Forum

Und sonst...

Umfrage für meine Masterarbeit! DATENDATENDATEN!

OneFingerSalute
Und noch ein Teilnehmer mehr.
eigenwert
Mache auch mit. :smile:
Ist mit "What are you willing to pay to be able to listen to music..." auch der Tonträgerkauf gemeint, oder nur Streamingdienste?against pollution, 31.01.2018 18:14 #

Alles, hab das mal ergänzt, kann verstehen, dass das verwirrt.alvarez, 31.01.2018 18:15 #


Das war es, was mich auch verwirrt hat, die Frage hab ich dann halt übersprungen.
eigenwert
Ist mit offenem Autofenster durch die Stadt zu cruisen und die lieben Mitbürger lautstärkst mit Lecker-Noise-Rock zu erfreuen nicht die schönste Form des Sharens?DIRTY_PUNK, 31.01.2018 19:47 #

Ebenso :dafuer: .

Ich kann mich noch erinnern, wie ich mich mit einem Kumpel am Baggersee durch Cows und Jesus Lizard ausm Ghettoblaster beliebt gemacht hab.
Drunken Third
Done!
Olsen
Feddisch.
BADBRAIN
Erledigt !
roquai
I'm on board.
housefrau1981
Schade, da war ich mal wieder zu langsam
alvarez
So, ich will jetzt nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, aber ich würde gerne so ein, zwei Leute von euch Nasen interviewen. Dürfte bei euch wohl so 45-60 Minuten dauern, da ihr mir bestimmt viel zu sagen habt. Am besten über Skype/Discord/waseuchambestenpasst, zur Not ginge auch Telefon. Meine bisherigen Interviewpartner waren nicht so richtig musikaffin und obwohl mir das auch schon weiterhilft, brauche ich mal ein paar Geeks wie uns. Ich würde mich am liebsten selbst interviewen, aber ich denke mal, dass die Uni da mehr als nur die Nase rümpft.:bigsmile:
Also, Freiwillige vor, sonst nehm ich dran!:klugscheiss:
Powder To The People
Ich wäre da prinzipiell bereit.
roquai
ich auch, hab dir ne PN geschickt. :wink:
Olsen
Falls noch Bedarf besteht: Ich mache sowas immer gerne.
alvarez
Dann würde ich doch einfach euch drei knorke Typen nehmen und bedank mich schon einmal!