Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
Meinst du, er hat das tatsächlich alles immer noch selber gezeichnet und getextet? Ich habe damals gedacht, diese vielen Veröffentlichungen zeichnen irgendwelche untalentierten Hilfskräfte, um richtig abzusahnen, solange es läuft.Crackerman, 19.06.2018 23:03 #

Interessanter Aspekt, es gibt ja auch einen gewissen Unterschied zwischen Carl Barks und den LTB. Meine ich zu erkennen.
Bei Ibanez bin ich aber raus, da kenn ich mich nicht aus.
Ichh ab nur heute gelesen, dass einige C&S-Sachen wieder rausgebracht werden sollen, da ist mir diese Idee gekommen.
Woas Sois...
Puh, gut möglich, das Ibanez das irgendwann anderen übertragen hat. Wie bei Garfield. Meines Wissens nach war nur Peanuts pures Eigengewächs. Oder Tim&Struppi, aber die haben sich für mich nicht so gut gehalten. Da sieht man heutzutage schon ein bisschen mit Fremdscham drauf (Die Darstellung von Afrikanern oder "Indianern").
Ich mag aber Kapitän Haddock sehr. Einer der wenigen Alkis als Guter. :smile:
eigenwert
Haddock hatte ich ja auch schon mal :cool: .
Und T&S ist ja tatsächlich als absolute teilrassistische Klischeekiste gestartet. Aber imho hat sich das dann sehr gewandelt; soziale und politische Probleme wurden behandelt, überwiegend aber nur im Hintergrund, nicht grad so als treibendes Agens der Story. Aber ich würde schon sagen, Herr Remy war lernfähig...muss ich mir ja nur mein eigenes Leben ins Gedächtnis rufen, war nicht alles immer so korrekt wie in diesem unserem heut und jetzigen Forum.
Woas Sois...
Eben. Wir sind jetzt linksliberale Reichsbürger. :klugscheiss:
LUNACHICK
Die Clever & Smart Avatare im Zwiegespräch :bigsmile:
alvarez
Bestnote in der Masterarbeit und mein Betreuer hat sogar einen Ausschnitt auf Twitter gepostet und auf einen anderen ehemaligen Schützling verwiesen, den ich ausgiebig zitiert habe.:cool: mehr fame hatte ich noch nie.
against pollution
Yeah, genieß' deine five minutes. :bigsmile:
Herzlichen Glückwunsch und Respekt! :cheers:
Harry Gant
Glückwunsch :cheers:
eigenwert
Gratulation :cheers: !
Go Ahead Eagle
Glückwunsch!!! :cheers:

Yeah, genieß' deine five minutes. :bigsmile:against pollution, 27.06.2018 13:17 #

Früher gabs wenigstens mal 15! :klugscheiss:
SHITHEAD
Geiler Typ, dieser Alvarez. :cheers:
Olsen
Sehr gut!

Liegt natürlich nur an den hochkompetenten Interviewpartnern.

(Jetzt, wo sie prämiert ist, sollte ich sie wirklich mal lesen. Bin noch nicht dazu gekommen.)
Woas Sois...
Huch, solch eine Konifere im Forum. Das hebt das Nivea. :smile:
Crackerman
Saubere Leistung :thumbsup:
Powder To The People
Sehr gut!

Liegt natürlich nur an den hochkompetenten Interviewpartnern.

(Jetzt, wo sie prämiert ist, sollte ich sie wirklich mal lesen. Bin noch nicht dazu gekommen.)Olsen, 27.06.2018 14:30

Du bist der interessante Tausendsassa, ich der Endzeitnerd mit Verlustkomplexen.
Also alles korrekt.

Congrats natürlich an Alvi!
roquai
An dieser Stelle möchte ich mal den Blog einer guten Freundin vorstellen, die das gleiche gesundheitliche Schicksal wie meinereiner ereilt hat: Multiple Sklerose.

Anja schreibt hier sehr offen und humorvoll über ihren Alltag und man merkt deutlich, dass ihr Schreibtalent unter dieser Krankheit offensichtlich nicht leidet:

Anjas Blog (Feedback erwünscht!)

:elefant:

...und Glückwunsch alvarez! :cheers:

Zuletzt geändert von roquai

cornello
powdis avatar, i salute you! :cheers::cheers::cheers:
Olsen
Also irgendein Ost-Ding.
eigenwert
Digedags?
Woas Sois...
Das ist doch sicher so ein westdeutscher Import :hm: Humor hatten die doch nicht...