Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Olsen
Hallo Fabian. Meine Sounderlebenisse im Palladium sind auch sehr gemischt. Die Konzerte von New Model Army sind immer okay, aber ich erinnere mich beispielsweise an Bloc Party und Machine Head, da war der Sound beide Male schrecklich. In der LMH hab ich andererseits immer recht guten Sound gehabt. Ich glaube, das liegt eher an den Leuten am Mischpult als an den Örtlichkeiten selbst, aber wer weiß.
SvenHü
Hallo Fabian. Meine Sounderlebenisse im Palladium sind auch sehr gemischt. Die Konzerte von New Model Army sind immer okay, aber ich erinnere mich beispielsweise an Bloc Party und Machine Head, da war der Sound beide Male schrecklich. In der LMH hab ich andererseits immer recht guten Sound gehabt. Ich glaube, das liegt eher an den Leuten am Mischpult als an den Örtlichkeiten selbst, aber wer weiß.Olsen, 01.03.2018 20:36 #

Das denke ich wohl auch. Der Sound bei Sigur Rós vor einigen Wochen im Palladium war super. Ebenso konnte ich beim Family First Festival (Boysetsfire, Fjørt (vor allem bei denen!) usw.) nicht meckern :smile:
MUSIKBAER
Nächsten Samstag zu Phil Campbell im Strom zu München.
roquai
Sie hat ja zum Glück immer noch dich.Olsen, 28.02.2018 17:17 #




Bäbäbä.
cornello
ALTER! Meine zwei derzeitigen lieblingsschreihalsbands zusammen auf einem konzert in jena.

:bow::bow::bow: ojne und birds in row, 14. Mai, Jena, Baracke
ThorFromBahnhof
Hallo Fabian. Meine Sounderlebenisse im Palladium sind auch sehr gemischt. Die Konzerte von New Model Army sind immer okay, aber ich erinnere mich beispielsweise an Bloc Party und Machine Head, da war der Sound beide Male schrecklich. In der LMH hab ich andererseits immer recht guten Sound gehabt. Ich glaube, das liegt eher an den Leuten am Mischpult als an den Örtlichkeiten selbst, aber wer weiß.Olsen, 01.03.2018 20:36 #

Das denke ich wohl auch. Der Sound bei Sigur Rós vor einigen Wochen im Palladium war super. Ebenso konnte ich beim Family First Festival (Boysetsfire, Fjørt (vor allem bei denen!) usw.) nicht meckern :smile:SvenHü, 01.03.2018 21:17 #


kann ich BEIDES nur unterschreiben.
Kann mich auch noch gut an andere Palladium-Konzerte erinnern, die schrecklich waren. Aber aufm FFF war's echt gut bis auf die erste Band, wobei das vermutlich eher an denen lag.
Die LMH hab ich immer geliebt. Auch den Rockgarden.
Ganz schrecklich fand ich immer Philippshalle Düsseldorf
Olsen
Wo war denn der Rockgarden? Da klingelt gar nichts bei mir.

Philipshalle fand ich immer okay.
pixiesa
Philipshalle fand ich immer okay.Olsen, 08.03.2018 00:09 #

Na ja, die meisten Konzerte dort die ich besuchte, hatten nur eine mittelmäßige Akustik. Vielleicht hat sich das ja geändert seit sie Mitsuschischi-Halle heißt.
SvenHü
Philipshalle fand ich immer okay.Olsen, 08.03.2018 00:09 #

Na ja, die meisten Konzerte dort die ich besuchte, hatten nur eine mittelmäßige Akustik. Vielleicht hat sich das ja geändert seit sie Mitsuschischi-Halle heißt.pixiesa, 08.03.2018 00:19 #

Hat es sich nicht. Meiner Meinung nach die schlechteste Konzertlocation, die ich je besucht habe. Da werd ich wohl keine Konzerte mehr schauen.
pixiesa
Ausgerechnet zur der hab ich es nicht weit. Obwohl so viel Gutes findet da jetzt auch nicht statt. Überhaupt gibt es hier in Düsseldorf wenig gute Konzerte. Da ist der Ruhrpott und Köln besser aufgestellt. Aber was mecker ich, die aufm Land habens auch nicht leicht.

Zuletzt geändert von pixiesa

SvenHü
In Düsseldorf war ich sonst nur im zakk! und im Stone. Das hat mir jeweils sehr gut gefallen :). In Sachen Konzerte ist Köln jedoch kaum zu überbieten.
pixiesa
Zakk ist super. Aber zu wenig gute Konzerte und zuviel Poetryslamerei ud Tangokurse.
SvenHü
Im Juni spielen dort Black Rebel Motorcycle Club, die ich ja live nur empfehlen kann :bow::smile:. Ansonsten sind noch Touché Amoré und Motorpsycho zu Gast, wie ich gerade sehe.
pixiesa
Im Juni spielen dort Black Rebel Motorcycle Club, die ich ja live nur empfehlen kann :bow::smile:. Ansonsten sind noch Touché Amoré und Motorpsycho zu Gast, wie ich gerade sehe.SvenHü, 09.03.2018 18:16 #

Zu BRMC gehe ich auf jeden Fall (zumal ich dort für den halben Preis reinkomme:smile:). Motorpsycho wäre auch geil. Mit TA kann ich nichts anfangen.
SvenHü
Das lohnt sich dann natürlich noch mehr ;).
Mein nächstes Konzert: Nächsten Mittwoch Arcane Roots im FZW Dortmund :smile:
pixiesa
Arcane Roots im FZW Dortmund :smile:SvenHü, 09.03.2018 19:27 #

:thumbsup:Die waren vor ein paar Tagen mit einem Liveauftritt im TV. Hatte zufällig hin geschaltet. Ich war begeistert.
SvenHü
Ist das dritte Mal (zuletzt vor ein paar Monaten in Köln). Lohnt sich. Tolle Liveband!
etienoir
brmc und motorpsycho hatte ich mir auch mal vorgemerkt. du kannst da wahrscheinlich nicht auch noch leute zum halben preis mitnehmen, pixie?
pixiesa
Ich glaube das geht leider nicht. Ich hab einen sogenannten Düsselpass und die registrieren meinen Namen beim Ticketkauf.

Eti leere mal dein Postfach!
etienoir
später, okay?

Zuletzt geändert von etienoir