Forum

Und sonst...

Presseschau

Woas Sois...
Und Gaulandtypen können sich hinstellen und mit den Finger drauf zeigen: Seht her, dass wollen diese Gutmenschen in Wirklichkeit.
Ich bin links, aber dieses Wolkenkuckucksheim-Geseiere, das ist lächerlich. Kein Wunder, dass die Linke untergeht.
roquai
Vorsicht mit dem "aber". :wink:
eigenwert
Ist dieser Augenstern eigentlich links, oder blinkt er nur?
Ich hab mich mit dem noch nie so beschäftigt, und nach diesem Artikelchen...naja, hab's ja schon gesagt.
eigenwert
Vorsicht mit dem "aber". :wink:roquai, 09.07.2018 19:28 #

:bigsmile:
Woas Sois...
Aber, aber? :confused:
Nö, in dem Fall passt es. Als Linker stehe ich automatisch auf der moralisch richtigen Seite. Der Mercedes im Autohaus der Anschauungen.
Woas Sois...
Ist dieser Augenstern eigentlich links, oder blinkt er nur?eigenwert, 09.07.2018 19:29 #

Für mich der Typ Salonlinker.
Alphex
Ist dieser Augenstern eigentlich links, oder blinkt er nur?eigenwert, 09.07.2018 19:29 #

Für mich der Typ Salonlinker.Woas Sois..., 09.07.2018 19:33 #


Plus regelmäßige Spitzen gegen Israel.
Olsen
Das ist schon sehr "Post von Wagner" für den Menschen, der sich zu schlau für die Bildzeitung wähnt.Alphex, 09.07.2018 19:17 #


So funktioniert meiner Meinung nach das ganze Angebot von Spiegel Online.
fennegk
Sehr gut zusammengefasst.
Woas Sois...

Tele5 verlässt Youtube, da ihnen die Zensur auf den Sack geht :hm:
fennegk
Hat das Zeug zum Lieblingslied des Tages.
etienoir
überraschend einsichtige vorschläge von entwicklungsminister müller zur eu-afrika-politik. hab's erstmal nur bei der tagesschau gelesen: hier und hier.
Woas Sois...
Hatte ich auch schon gelesen. Schade, dass der Mann nur das Gewissensaushängeschild ist.
(Also: Ich glaube dem, dass er das wirklich so meint. Aber der restliche Politikbetrieb nimmt den halt als Blauen Engel auf nem Karton Waschmittel her)
etienoir
ja. mal sehen, was bei dem gipfel am ende wirklich raus kommt.
Woas Sois...
Ich bin mobil zu blöd.
Asia Argento (Weinstein Opfer) soll selber einen Missbrauch vertuscht haben. www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_84308286/tid_amp/-metoo-anklaegerin-asia-argento-soll-selbst-missbraucht-haben.html

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Fahrenheit
Ich empfehle, keine Kommentarspalten zu dem Thema zu lesen.
Das Volk von seiner widerlichsten Seite.
Woas Sois...
Ich vermeide was geht. Tja, und zum Schuld aussprechen bin ich nicht berufen.
Interessiert mich, ob Visions jetzt auch keine Filme mehr mit ihr bespricht. Bei Brand New hat das ja auch schon gelangt.
Go Ahead Eagle
Interessant auch, was der Skandal um eine Regisseurin für mediale Wellen der Empörung schlägt und wie lässig ein neuer, hundert- bis tausendfacher Missbrauchsskandal der katholischen Kirche achselzuckend hingenommen wird.
Olsen
Liegt möglicherweise daran, dass das eine besser fassbar ist als das andere. Und man eh von der katholischen Kirche nur das Schlimmste erwartet.