Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Wenn ich da diese kilometerlangen Menschenmassen sehe, ich denke mir da immer, wtf will man da? Was ist da irgendwie Musikerlebnis? Das ist ein reines Erlebnis, weil Masse. Aber ob da einer musiziert oder 2h Halma spielt, egal.Woas Sois..., 02.06.2018 23:01

Zu krass. Und da hinten stehen dann „Fans“ den halben Tag. Nüchtern. Und freuen sich den arsch ab, weil 500 Meter weiter vorne ihre Lieblingsbands spielen.
Go Ahead Eagle
Wenn ich da diese kilometerlangen Menschenmassen sehe, ich denke mir da immer, wtf will man da? Was ist da irgendwie Musikerlebnis? Das ist ein reines Erlebnis, weil Masse. Aber ob da einer musiziert oder 2h Halma spielt, egal.Woas Sois..., 02.06.2018 23:01

Zu krass. Und da hinten stehen dann „Fans“ den halben Tag. Nüchtern. Und freuen sich den arsch ab, weil 500 Meter weiter vorne ihre Lieblingsbands spielen.
Go Ahead Eagle
Wenn ich da diese kilometerlangen Menschenmassen sehe, ich denke mir da immer, wtf will man da? Was ist da irgendwie Musikerlebnis? Das ist ein reines Erlebnis, weil Masse. Aber ob da einer musiziert oder 2h Halma spielt, egal.Woas Sois..., 02.06.2018 23:01

Zu krass. Und da hinten stehen dann „Fans“ den halben Tag. Nüchtern. Und freuen sich den arsch ab, weil 500 Meter weiter vorne ihre Lieblingsbands spielen.
Go Ahead Eagle
Triplepost?! Wie geht das denn?
Woas Sois...
Weil du es kannst! Bembel-Power!
Harry Gant
Wenn ich da diese kilometerlangen Menschenmassen sehe, ich denke mir da immer, wtf will man da? Was ist da irgendwie Musikerlebnis? Das ist ein reines Erlebnis, weil Masse. Aber ob da einer musiziert oder 2h Halma spielt, egal.Woas Sois..., 02.06.2018 23:01 #

Ich persönlich glaube ja nicht das wahre Musikliebhaber zu RAR gehen...
Ich habe neulich auch mal über das Line Up geschaut, da waren 2 muss Shows, ein wenig ja gerne und viel zu viel, auf keinen Fall.
Harry Gant
Findet noch jemand, das der Muse-Fronter wie Miroslav Klose aussieht?

(Ich brech den Stream da jetzt ab, das ist langweilig)Woas Sois..., 02.06.2018 23:05

Und es wird musikalisch auch wieder gruselig. Was machen die da als Headliner? Ja, die WAREN mal gut. Ist 10 Jahre her.Go Ahead Eagle, 02.06.2018 23:08 #

Ja die waren zeitweise Sau gut, inzwischen ist es fast so traurig wie Coldplay.
Powder To The People
Beeindruckend Eagle! Hat glaub ich noch keiner hier hinbekommen.:cheers:

Vorhin "Hysteria" und "Plug In Baby", immerhin. Jetzt schon wieder 4 Dancesongs hintereinander. Warum bringt man "Undisclosed Desires" und "Supermassive Black Hole" nacheinander?
Go Ahead Eagle
Eine grauenhafte Setlist.
Fast nur Rausschmeisser.
Powder To The People
Findet noch jemand, das der Muse-Fronter wie Miroslav Klose aussieht?

(Ich brech den Stream da jetzt ab, das ist langweilig)Woas Sois..., 02.06.2018 23:05

Und es wird musikalisch auch wieder gruselig. Was machen die da als Headliner? Ja, die WAREN mal gut. Ist 10 Jahre her.Go Ahead Eagle, 02.06.2018 23:08 #

Ja die waren zeitweise Sau gut, inzwischen ist es fast so traurig wie Coldplay.Harry Gant, 02.06.2018 23:21 #

Als wir sie 2005 auf dem Highfield gesehen haben, waren wir völlig baff. Die waren so irre gut. Bellamy ohne Allüren und so tight und der kann wirklich so singen.
Dann irgendwann ein Queen-Rip-Off-Album, danach ein Dubstep-Unglück, dann ein immerhin zur Hälfte ganz gängiges Ding, jetzt die letzten beiden Singles wieder absoluter Müll. Vielleicht geht die Kreativität mit der Zeit einfach flöten. Kein Plan.
Powder To The People
Eine grauenhafte Setlist.
Fast nur Rausschmeisser.Go Ahead Eagle, 02.06.2018 23:25 #

Stockholm Syndrome hat grad gekickt und er hat mein geliebtes Abschlussriff gespielt. Dafür gibt's Props.
Go Ahead Eagle
Eine grauenhafte Setlist.
Fast nur Rausschmeisser.Go Ahead Eagle, 02.06.2018 23:25 #

Stockholm Syndrome hat grad gekickt und er hat mein geliebtes Abschlussriff gespielt. Dafür gibt's Props.Powder To The People, 02.06.2018 23:28

Ich bin raus. Casper war um Klassen besser. Body Count im Stream auch echt fett.

Hab trotzdem Bock auf Livemusik. Also: mumford & sons - live at red Rocks.
Powder To The People
Okay, ich mach jetzt aus. Immer wieder mal einen Alibi-Hit reingeschmissen, ansonsten gnadenlos in der Elektronik-Langeweile verhaftet. Keine Ahnung wieso jemand für deren Stadiontour so viel Geld bezahlt. Scheiss doch auf die ganzen LED.
Harry Gant
Findet noch jemand, das der Muse-Fronter wie Miroslav Klose aussieht?

