Forum

Sport

Der Fussball Thread

cornello
och. ich finds ganz gut, dass der schacht in der zwoten bleibt. aber ja, prinzipiell bin ich bei euch: relegation gehört abgeschafft.
Go Ahead Eagle
Da braucht niemand behaupten, dass das ein unbeabsichtigter Unfall von Ramos war. Er wusste ganz genau was er da tat und was passieren kann.
Amano
Er hat‘s jedenfalls in Kauf genommen
Powder To The People
Alter. Unfassbarer Fehlabwurf, quasi umgehender Ausgleich, Fallrückzieher von Bale. Was eine zweite Hälfte.
Woas Sois...
Jetzt ist es gelaufen. Liverpool hat Zahnaua.
Powder To The People
Zwei massive Torwartfehler gleichst du halt im Profifussball kaum aus.
Geoffrey Peterson
Gleich noch das 4:1 von Ronaldo und der Trikot-Auszieher... :dash1:
Woas Sois...
Gut, von dem wurden wir verschont.
Puh, schade, aber Real war auch sehr stabil.
Amano
Torwartfehler sind immer so bitter.
Powder To The People
Bale ist aber auch ein Monster. Wenn der nicht verletzt ist, hat der allein schon durch die Statur Ibrahimovic-Niveau. Mich hätte der Distanzschuss so Shaolin-Kicker-mässig aus dem Stadion geblasen.
Amano
Diesen Ellbogen-Check von Ramos gegen Karius würde ich gerne nochmal sehen. Das sah gerade eben nicht nach einem „Unfall“ aus :hm:
Go Ahead Eagle
Mit allen Abwassern gewaschen.
roquai
Karius, die arme Sau-sowas siehste sonst höchstens bei den Bambinis.
schmirglie
Es ist wirklich ganz gut, dass jetzt erst mal fußballfreie Wochen sind (das Spiel gegen Österreich zählt nicht). Stattdessen zwei Wochen French Open, ich glaube da werde ich viel vor Eurosport sitzen.
Harry Gant
Mannheim hat heute mal wieder was für seinen guten Ruf getan :rolleyes:
Go Ahead Eagle
Wieso erzwingend "Fans" 10 Minuten vor Schluss einen Abbruch, wo sogar theoretisch noch alles möglich ist?
Und brummen so einem eh klammen Verein mal wieder saftige Strafen auf?
alvarez
Fußballultras sind ja nicht gerade für ihre Intelligenz bekannt. Aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel Leere in manchen Köpfen herrschen muss. Klingt furchtbar elitär, aber die denken halt nur von der Wand an die Tapete.
LUNACHICK
Wenn man denkt, man hat nach dem HSV und dem Waldhof dieses Jahr alles gesehen...:sad:
etienoir
wird waldhof denn im nächsten jahr den vierten versuch starten können? wird auf dauer ganz schön teuer, oder? ist da der hopp eigentlich auch drin?
LUNACHICK
Glaub ich nicht. Ich bin beim Waldhof auch nicht so informiert muss ich zugeben. Ich nehme mir zwar öfter mal vor, mich näher damit zu beschäftigen, weil die paar Mal, wo ich dort war, war die Stimmung schon großartig, wenn man die Liga bedenkt. Da steckt halt wirklich noch viel Herz und Schweiß drin. Leider haben die Waldhof-Fans auch ihren Ruf, den sie jetzt mal wieder verteidigt haben, und das schreckt mich dann wieder ab. Ich hab auch Freunde, die früher bei den Ultras waren. Vielleicht hat mich das abgeschreckt. Mehr als die Facebook-Seite lesen um ab und zu Ergebnisse zu checken tu ich da nicht.