Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
193alvarez, 16.05.2018 20:55 #

puh. kam mir schon vor wie DER junkie hier.
Powder To The People
Ich sieb Kacke oder für mich völlig uninteressantes ja direkt nach 2-3 Songs aus, sonst hätte ich da vermutlich auch schon mehr auf dem Kerbholz. Allerdings kann ich auch nicht wirklich sehr viel Musik hören momentan.
HIRNTOT
Also, gehört hab ich insgesamt bestimmt auch um die 100 Alben dieses Jahr, aber sehr viele davon halt nur ein Mal und dann wieder rausgekickt, weil ich schon wusste, das wird nichts. Sehr viele davon waren aber auch keine Neuerscheinungen. 2018er-Releases hab ich vielleicht 10-15 gekauft. Ich kaufe/höre aber auch nicht jede Platte, die mir ganz gut gefällt.
etienoir
die meisten höre ich auch nur einmal und weg. und gekauft werden auch nur die richtig guten, aus diesem jahr sind das bisher sieben.
Amano
Ex Eye - Ex Eye
Powder To The People
SHITHEAD
Saves The Day - Stay What You Are

:heart:
SHITHEAD
Solbrud - Vemod
Crackerman


SPACESLUG - Proton lander
Schon etwas anderes, weil deutlich mehr Psych. Aber vor allem viel berührender als Kadavar.
Crackerman
Die neue APC.
Zweiter Durchgang. Kopfschütteln. Bisher höchst ernüchternd.
etienoir

guided by voices - space gun

die dreihundertvierundsiebzigste. gute alte schule.
Geoffrey Peterson

Violet Cold - Sommermorgen (Pt. III) - Nostalgia
Woas Sois...

NIN - God Break Down The Door
Nix für Cracker, aber :bow:
Amano
das klingt nach einer Mischung des Lost Highway Soundtracks mit The Perfect Drug, einer Brise Aphex Twin (im Mittelteil) und gaaaanz großen Menge Gesangsunterricht bei David Bowie.

Super also :bigsmile:

Leider erscheint das neue Ding (noch)nicht auf CD und die super Deluxe Box birgt keinen Mehrwert :dagegen:
Woas Sois...
CD kannst du doch beim A für 9,irgendwas vorbestellen?
Amano
Danke für den Tipp :cheers:

Hab dem NIN-Newsletter folgend nur die offizielle Homepage besucht - und da war von CD nix zu sehen. Interessant, dass Amazon ein Medium der Scheibe anbietet, die im eigenen Shop nicht angeboten wird :hm:
Woas Sois...
Modernes Marketing :rolleyes:
Olsen
Bild anzeigen

Eigentlich sehe ich das gerade, aber wer wird so kleinlich sein?
Baron von Quakenbrück
Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Bewegtbilder nicht an der visuellen Präsentation des Covers orientieren.

Edit: Daumen hoch für Jason Funderburker.