Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Whot?!!
Fucking ridiculous. this is fake news.
Alphex
Whot?!!
Fucking ridiculous. this is fake news.Woas Sois..., 20.06.2018 14:22 #


Was nu.
Woas Sois...
Oasis forever. Statt "live your heart and never follow" immer "I'm feeling supersonic, give me gin & tonic" :wink:
Drunken Third
Das ist jetzt wirklich kein persönlicher Angriff, vielleicht solltest du hier einfach weniger verkopft und etwas entspannter auftreten. Unser aller kleinster gemeinsamer Nenner ist ja immerhin noch die Begeisterung für Musik, mal mit mehr, mal mit weniger Schnittmengen. Aber auch das ist dynamisch. Es ist meiner Meinung nach eher die Frage, wie man anderen gegenübertritt.
Das hier mehr Leben rein muss, ist sicherlich richtig, und dass man das manchmal etwas befeuern muss, auch. Aber zu viel aggressives Fristen setzen oder Fordern hat oft auch den Gegenteiligen Effekt.Drunken Third, 20.06.2018 09:52 #




@ Drunken: Mir geht es wie dir, ich verstehe Peter da auch nicht. Auf mich wirken diese "Was ist denn hiermit? Und damit? Und mit jenem Wettbewerb?"-Phasen immer etwas anstrengend, weil sie so geballt kommen. Wenn er das etwas besser verteilen würde, wäre es sicherlich erfolgreicher. Man kann Aktivität im Forum nicht erzwingen und besonders merkwürdig wirkt das, wenn man immer mal wieder für Wochen verschwindet.Olsen, 20.06.2018 11:51 #



ihre kritik wurden gelesen und weitergeleitet. es werden köpfe rollen!


ich poste einfach nix mehr - zufrieden?-pmh-, 20.06.2018 14:01


Nein, denn du hast offenbar die Aussagen überhaupt nicht verstanden.
Alphex
Oasis forever. Statt "live your heart and never follow" immer "I'm feeling supersonic, give me gin & tonic" :wink:Woas Sois..., 20.06.2018 14:32 #


Ich hab's ja öfter versucht, aber für mich kommt da nichts bei rum als demonstrative Selbstherrlichkeit, die sich durch sich selbst begründet. Klar kann man sagen, dass man das "halt fühlen" muss, aber hören wäre halt schon auch hilfreich bei Musik.
Olsen
ich poste einfach nix mehr - zufrieden?-pmh-, 20.06.2018 14:01 #


Warum immer gleich so extreme Reaktionen?

Oder um die Frage zu beantworten: nö, nicht zufrieden. Bleib mal schön da.
schmirglie
Statt "live your heart and never follow" immer "I'm feeling supersonic, give me gin & tonic" :wink:Woas Sois..., 20.06.2018 14:32 #

Sooo sieht das nämlich aus!
Ich musste lustigerweise bei Popmusik auch direkt an Rihanna denken, aber eher an den hier:

Der hier beteiligte Calvin Harris ist sowieso eine sehr gute Adresse für Guilty Pleasures.
OneFingerSalute
Hm, das hier wäre für mich so etwas wie ein perfekter Popsong...wurde der Legende nach wurde das Stück in nur 14 Minuten geschrieben und es schreit auch förmlich nach Massengeschmack und Ohrwurmtauglickeit.

schmuddelkatze, 20.06.2018 12:26 #


Aha, konntest du es endlich mal unterbringen :thumbsup:
etienoir
*hüstel* da haben schmuddel und ich schon wieder was gemeinsam. würde ich zu hause ziemlich sicher nicht hören, aber im radio doch mal ein stück angenehme erholung.
OneFingerSalute
Ich finde das auch nicht ganz blöde. Würde nicht komplett aussschließen, dazu besoffen ungelenk zu tanzen, wenn sich die Gelegenheit ergäbe. Wäre natürlich vermutlich nichts gegen Schmuddelkatzes Tanzperformance zum selben Liedgut :cool:
Baron von Quakenbrück
nenn mal ein lied, das allen gefällt.etienoir, 20.06.2018 09:39 #


The Verve - Bittersweet Symphony
:cool:-pmh-, 20.06.2018 09:41 #

Furchtbarer Song, damals wie heute. :floet:
etienoir
nochmal kurz zu peter: ich finde übrigens, dass hier (in relation zu den vormonaten) in jüngster zeit mal wieder erfrischend viel und vielfältiges los ist. und es wird auch wieder viel miteinander geredet. das gefällt. :thumbsup:

edit: mir fällt gerade auf - derart integratives als beitrag #6000! da werden wohl noch ein paar kaltgetränke fällig, zumindest 1 für jedes k
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:

Zuletzt geändert von etienoir

etienoir
hm, bier wird schal. nehmt euch ruhig, ist auch open source.
Woas Sois...
Ah, Freibier :smile:
eigenwert
Danke, heute nur Bud Dry.
against pollution
Ich habe in deinem Beitrag aber nur vier "k"s gezählt, da wollte ich nicht gierig sein. :lipsrsealed2: :bigsmile:

Glückwunsch! :cheers:
Go Ahead Eagle
Bierbierbier!
eigenwert
Und für den Fall, dass hier nicht genügend k's vorkommen, ich spendiere sie mal im Six Dreierpack: KKK, KKK, KKK.
Powder To The People
Hab ich hier 'ne Popdiskussion verpasst?
Populäre Musik dem Zeitgeist entsprechend - Rock N Roll, Disco, Synthie, Eurodance, R&B, Dubstep - das, was momentan von den Meisten am meisten gehört wird. Für einen 16-jährigen ist Kollegah populär, für einen 80-jährigen ist es Bach. Aber das, was der überwiegende Teil aktuell hört, ist für mich Pop.
Go Ahead Eagle
War eine komische Diskussion, bei der ich mich lieber nicht um Kopf und Kragen beteiligen wollte.

(Genauso wie heute mit Peter oder woanders mit Words.)

Nur eins: bin großer Fan von Rihannas we found Love. Ein wunderbarer Song, den ich mir alle paar Wochen in der Tube reinziehen muss.