Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
Mir is zu angenehmes Wetter hier und ich verabschiede mich morgen erst nach Belgien und dann ein Wochenende nach England!

OK ich bin schon angefressen, dass es dort nur 12 Grad ist, aber ich freue mich trotzdem!!LUNACHICK, 18.04.2018 10:34 #

Naja, dafür ist ja das Bier schön warm.
Spaßigste Zeit!
Olsen
Temperaturen in England fühlen sich wärmer an. Als ich 2015 da war (ist das wirklich schon drei Jahre her?), waren es im Sommer nur 16, 17 Grad. War aber trotzdem gefühlt warm genug für T-Shirts.
eigenwert
Drei Lagen? Langärmlig?

Die Einheimischen sind aber mal sowas von hartgesotten, sobald da mal ein bisschen die Sonne rauskommt: Shorts/Flipflops/obenrum nackich.
OneFingerSalute
Auf Cornells Ankunft warten. Endlich mal wieder jemand aus dem Forum in der Stadt zu Besuch.
Amano
Am Samstag lud die Pegida hier in Augsburg zu einer Kundgebung.

Laut Augsburger Allgemeine erschienen 8 Pegida-Aktivisten (u.a. die Organisatoren aus München selbst) und trafen auf 80 Gegendemonstranten :smile:
Alphex
Tipp: Nicht die Augsburger "unter mir wird sich der Fehler eines roten Bürgermeisters nicht wiederholen" Allgemeine lesen.
housefrau1981
War heute glaub ich zum ersten Mal morgens um 6 Uhr laufen. Das war gut. Und grade fühl ich mich fast "beflügelt" :bigsmile:

Nachdem ich eben in 6 Wochen wieder einen (zwar kleinen, aber sportverhindernden) medizinischen Eingriff habe, will ich jetzt die Zeit echt für Sport soviel wie geht nutzen, sonst komm ich echt nicht mehr in Form... oder so.
Woas Sois...
Na dann, lass die Endorphine fließen, solange es geht :cheers:
Wünsche natürlich einen guten Verlauf.
OneFingerSalute
Knoppers mit Kokos. Sommer-Edition oder so ähnlich. Gerade zum ersten Mal gegessen. Sensationell.
roquai
Mir geht's besser, morgen sollte der Schub weg sein. :smile:
Woas Sois...
:thumbsup:
housefrau1981
Das freut mich zu lesen, ich hoffe, es geht dir echt bald wieder besser und das für laaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit!
roquai
Oh ja.
Crackerman
:thumbsup:
roquai
mein Schub ist weg! :elefant:
eigenwert
Glückwunsch :cheers: !
(links ein Bierchen, rechts Inhalt nach Belieben)
roquai
Danke für die vielen Genesungswünsche, liebes Forum. :thumbsup:

Zuletzt geändert von roquai

etienoir
zum ersten mal in diesem jahr im kaarster see geschwommen. unbeschreiblich, herrlich, wunderbar, genial und noch ein paar superlative!
Olsen
Internet sagt: Wassertemperatur beträgt 12 Grad. :yikes: