Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

schmuddelkatze
Wer war das noch mal, der gestern Abend die Pausenmusik beim Konzert ganz geil fand? Guck da mal auf die Daten der aktiven Zeit.

:bigsmile:OneFingerSalute, 24.06.2018 12:40 #


:headbang: :lol1:
Drunken Third
Ey. Von der Konserve ist eine Sache, aber live? Ich bitte euch!
Harry Gant
Priest, Megadeath, G‘n‘R. Junge, guck mal auf den Kalender!Drunken Third, 24.06.2018 12:36 #

Man muss die Feste feiern wie sie fallen :wink:
Olsen
@ Drunken:
Megadeth ohne a, du Noob!
LUNACHICK
Priest, Megadeath, G‘n‘R. Junge, guck mal auf den Kalender!Drunken Third, 24.06.2018 12:36 #

Könntest Du zu mir auch sagen...Pennywise, Bad Religion, NOFX...auch nicht taufrisch :cool:
Go Ahead Eagle
Priest, Megadeath, G‘n‘R. Junge, guck mal auf den Kalender!Drunken Third, 24.06.2018 12:36 #

Könntest Du zu mir auch sagen...Pennywise, Bad Religion, NOFX...auch nicht taufrisch :cool:LUNACHICK, 25.06.2018 10:39 #

Und das bei seinem aktuellen Cure Fimmel.
Le Grunge
Da das Verlinken unseres grandiosen Plakat ebenso wenig wie das Verlinken unseres Bandfotos funktioniert, hier eine kurze Bildbeschreibung:

In der Mitte ist ein ziemlich abgefuckter Fussball, dazu steht die Headline "After Goal Rock Party", und darunter:

"Sa. 14. Juli 2018, 19:00 Uhr
TALLEY‘S, Platter Str. am Tennisclub Taunusstein-Wehen: Von WI/Platte direkt am Ortseingang rechts
Shocking Elfriede! – Grunge
DieCombo – Rock, Pop, Latin"

Das Bandfoto zeigt fünf ernst dreinblickende, aber überaus attraktive und intelligent aussehende Personen - Jonas (Leadgitarre), Peter (Schlagzeug), Andrew Dixon (Gesang), Karo (Rhythmusgitarre) und Clemens (Bass).

Ihr könnt Euch das gut vorstellen, oder?
ThorFromBahnhof
Luna - morgen aber pünktlich, oder? *grinse* muss nur kurz vorher noch die eine Karte zuviel los werden, und dann ab ins Getümmel!
LUNACHICK
Grade bin ich am Kränkeln, ich könnte kotzen! Ich hoffe ich schaffe das :(
ThorFromBahnhof
Kränkeln? Komm schon... werd gesund! :cool:
schmuddelkatze
Vielleicht am 2. Juli THE BRONX in Bremen, die Location ist nur absoluter Müll...
Definitv am 23. Juli RUINER im Hafenklang, Hamburg
DANNYDEVITO
Liebe Visions-Leser,

ich verschenke für das heutige RED CITY RADIO Konzert in Zürich meine 2 Tickets, da ich kurzfristig verhindert bin! Also, für alle spontanen Punkrockfreunde unter euch: zugreifen! Bitte melden unter dannylutz@web.de

Tickets werden als online Tickets via PDF Datei verschickt
Crackerman
Morgen Black Space Riders in OS.
Einmal als Support gesehen, das war etwas zäh. Nun werden sie einen besseren Eindruck hinterlassen.
OneFingerSalute
https://planlosbremen.de/termine/

7.7. Not Just Boys Fun

11.7. Crutches Vs. Ursut

29.7. Agrotoxico/Left For Dead

Sag anlux_interior, 03.07.2018 13:36 #


7. und 29. gehen gar nicht bei mir. Der mittlere Termin klingt aber nicht verkehrt. Hau mich Anfang nächster Woche noch mal an!
KurdtKillsBoddah
Heute Alice In Chains in Berlin! :bigsmile:
Olsen
Mit denen hätte ich fast ein Interview gemacht. Aber sie wollten mir mal wieder einen Maulkorb verpassen, welche Fragen ich stellen darf. Da habe ich dankend abgelehnt.
KurdtKillsBoddah
Was war denn verboten zu fragen?
etienoir
etienoir
davon auf jeden fall ansehen werde ich mir:

the black angels
a place to bury strangers
the underground youth
sonic jesus
new candys
dead vibrations

hat jemand noch empfehlungen zu den anderen?
Harry Gant
The Cosmic Dead sind auch ganz nett.