Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Harry Gant
Nun doch nicht Razzia in München, Konzert abgesagt. Ich bin nun nicht wirklich traurig darum.
SabineN
5. März Liam Gallagher Berlin-Columbiahalle
7. März Morrissey London-Royal Albert Hall
Fahrenheit
Heute Abend Rone
Am 09.03. HGich.T
Am 17.03. Fever Ray
Am 25.03. Carpenter Brut
Am 04.04. guck ich vielleicht noch persefone
Am 06.04. Dance with the Dead oder HGich.T oder beides. Hab mich noch nicht entschieden.

Viel los hier im Moment :cool:
domi1989
23.03. Fuck Art Let`s Dance im Epplehaus in Tübingen, endlich mal wieder ein schönes Indiekonzert,
wo es in unserem kleinen Städtchen sonst nur Elektroparties gibt,

evtl. noch 4. März in Berlin Burkini Beach, wobei ich noch nicht weiß ob`s klappt, zu blöd, dass ich ihn vor drei Wochen in Reutlingen verpasst habe, megacooler Typ....

Am überlegen bin ich noch mit Mayfeld Derby, Eels sind ja schon ein ordentlicher Headliner, jetzt muss ich nur noch ein paar Menschen überzeugen sich Karten zu kaufen :smile:
a.moroso
@Fahrenheit
Bei Carpenter Brut bin ich auch in Köln.
Auf dem Roadburn 2017, das war ja nicht auszuhalten geil!
KurdtKillsBoddah
Ich weiss immer noch nicht, ob ich mir Jaguwar bei freiem Eintritt ansehen soll :hm:.Crackerman, 16.02.2018 23:39 #


Und? Hast es gemacht?
roquai
Sara Niemitz am 21.04. in Kaiserslautern. :bow:


:bow:

Zuletzt geändert von roquai

Olsen
Zu putzig und harmlos für mich.
roquai
Da wird sie sich aber ärgern.
SvenHü
At the Drive-In, Death from Above und Le Butcherettes am Samstag(03.03) im Palladium zu Köln. :headbang:
Harry Gant
At the Drive-In, Death from Above und Le Butcherettes am Samstag(03.03) im Palladium zu Köln. :headbang:SvenHü, 27.02.2018 21:44 #

Freu de von mir waren begeistert.
MUSIKBAER
Samstag geht's zu Ducking Punches in die Glockenbachwerkstatt/München.
SvenHü
At the Drive-In, Death from Above und Le Butcherettes am Samstag(03.03) im Palladium zu Köln. :headbang:SvenHü, 27.02.2018 21:44 #

Freu de von mir waren begeistert.Harry Gant, 27.02.2018 23:56 #

Na das hört sich doch schon mal gut an. Einzige Sorge, die ich habe: Das Palladium. Da muss man Glück haben (und einen guten Soundmenschen), wenn man da ordentlichen Sound haben möchte. Zuletzt hat es zweimal geklappt, hoffentlich am Samstag wieder :)
Olsen
Da wird sie sich aber ärgern.roquai, 27.02.2018 21:26 #


Sie hat ja zum Glück immer noch dich.
DerBolzen
Samstag geht's zu Ducking Punches in die Glockenbachwerkstatt/München.MUSIKBAER, 28.02.2018 13:48 #


Hab die mal (bzw. es war nur der Sänger solo) als Support von Frank Turner gesehen. Ein betrunkener Begleiter von mir hat ihn am Merch- Stand gefragt, warum er Punching Ducks heisst und was zur Hölle er gegen Enten hat :messer:
Schwarz-Koeser
MoinMoin.
Ich gehe auch Samstag At The Drive-In anschauen.
Hab grad'ne Mail bekommen, dass es in die Live Music Hall verlegt wurde. Zu wenige Karten verkauft? Egal, das Palladium kann ich eh nicht leiden.
Nur zur Info für alle die hingehen, aber die Verlegung noch nicht mitbekommen haben :)
Olsen
Aufschlussreich. Da müssen aber wirklich erheblich weniger Karten verkauft worden sein, als man erwartet hat. Von 4000 auf 1300 runter ist schon einiges.
czerkus
Samstag zu At the Drive-I schaff ich es leider nicht, ein Familiengeburtstag wartet. Aber Obacht an alle die dorthin gehen: Häufig (ich hab keine Ahnung, ob es dieses mal auch so ist!) geht es in der Live Music Hall sehr früh los, da um 10 Uhr die dortige Disco öffnet und somit die Konzerte zu Ende sein müssen.:klugscheiss:

Da man es inzwischen ja schreiben darf: Nicht die nächsten Konzerte, aber die, auf die ich mich am meisten freue: 11.5 und 12.5. Turbostaat, Conne Island, Leipzig. Wer auch dorthin möchte, sollte sich wohlmöglich mit dem Kartenkauf beeilen.
schmirglie
Die Running Order für Samstag ist auch im Internet zu finden:

Einlass: 18:00 Uhr
Le Butcherettes: 18:30 Uhr
Death From Above: 19:20
AT THE DRIVE IN: 20:30 Uhr

Ich persönlich mag die LMH gar nicht und hatte im Palladium nur ein Mal schlechten Sound, aber das war ausgerechnet - und so schließt sich der Kreis - bei ATDI :bigsmile:
Auf jeden Fall allen Zuschauern viel Spaß!
Schwarz-Koeser
Joa, ich freu mich drüber. War auch das letzte mal zu ATDI im Palladium und ich fand‘s ganz furchtbar...der Sound war kacke, viel zu groß und voll. In der LMH war ich zuletzt bei Death Cab und da hab ich gute Erinnerungen. Bin gespannt auf jeden Fall.
Da ich mich sowieso mal mehr im Forum beteiligen wollte: Hi, ich bin Fabian und ansonsten steht Konzertechnisch diesen Monat noch Listener an, 13.03. im dortmunder FZW. :)