Forum

Sport

Skateboarding is not a sport

OneFingerSalute
Einer meiner Lieblingsparts ist der von Matt Hensely in "Hokus Pokus". "A Whole Lot Less" von Sub Society (Millencolin haben das mal gecovert) passt so perfekt dazu:visions-micha, 27.03.2014 10:58 #


Auch mit den Brettern der alten Schule ließen sich schon richtig schöne Schweinereien fabrizieren, geil.
frau-lotte
wie heißen denn nun diese rollschuhe mit einer rolle? ich find's nicht, ich google vermutlich nicht die richtigen begriffe. sah aus wie'n snakeboard ohne zwischenstück. fuhr der typ auch so.
visions-micha
Auch mit den Brettern der alten Schule ließen sich schon richtig schöne Schweinereien fabrizieren, geil.OneFingerSalute, 27.03.2014 11:04 #


Jau, ich habe sogar noch drei Hensleys:

visions-micha
Ollie-Maschine: Jeremy Klein in "Asian Goddess"

OneFingerSalute
Von wegen "white men can't jump" :thumbsup:

In dem Sinne hier noch ein bisschen mehr Wahnsinn von Jamie Thomas, der definitiv nie Angst vor Höhen hatte. Der ultimative Beweis: Sein berühmter "Leap Of Faith" nach 1:40 Laufzeit.

visions-micha
Jau, das ist auch klasse:cheers:

Auch schon älter, aber Brian Lotti ist einfach :bow::

OneFingerSalute
Ach, was mir beim Reingucken hier alles wieder einfällt ... Danny Way und sein Quatsch mit der Mega Ramp :bekloppt:



Was große Rampen angeht, ist Bob Burnquist natürlich auch noch zu nennen. Cooles Video:

JakeofallTrades
Yeah,Bob Burnquist! :cheers:

OneFingerSalute
Yo, der Heli ist in "meinem" Video auch drin. Inklusive Boardslide und 360 :bigsmile:
JakeofallTrades
Auch gut krank!

OneFingerSalute
Ali Boualala, den gab's ja auch noch. Echt 'ne ziemliche Flitzepiepe, der hat regelrecht behämmerte Sachen gemacht. Bester Skatername übrigens! Okay, nach Colt Cannon, an den kommt keiner ran.
JakeofallTrades
Yep,gut durch der Typ!
OneFingerSalute
Entschuldigt die vielen Videos, aber muss gerade halt.



Edit: Video getauscht. Dachte erst, der erste Link wäre dieses.
FertigeSuppe
Neben Nike SB, Street League und Olympia gibt es aber auch immer noch komplett asoziales Skateboardfahren. Ob ich das jetzt vorbildlicher finde? Glaube kaum. Ich erinnere mich aber auch nicht wirklich, was mich damals zum Skaten angeregt hat? Vielleicht hatte ich die Hoffnung, dass die Girls so auf mich aufmerksam werden?

Egal. Ich finde jedenfalls, dass es sich lohnt, sich dieses Full Length anzusehen:

Pirx
Mein Lieblings Skate-Video:

Unsane - Scrape

pixiesa
Irgendwie hätte ich richtig Lust in meinem Alter noch das Skateboarden zu lernen. In meinen Stadtteil in Düsseldorf wird nämlich zZt der größte Skatepark Deutschlands gebaut.
eigenwert
Unsane, geil. Zieh ich mir nachher gleich rein.

Darüberhinaus: nur zu, Kniegelenke sind eh überschätzt!