben sich mal an ein video zu ihrer fast schon chilligen neuen ep gewagt:


"sorrows of the moon"
housefrau1981
Durchaus ein toller Song, der passt bei mir allerdings nicht immer, treibt wahnsinnig an, was zB im Büro anstrengend ist. Nachts auf der Autobahn allerdings :bow:
HIRNTOT
Dieser Typ EINMUSIK hat letzten Sonntag in meinem Stammclub zwei Stunden lang den Strand bespaßt - und zwar mit einem fantastischen, fetzigen Sommer-Set. Das hier haut in eine ähnliche Kerbe:
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
-pmh-
ein paar tipps für das wochenende? bittesehr:


rødhåd - helldiver
neues album kommt jetzt im oktober!


belief defect - unnatural instinct


aparde - elias


phase fatale - anubis (neues album? auch im oktober)
-pmh-
maja jane coles hat endlich ihr neues (doppel)album raus:
"take flight" ist ein 24 song starkes werk irgendwo zwischen deep house, ambient, dezentem indie ala the xx und minimal techno - hier zwei songs, die mal die piste abstecken:


"weak"


"golden days"
housefrau1981
Hab ein paar Songs auf Spotify durchlaufen lassen, angenehme Beschallung, wenn's mal entspannt sein soll. :thumbsup:
housefrau1981
Weils auch hier reinpasst, die neue ODESZA klingt fein und ist der perfekte Soundtrack zum Sommerende.

Bild anzeigen
Taisumi
@Maya Jane Coles: 2 coole Tracks. Da höre ich mir noch mehr von an.

@Odesza: :bow: Higher Ground ist schon 'n Hit.
-pmh-
Rødhad
am 20.10. kommt "anxious", das gute ding gibt's hier im stream:
klick me
-pmh-
phase fatale
haben endlich ihr neues album "redeemer" raus - viel edm und ein bisschen postpunk/darkwave machen da mächtig eindruck:

"spoken ashes"
-pmh-
chloé thévenin - "endless revisions"
ein großes, wichtiges album und selbstverständlich in meiner jahresbestenliste - hier zwei auszüge aus diesen 65 minuten:


"the backlash"


"recall"
Woas Sois...

EMA - Fire Water Air LSD
alvarez

Swarms - Black Chapel Sun

Seit letzter Woche gibt es auch endlich eine neue Swarms und pluckert in meinen Ohren:music2:
alvarez

Ryan Vail - Shadows
-pmh-
beizeiten poste ich noch meine top-tracks 2017 -
hier gibt's inzwischen was neues von burial:


burial - indoors

hätte auch super für den songcontest gepasst. das hätte einigen ein paar nerven gekostet. :cool: