Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
aber um disco und 80er auszuklammern können wir ja "ab 1990" sagen.
Woas Sois...
90er Popsongs vielleicht? Oder nur Solokünstler?
etienoir
und das ... ähem.
ist mir außerdem zu poppig.etienoir, 14.06.2018 21:16 #

Klar ist das poppig, und damit hab ich meistensauch meine Probleme.
Aber dann und wann gibt es halt so Songs, die einen einfach erwischen. Wiewohl mir das wohl niemals so im Ohr hängenbleiben würde wie offenbar dem Woas.eigenwert, 14.06.2018 21:32 #

wie gesagt: ten sharp - under the waterline. großartiges popalbum.
-pmh-
apropos "großartiges popalbum" - da müsste die auflösung im coverratethread ja leicht fallen. :bigsmile:
etienoir
ich hab schon geschummelt. und mich dann geschüttelt. :smile:
Go Ahead Eagle
Der williams Robbie?
-pmh-
Bild anzeigen
get well soon - the horror
etienoir
Der williams Robbie?Go Ahead Eagle, 14.06.2018 21:38 #

hmhmm.

aber was jetzt? "euer liebster lupenreiner popsong aus den 90ern"?
-pmh-
was jetzt? "euer liebster lupenreiner popsong aus den 90ern"?etienoir, 14.06.2018 21:40 #



könnte man ja eine umfrage erstellen. und zeit ist auch noch....
etienoir
get well soon - the horror-pmh-, 14.06.2018 21:40 #

ist die schon raus?
eigenwert
wie gesagt: ten sharp - under the waterline. großartiges popalbum.etienoir, 14.06.2018 21:35 #

Nee. Geht nicht. Hab mal den Titelsong probiert. Nein.
Woas Sois...
aber was jetzt? "euer liebster lupenreiner popsong aus den 90ern"?etienoir, 14.06.2018 21:40 #


Kann ich mit leben. Wenn sowas auch als lupenrein zählt.
etienoir
wie gesagt: ten sharp - under the waterline. großartiges popalbum.etienoir, 14.06.2018 21:35 #

Nee. Geht nicht. Hab mal den Titelsong probiert. Nein.eigenwert, 14.06.2018 21:42 #

titelsong? gibt doch gar keinen. hab das allerdings auch seit 25 jahren nicht gehört. keine ahnung, ob ich das immernoch gut finde. verbinde damit auf jeden fall erinnerungen an eine tolle stufenfahrt in die alpen zum skifahren. das zweite album, was untrennbar mit der fahrt verbunden ist, ist übrigens clash's combat rock, besonders sean flynn.
Olsen
get well soon - the horror-pmh-, 14.06.2018 21:40 #

ist die schon raus?etienoir, 14.06.2018 21:41 #


Seit letzten Freitag. Aber ich hab's noch nicht weiter als ein paar Songs geschafft. Scheint wieder die ruhigere Seite von Get Well Soon zu sein, die ich nicht sooooo prall finde.
etienoir
aber was jetzt? "euer liebster lupenreiner popsong aus den 90ern"?etienoir, 14.06.2018 21:40 #


Kann ich mit leben. Wenn sowas auch als lupenrein zählt.
Woas Sois..., 14.06.2018 21:43 #

dann wären wir ja wieder in halbwegs gewohnten fahrwassern. wollen wir das?

und mal ehrlich: für den song bekämst du von mir minus 10 punkte. so'n paar sachen haben the cure verbrochen, dass ich immer betonen muss, wenn ich cure als eine meiner lieblingsbands nenne: "aber nicht wie in [friday/neverenough/hothothot/mintcar...]". hab ja letztens schon gesagt, wie ich zu der richtung von ihnen stehe: das ist alles - naja - okay und so, aber nicht, wenn man wie the cure auch ganz andere sachen gemacht hat.
Olsen
Kann ich mit leben. Wenn sowas auch als lupenrein zählt.Woas Sois..., 14.06.2018 21:43 #


Das wäre für mich jetzt zum Beispiel lupenreiner 80er-Rock. :bigsmile:
JakeofallTrades
DER Popsong der 90´er! Case closed.

JakeofallTrades
@Wois: Ist das Eduard Laser?:bow:
Olsen
Wicked Game ist von 1989. Fail!
Woas Sois...
@Wois: Ist das Eduard Laser?:bow:JakeofallTrades, 14.06.2018 22:00 #


Natürlich. Maulschelle, du Lauch :tongue: