Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

schmirglie
Achja. Dass man sich mit den Tickets beeilen muss, kommt noch dazu. Aber bestimmt kann man dann vorher noch den antep machen.
Crackerman
:bigsmile: Du meinst, bekifft Blödsinn ins Forum spammen? Also von dir würd ich das lesen :cheers:.
Olsen
Hat übrigens funktioniert bei mir, hab mal drei Tickets gekauft. Falls jemand Interesse hat, gerne bei mir melden. Nur Foren-Stammpersonal.
cornello
ich werde wohl tatsächlich an nem montag 270 kilometer unter die reifen nehmen und gisbert zu knyphausen beim musikmachen in hannover zugucken.
Crackerman
Den kenne ich nur vom Foren-ESC und fand ihn naja so mittelgut :floet:.
Schade....ich hätt's ganz nah :cheers:.
OneFingerSalute
Glatt 'ne Überlegung, dass ich da auch hinkomme, dann hörst du nicht "alleine" zu. Mal gucken, ob das passt.
Um die Hoffnung nicht zu groß werden zu lassen: Nach jetzigem Stand wird das nix, sagt der Terminkalender. Aber da geht vielleicht noch was.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

cornello
Glatt 'ne Überlegung, dass ich da auch hinkomme, dann hörst du nicht "alleine" zu. Mal gucken, ob das passt.
Um die Hoffnung nicht zu groß werden zu lassen: Nach jetzigem Stand wird das nix, sagt der Terminkalender. Aber da geht vielleicht noch was.OneFingerSalute, 08.02.2018 11:44 #


ich nähme die kilometer sicher nicht auf mich, den dort alleine zu hören...
OneFingerSalute
Aha. Dann will ich gar nicht weiter stören.
schmirglie
:bigsmile: Du meinst, bekifft Blödsinn ins Forum spammen? Also von dir würd ich das lesen :cheers:.Crackerman, 08.02.2018 11:30 #

Das meinte ich eigentlich nicht :lol1:
Dem Cornell wünsche ich ein tolles Konzert! :smile:
KurdtKillsBoddah
Ui, Basement und Touche Amore kommen im Juni auf Deutschland-Tour.
Crackerman
ich werde wohl tatsächlich an nem montag 270 kilometer unter die reifen nehmen und gisbert zu knyphausen beim musikmachen in hannover zugucken.cornello, 08.02.2018 11:39 #

Ist im Pavillon, hab mal nachgesehen. Grob erklärt, schräg gegenüber ist Hannovers grösster* Plattenladen, 25 music. Der hat grad sogar Ausverkauf wegen Umzug, allerdings leider nur bis zu dem Samstag.
* Falls du überhaupt Zeit zum Plattenkucken hast, der beste Laden von Hannover ist nicht gleich nebenan, hat aber auf. Rockers
ThorFromBahnhof
Ui, Basement und Touche Amore kommen im Juni auf Deutschland-Tour.KurdtKillsBoddah, 09.02.2018 10:12 #


Karten für FFM schon gekauft.... wird super!

Ansonsten nächstes Konzert: At The Drive-In am 25. in Wiesbaden
cornello
ich werde wohl tatsächlich an nem montag 270 kilometer unter die reifen nehmen und gisbert zu knyphausen beim musikmachen in hannover zugucken.cornello, 08.02.2018 11:39 #

Ist im Pavillon, hab mal nachgesehen. Grob erklärt, schräg gegenüber ist Hannovers grösster* Plattenladen, 25 music. Der hat grad sogar Ausverkauf wegen Umzug, allerdings leider nur bis zu dem Samstag.
* Falls du überhaupt Zeit zum Plattenkucken hast, der beste Laden von Hannover ist nicht gleich nebenan, hat aber auf. RockersCrackerman, 10.02.2018 23:47 #


merci. da ich in begleitung bin, muss ich tatsächlich erstmal schauen, ob ich lust auf plattenladenstöbern habe...
Harry Gant
Steven Wilson in der Alten Oper in Frankfurt. Die letzte ist leider nicht so toll aber ich hoffe trotzdem auf einen schönen Abend.
BADBRAIN
Viel Spaß !
KurdtKillsBoddah
merci. da ich in begleitung bin, muss ich tatsächlich erstmal schauen, ob ich lust auf plattenladenstöbern habe...cornello, 12.02.2018 10:40 #


Versteh' ich jetzt nicht.
Selbst wenn die Begleitung nicht so interessiert am Plattensammeln ist, kann man doch 1 bis 3 Läden mitnehmen. :wink:
cornello
merci. da ich in begleitung bin, muss ich tatsächlich erstmal schauen, ob ich lust auf plattenladenstöbern habe...cornello, 12.02.2018 10:40 #


Versteh' ich jetzt nicht.
Selbst wenn die Begleitung nicht so interessiert am Plattensammeln ist, kann man doch 1 bis 3 Läden mitnehmen. :wink:KurdtKillsBoddah, 12.02.2018 17:15 #


du hast mich da falsch verstanden. mit dieser begleitung - hält sich mein interesse an platten in ganzganz engen grenzen. :wink:
roquai
Steven Wilson in der Alten Oper in Frankfurt. Die letzte ist leider nicht so toll aber ich hoffe trotzdem auf einen schönen Abend.Harry Gant, 12.02.2018 10:51 #


Mein Neid sei mit dir! :smile:
Crackerman
Ich weiss immer noch nicht, ob ich mir Jaguwar bei freiem Eintritt ansehen soll :hm:.