Forum

Und sonst...

euroVisions Song Contest - Summer of Pop 2018

Woas Sois...
Für die Waldorf&Statler Nummer biste zu jung :klugscheiss: Die steht Cracker zu.
LarryRansomInferno
Ich bin mal gespannt, ob ich mehr als 0 Punkte sammle. :bigsmile:
Geoffrey Peterson
Ich habe es derzeit nicht mehr geschafft abzuliefern, werde aber hoffentlich beiwohnen und meinen strengen Imperatorblick mit arrogantem Beilauflachen auf eure Auswahl senken.Powder To The People, 13.08.2018 20:56 #

Ich glaube niemand hätte ein Problem mit einem Nachzügler, es sei den Fahri hat schon alles fertig gebastelt für Sonntag :hm:
Fahrenheit
Hat er, aber Pakete kann man auch wieder auspacken :floet:
mcpete
Nur zur Info: Ich hab gestern auch noch schnell einen aus der Hüfte geschossen und kurz vor (offiziellem) Anmeldeschluss noch meinen Hut in die Runde geworfen.
-pmh-
Es ist angerichtet! Wir haben 23 Teilnehmer. :cool:Fahrenheit, 13.08.2018 19:50 #



:cheers:
punktevergabe as usual?
Fahrenheit
Oui!
Harry Gant
Geil:dance3:
Freu mich schon tierisch auf Sonntag. Alle Termine sind geblockt.
Go Ahead Eagle
Misti! Meine Teilnahme wird wohl zeitlich ziemlich knapp.
Wir sind erst noch auf einem sonntäglichen Frühschoppen-Geburtstag ein paar hundert Kilometer entfernt.
Und sollte ich es doch schaffen, bin ich voraussichtlich nicht 100% nüchtern. :floet:
Harry Gant
Beste Voraussetzungen :wink:
Ich sehe dich zu meinem Beitrag schon durchs Wohnzimmer tanzen.:floet:
Go Ahead Eagle
The Vengabus is coming... :elmo:

Harry Gant
Na das Bild spricht schon Bände :wink:
schmirglie
Ich muss dann leider um 19:30 los zum La-Dispute-Konzert, aber nunja, bis dahin bin ich zumindest dabei.
Olsen
Ich werde wohl nicht live dabei sein. Das ist der einzige Tag, an dem ich diese Woche meine Freundin sehen kann.
pixiesa
Wenn Sonntag (19.08) der Contest startet, könnte ich ja doch noch mitmachen. Fahre erst am Montag. Wäre es noch möglich mitzumachen?
Fahrenheit
Sonntag startet, etwa ne Woche Zeit für die Bewertung.

Reich mal ein, ich versuche mein Bestes.
Bin aber auch ziemlich ausgebucht im Moment, weiß daher nicht ob ich es rechtzeitig noch mal an den PC schaffe. Es ist daher kein definitives Versprechen.
pixiesa
Ich dachte Sonntag ist schon Bewertung. Dann kann ich doch nicht da ich vom 20. bis 31. kaum I-net habe.
Fahrenheit
Wenn du am 19. direkt deine Bewertung abgeben möchtest, ist das absolut in Ordnung. :D
pixiesa
Ok dann such ich mir gleich was aus und reiche ein
Go Ahead Eagle
Ich hab bislang immer direkt nach dem ersten Eindruck im Livecontest meine Bewertung abgegeben.
Euren Quatsch höre ich mir doch nicht mehrmals nacheinander an!