Forum

Sport

Der Fussball Thread

SvenHü
Für mich gehört Kroatien ja bereits seit Beginn der WM zu den Geheimfavoriten. Hab sie auch als Gruppensieger getippt. Tolle Mannschaft.
Woas Sois...
Für mich gehört Kroatien ja bereits seit Beginn der WM zu den Geheimfavoriten. Hab sie auch als Gruppensieger getippt. Tolle Mannschaft.SvenHü, 21.06.2018 21:54 #


Geheimfavorit sind se ja seit 20 Jahren, aber jetzt haben sie das auch mal etwas mit Substanz untermauert. Wird noch interessant.
Olsen
Kann der Schiedsrichter eigentlich mit Karten ahnden, wenn Spieler sich untereinander beschimpfen? Oder geht das nur, wenn der Schiedsrichter beschimpft wird?
Fahrenheit
Jede Unsportlichkeit ist ahnbar, also auch untereinander. Ob sie das tun oder für notwendig empfinden ist natürlich ne andere Sache.
Olsen
Okay. Ich glaube, ich hätte Neymar vom Platz gestellt. Hat gerade eine gelbe Karte fürs Ballwegschlagen bekommen und beleidigt direkt vor meinen Augen zweimal einen Gegenspieler als Hurensohn? Tschüss denn!
Woas Sois...
Zidane hätte ihm ne Kopfnuss verpasst.
Go Ahead Eagle
Claudia Neumann würde öffentlich gesteinigt für den Quatsch, den der Bela jedes Mal labert.
Olsen
Allerdings ist die Zahl der Bela-Fans auch sehr überschaubar. Zwei Abende hintereinander ist übrigens wirklich hart.
Woas Sois...
Hoffentlich darf die Claudia morgen Deutschland kommentieren. Man muss das den Gesocks reinpressen, bis sie kotzen.
Olsen
Das fände ich eine gute Reaktion der ARD.
LarryRansomInferno
Das fände ich eine gute Reaktion der ARD.Olsen, 22.06.2018 21:17 #

Jau, wenn die Claudia Neumann jetzt noch in der ARD auftauchen würde, das wäre echt ne gute Reaktion. :bigsmile:
Olsen
"Schweizer Angreifer sind sehr, sehr einsame, traurige Menschen", sagte Bela gerade. Da musste ich doch laut lachen. Verdammt, das darf nicht passieren. :bigsmile:

P.S. Aha, Frau Neumann arbeitet also für das ZDF. Ich bin unschuldig, Woas hat mich auf die falsche Fährte geführt.
Amano
Kommt es mir nur so vor, oder ist es „modern“ als Abwehrspieler beide Hände um den Gegner zu legen, ihn teilweise Judo-mäßig umzuwerfen (und damit davon zu kommen)?

Nicht nur im 16er, auch im Mittelfeld. Ständig werden Gegner von hinten umarmt.

Seh ich eigentlich in jedem Spiel.
Woas Sois...
Wär ja trotzdem möglich, dass die Frau in der ARD auftaucht. Ist halt auf Montage dann.
Oder Anne Will macht das :hm:

Das mit den Verteidigern ist mir noch nicht so dermaßen aufgefallen.
LarryRansomInferno
Das Gruppenkuscheln von Mitrovic, Schär und Lichtsteiner eben war herzallerliebst. :smile:
Woas Sois...
So direkt emotional wie ein weinender Neymar :heart:
Amano
Wenn der mit den kleinen Füßchen rennt - das sieht so listig aus :smile:
Woas Sois...
Alter, Glen Danzig hat ein Tor geschossen.
Amano
:bigsmile:
Powder To The People
Belgien flutscht. Bin mal gespannt, wie die sich gegen richtig starke Gegner durchsetzen. Das 5:2 ist noch nett, allein Batsuhiya hätte locker noch 3 machen können.