Forum

Konzerte & Festivals

Konzerte von new Commern

ledzeppelina
War jetzt euf nem Konzert von Pretty Maids und des war echt klasse!!! hat richtig Stimmung gemacht !
Als vor Band Ginger Red super new commer band , die haben uns (die fans) so richtig aufgeheizt !! war richtig begeistert!
Kann euch nur empfehlen auch noch karten zu besorgen !! LOHNT SICH !!!
hab auch mal geschaut nach einzelnen konzerten für Ginger red! am 12.02.2011, "Hellfyre Magazin"in München zur CD Release !
meldet euch mal vielleicht bekommen wir ne truppe zusammen die mit aufs konzert gehen !
red hot chilli girl
sau cool ich war auch da!!!!!:bigsmile:
war echt super da hast du recht also ich wär auch jeden fall dabei !!!!! rock n roll :cool:
Drunken Third
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendetwas scheint faul zu sein bei den beiden oberen Beiträgen... :hm:
Go Ahead Eagle
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendetwas scheint faul zu sein bei den beiden oberen Beiträgen... :hm:Drunken Third, 15.12.2010 13:46

Abgesehen von der Orthographie?!
Drunken Third
Die tut schon höllisch weh.

Also ich will hier nix unterstellen, aber wenn sich coole neue User mit super crazy Namen hier anmelden, nur um in ihren jeweils ersten (und einzigen) Beiträgen innerhalb von 14 Minuten eine super derbe coole hippe Band anzupreisen, dann sieht das aus wie - ?
Go Ahead Eagle
...wie Praktikum?

Tut mir auch schrecklich leid, dass ich an besagtem Tag schon äääähm "was vor hab".:floet:
der_acki
müsst ihr denn immer gleich so gemein sein? ich tippe mal, dass ledzeppelina/red hot chilli girl die tochter eines ginger red-members ist. und in ebendieser funktion wollte sie halt mal ihren papa ein bisschen bewerben. :tongue:
beim nächsten mal wird sie es hoffentlich schlauer anstellen und das visions-forum kann sie sich dann auch sparen. ich glaube nämlich kaum, dass irgendjemand hier auf metal pur steht.
AERPELSCHLOT
Tut mir auch schrecklich leid, dass ich an besagtem Tag schon äääähm "was vor hab".:floet:Go Ahead Eagle, 15.12.2010 14:01


Ja genau. Ich hab da Mumps.