Forum

Musik

Was machen eigentlich Dredg?

nequeo
Es kommt anscheinend am kommenden Montag, 27.01. ein Video von einem Typen namens Marc Donahue, dass einen neuen Song featured, heraus. Leider gibt's ganz wenig dazu im Netz (jedenfalls hab ich nicht viel gefunden). Hier aber ein paar Fotos vom Set von seiner facebook seite. Da wird man dann sicherlich auch das Video zu sehen bekommen....

https://www.facebook.com/marcdonahue/media_set?set=a.10151972485484926.1073741832.501574925&type=1
nequeo
Da ist er (allerdings ein Cover):
Olsen
Naja, das klingt doch ganz nett. Die Elektropop-Phase scheint beendet zu sein.
nequeo
Vieleicht bahnt sich da eine dredg Europa Tour an? Jedenfalls begeben sich die Herren zu einem Konzert über den Teich nach London (spielen das komplette Catch without arms album).

dredg facebook
NOXSUN
Chuckles - der Versuch kommerziell erfolgreich zu sein ?! ja / nein / vielleicht. Ich denke schon.
dagoth
Nach Chuckles würd mich nichts mehr schocken, da ist so ein Tony Bennet Cover sogar schon fast ein Highlight. Finde die Harmonien jedenfalls besser als im Original.
Sasan
Chuckles - der Versuch kommerziell erfolgreich zu sein ?! ja / nein / vielleicht. Ich denke schon.NOXSUN, 05.02.2014 21:39 #


Hätte spontan geschätzt, dass CWA & TPTPTD kommerziell erfolgreicher waren als der Griff ins Klo namens Chuckles...Versuch ja, aber mMn missglückt.
xtoolx
Ich glaube bis heute fest daran das Chuckles pure Absicht war :tongue:
Das kann einfach nicht ernst gemeint gewesen sein.
dagoth
So ähnlich wie diese ganzen Fakir Selbstverstümmelungssachen vielleicht... :floet:

Muss aber sagen, dass mir dieses Cover mit jedem Mal hören besser gefällt. Schade, ist es so kurz.
nequeo
Ui, nice one! :D
nequeo
Ein paar Eindrücke des gestrigen Abends ;)

It only took a day:

Matroshka:

Brushstroke: New Heart Shadow/ Triangle:

Zuletzt geändert von nequeo

Olsen
Schau an. Waren also doch wieder ein paar nervige Hobbyfilmer dabei. Bei uns in der Ecke war zum Glück keiner.
davematthews89
Ein neues Album ist in Arbeit. Endlich! :bow:
eigenwert
Der hier legt dann hoffentlich auch bald nach. Freude :dogrun: !
eigenwert
Naja, mir geht's nicht darum, jemandem was madig zu machen. Sind halt meine 2 Cents.
Harry Gant
Na ja, ich habe ja die letzte gar nicht so sehr gehasst wie andere. Aber ich kann mich auch nur noch an den ersten Song erinnern :hm:
Egal, ich freu mich erstmal und enttäuscht kann ich auch noch hinterher sein.
Fennegk
Das ist überraschend, das ist schön.
Das ist vor allem auch lustig, weil ich vor vielleicht drei Tagen mal an die Band dachte und eben auch: "Ach, ein neues Album wäre doch auch mal schön."