(Ich brech den Stream da jetzt ab, das ist langweilig)Woas Sois..., 02.06.2018 23:05

Und es wird musikalisch auch wieder gruselig. Was machen die da als Headliner? Ja, die WAREN mal gut. Ist 10 Jahre her.Go Ahead Eagle, 02.06.2018 23:08 #

Ja die waren zeitweise Sau gut, inzwischen ist es fast so traurig wie Coldplay.Harry Gant, 02.06.2018 23:21 #

Als wir sie 2005 auf dem Highfield gesehen haben, waren wir völlig baff. Die waren so irre gut. Bellamy ohne Allüren und so tight und der kann wirklich so singen.
Dann irgendwann ein Queen-Rip-Off-Album, danach ein Dubstep-Unglück, dann ein immerhin zur Hälfte ganz gängiges Ding, jetzt die letzten beiden Singles wieder absoluter Müll. Vielleicht geht die Kreativität mit der Zeit einfach flöten. Kein Plan.Powder To The People, 02.06.2018 23:27 #

Ich habe sie ja damals auf dem Bizarre gesehen,kurz vor Showbiz. Das war schon unglaublich gut,und zu Black Holes... Zeiten hätte ich sie gerne gesehen. Aber die letzten Jahre :rolleyes: da müsste man mich schon bezahlen.
Go Ahead Eagle
Jetzt gerade trümmern die russian circles auf dem Freak Valley alles zu Klump. Hmm. Ohne mich diesmal.
Powder To The People
Findet noch jemand, das der Muse-Fronter wie Miroslav Klose aussieht?

(Ich brech den Stream da jetzt ab, das ist langweilig)Woas Sois..., 02.06.2018 23:05

Und es wird musikalisch auch wieder gruselig. Was machen die da als Headliner? Ja, die WAREN mal gut. Ist 10 Jahre her.Go Ahead Eagle, 02.06.2018 23:08 #

Ja die waren zeitweise Sau gut, inzwischen ist es fast so traurig wie Coldplay.Harry Gant, 02.06.2018 23:21 #

Als wir sie 2005 auf dem Highfield gesehen haben, waren wir völlig baff. Die waren so irre gut. Bellamy ohne Allüren und so tight und der kann wirklich so singen.
Dann irgendwann ein Queen-Rip-Off-Album, danach ein Dubstep-Unglück, dann ein immerhin zur Hälfte ganz gängiges Ding, jetzt die letzten beiden Singles wieder absoluter Müll. Vielleicht geht die Kreativität mit der Zeit einfach flöten. Kein Plan.Powder To The People, 02.06.2018 23:27 #

Ich habe sie ja damals auf dem Bizarre gesehen,kurz vor Showbiz. Das war schon unglaublich gut,und zu Black Holes... Zeiten hätte ich sie gerne gesehen. Aber die letzten Jahre :rolleyes: da müsste man mich schon bezahlen.Harry Gant, 02.06.2018 23:41 #

Grad auf Setlist gelunzt. Nicht ein Song von "Showbiz"! Was stimmt mit denen nicht?
Harry Gant
Findet noch jemand, das der Muse-Fronter wie Miroslav Klose aussieht?

(Ich brech den Stream da jetzt ab, das ist langweilig)Woas Sois..., 02.06.2018 23:05

Und es wird musikalisch auch wieder gruselig. Was machen die da als Headliner? Ja, die WAREN mal gut. Ist 10 Jahre her.Go Ahead Eagle, 02.06.2018 23:08 #

Ja die waren zeitweise Sau gut, inzwischen ist es fast so traurig wie Coldplay.Harry Gant, 02.06.2018 23:21 #

Als wir sie 2005 auf dem Highfield gesehen haben, waren wir völlig baff. Die waren so irre gut. Bellamy ohne Allüren und so tight und der kann wirklich so singen.
Dann irgendwann ein Queen-Rip-Off-Album, danach ein Dubstep-Unglück, dann ein immerhin zur Hälfte ganz gängiges Ding, jetzt die letzten beiden Singles wieder absoluter Müll. Vielleicht geht die Kreativität mit der Zeit einfach flöten. Kein Plan.Powder To The People, 02.06.2018 23:27 #

Ich habe sie ja damals auf dem Bizarre gesehen,kurz vor Showbiz. Das war schon unglaublich gut,und zu Black Holes... Zeiten hätte ich sie gerne gesehen. Aber die letzten Jahre :rolleyes: da müsste man mich schon bezahlen.Harry Gant, 02.06.2018 23:41 #

Grad auf Setlist gelunzt. Nicht ein Song von "Showbiz"! Was stimmt mit denen nicht?Powder To The People, 02.06.2018 23:45 #

Moderne Musik?!?!:rolleyes:
Crackerman
Wenn ich da diese kilometerlangen Menschenmassen sehe, ich denke mir da immer, wtf will man da? Was ist da irgendwie Musikerlebnis? Das ist ein reines Erlebnis, weil Masse. Aber ob da einer musiziert oder 2h Halma spielt, egal.Woas Sois..., 02.06.2018 23:01 #

Mir hat ein Bekannter mal von seinem Arbeitskollegen berichtet. Der erzählte ihm: "hey am Wochenende RaR (oder Wacken? :hm:. Egal), das wird wieder so geil". "Und? Wer spielt da?" "Keine Ahnung". :dash1:
Olsen
dann ein immerhin zur Hälfte ganz gängiges DingPowder To The People, 02.06.2018 23:27 #


Damit meinst du hoffentlich nicht die grausame "Drones"? Da sind mir alle Dance- und Dubstep-Elemente lieber als dieser gequälte Blick nach hinten.
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Ghost - Prequelle

Also mir macht die Band weiterhin Spaß :klugscheiss: