Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
Fish - Vigil in a Wilderness of Mirrors

(noch immer eines meiner liebsten Art-Rock-Alben)ThorFromBahnhof, 14.06.2018 00:26 #

sieh an, noch jemand für das kleine, aber feine marillion-lager im forum :cheers:. die internal exile gefiel mir damals auch noch sehr gut, danach hab ich fish nicht weiter verfolgt. ewig nicht gehört.
Harry Gant
@t-shirts in der schule:

als ich damals mit meinem bad-religion-shirt aufkreuzte, war die messe an unserer schule schon gelesen. ein wenige jahre älterer schüler hatte das schon publik gemacht, und der hatte die lehrerschaft mit einigen (unwissend genehmigten) konzerten seiner schülerband ohnehin nachhaltig verstört: am meisten in erinnerung geblieben ist mir das sodom-cover von ausgebombt, aber auch sonst war's sehr lautlärmig-chaotisch.

achja, später waren wir zusammen mit nem anderen bekannten auch nochmal bei einem bad-religion-konzert. wilde zeiten das damals.etienoir, 14.06.2018 03:48 #

:thumbsup:
Bei mir war es noch ein kleiner Skandal als ich damals im Machine Head T Shirt mit dem Fuck It All Backprint in der Schule aufgetaucht bin. O Ton „weiß denn deine Mutter das du so ein Shirt hast?“. Besser wurde es nur am Tag darauf als meine Mutter eben diesen Lehrer und Konrektor mitten in der Aula in den Senkel gestellt hat.
Hach ja, schöne Zeiten.

@Marrillion :cheers:
der_acki

Nebula - To The Center
Drunken Third
Bild anzeigen

Niggaz Wit Attitudes - „ Straight Outta Compton“
Woas Sois...
Ui, die Oldenburger Hood brennt?
Drunken Third
Auch wir haben hier unsere Ghettos. Müsste dann heißen „Straight Outta Kennedyviertel“ oder „Straight Outta Kreyenbrück“.
Ne, nicht wirklich. Alles Friede, Freude, Grünkohlteller.
Nur auf der Arbeit gerade Bock auf alte Schule.
Woas Sois...

Youth Code - Commitment To Complications
Atari Skinny Ministry Style
eigenwert
Hat hier jemand Ministry gesagt?
Aber hoffentlich nicht das Ministry for silly Music :klugscheiss: !
Woas Sois...
Nee, nee, that would be a terrible thing to taste. Nicht im land of rape & honey. (Psalm 69). :klugscheiss:
-pmh-
Bild anzeigen
fuck buttons - brainfreeze ep
roquai
Bild anzeigen

Geil!KurdtKillsBoddah, 14.06.2018 07:51 #


...wartet hier noch auf die Erstdrehung, freu mich drauf! :bow:
Geoffrey Peterson
Die Ghost-Platte gefällt mir auch immer besser, auch die Instrumentals. "Helvetesfonster" lässt mich jedes Mal an die alten Final Fantasy Teile zurück denken. Das könnte direkt aus dem Soundtrack daraus stammen :hi:
eigenwert
SLAYER - South Of Heaven.
Mal ganz solide heute.
-pmh-

bicep - rain
-pmh-
Bild anzeigen
sigha - metabolism


eine genreperle aus dem letzten jahr, vor kurzem erst entdeckt und gleich frisch verliebt. :heart:
etienoir
was für'n genre?
Go Ahead Eagle
„Geräusche“