Forum

Und sonst...

Urlaub und Reisen

DerBolzen
Also ich sehe sie immer gern :cheers:

*Edit Und ja dann haben wir wohl alle Kontinente beisammen.
eigenwert
Antarktis ist auch ein Kontinent :klugscheiss: !
Und Amerika sind Stücker zwei.

@ weitermachen: :dafuer: .
SHITHEAD
Schmirglie klappert doch momentan auch Südamerika ab, voll global hier alles.

Geothermische Action rund um Rotorua. Die bunten Blubberbäder sind teilweise über 300° heiß.







SHITHEAD
Wellington (übrigens eine saucoole Stadt)



LaRocca
Vieles konnte ich ja schon die letzten Wochen bei Instagram bewundern. Sehr sehr schöne Fotos.
SHITHEAD
Eindrücke vom Tongariro Alpine Crossing (20km Wanderung) am Mt. Ngauruhoe (der Schicksalsberg aus LOTR) und den Emerald Lakes vorbei.









Zuletzt geändert von SHITHEAD

SHITHEAD
In und um Akaroa





SHITHEAD
Picton und die Marlborough Sounds





SHITHEAD
Abel Tasman National Park



SHITHEAD
Pancake Rocks bei Punakaiki





Powder To The People
Supergeil. Irgendwann mal, Powder. Irgendwann.
SHITHEAD
Am Fox Glacier





SHITHEAD
Supergeil. Irgendwann mal, Powder. Irgendwann.Powder To The People, 25.01.2018 12:51 #


Ich kann es nur empfehlen, es ist absolut berauschend und wunderschön. Das Farbeninferno auf der Südinsel kommt in ein paar Stunden.
visions-micha
Sehr schick! Die hügelige Landschaft erinnert mich an Irland :heart:
SHITHEAD
Am Haast River. Das war von den Farben komplett surreal. Man kommt da aus dem Urwald plötzlich an den Fluss und denkt sich so WTF, das ist doch nicht echt?!







SHITHEAD
An den Blue Pools





Lake Wanaka und Lake Hawea (da ist kein Filter o.ä. auf den Bildern)



cornello
supergute fernweherzeugnisse, der herr! hab ja auch fleißig über instagram verfolgt, aber so geballt zeichnet sich mal noch n viel krasserer überblick. ich werd mich wohl dem herrn powder anschließen. (irgendwann!)
SHITHEAD
Am Milford Sound





czerkus
Die Bilder :bow:
SHITHEAD
Und zum Schluss noch die Otago Halbinsel. Der Sandfly Beach mit seinen Dünen war wahrscheinlich der schönste von allen.