Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Harry Gant
Ein bisschen schämt man sich ja heute ein bisschen für die Musi damals wegen der damit verbundenen Mode. Chiemsee, Fishbone, Stüssy...
Egal, wir sind eh ohne Hose unterwegs. Crowbar habe ich schon 6-8mal gesehen, die kommen fast jedes Jahr in den örtlichen Club. Gefällt ihnen anscheinend.Woas Sois..., 14.08.2018 23:12 #

Bei uns kommen sie im 2 Jahres Wechsel. Trotzdem immer wieder gut.
Olsen
So Modeströmungen kann man ab einem gewissen Alter doch eh nicht mehr ernst nehmen. Die jungen Frauen da draußen haben die Frisur meiner Oma und die Hose meiner Mutter.
roquai
:bigsmile:
fennegk
Zu Modeströmungen: Seit gestern sind wohl Radlerhosen (bei Frauen) der neue heiße Scheiß.
cornello
nachher gleich. martin kohlstedt im kleinen schloss bedheim.
zeitgenössischer pianist, der gern auch mal loopt und sampelt. und nebenher auch alle möglichen großen konzerthäuser bespielt. hochkultur in kurzen hosen heute :bigsmile:
etienoir
bist du beim songcontest nicht dabei? oder dann schon wieder zurück?
cornello
das konzert ist 17 uhr. bis zum start werd ichs kaum schaffen. mein song ist aber dabei.
etienoir
gleich geht's nach eindhoven. bin schon ganz fuzzy. :jester:
:dogrun:
Woas Sois...
Viel Spaß!
etienoir
dank je wel
eigenwert
Nach Eindhoven soll es gehen?
Dann vergiss nict, deine Hühnchenmaske aufzusetzen!

Go Ahead Eagle
Yes. Endlich kommen wieder Tickets an die Wand.

03.11. Demon's Eye,
02.02. Muff Potter.

Und vielleicht kommen Mantar + Skeletonwitch noch hinzu...
Crackerman
Demon's Eye :bigsmile:. Jetzt machst du aber Ernst, Eagle :cheers::bow:
Go Ahead Eagle
Och, die habe ich bereits x-mal gesehen.
Kommen aus dem Siegerland und kamen regelmäßig über die grüne Grenze ins Sauerland.
In den Kneipen waren sie allerdings immer wesentlich günstiger...
Am besten haben sie mir gefallen, als sie mit nem Hendrix-Set aufgetreten sind.

Jetzt ists ne schöne Gelegenheit sie mal wieder live zu sehen und einen schönen Nachmittag mit ein paar guten Freunden zu haben.
Crackerman
Ah ok, dann habe ich falsch geschlussfolgert. Oder es gibt mehrere Bands dieses Namens. Ich dachte, es ist die Purple Cover Band* und du möchtest jetzt mal richtig nachholen.

* Wäre aber auch ganz neu und irgendwie seltsam, wenn eine Band als Hendrix anfängt und als Deep Purple aufhört :hm:.
Go Ahead Eagle
Ah ok, dann habe ich falsch geschlussfolgert. Oder es gibt mehrere Bands dieses Namens. Ich dachte, es ist die Purple Cover Band* und du möchtest jetzt mal richtig nachholen.

* Wäre aber auch ganz neu und irgendwie seltsam, wenn eine Band als Hendrix anfängt und als Deep Purple aufhört :hm:.Crackerman, 29.08.2018 17:23

Dann kennst du wohl Demon’s Eye noch nicht.
Die haben immer schon Purple gemacht.
Sind allerdings äußerst versierte Hendrix-Fans.

Edit: hab grad mal das Internet gewälzt. Hendrix covern sie inzwischen unter anderem Namen, als The Hendrix.

Wenn du da mal eine Gelegenheit hast: hin!

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Crackerman
Gesehen habe ich sie noch nie, ich weiss nur, dass sie eine Zeitlang mit Doogie White aufgetreten sind. Ich schaue auch nicht gern Coverbands, aber mal sehen. Wenn du die empfehlen kannst.
Crackerman
Swedish Death Candy am Dienstag in Hannover.
Platte gefiel mir nicht so gut wie Schwarzkamp, aber der Eintritt ist frei und an 'nem Dienstagnachmittag habe ich eh nix besseres vor.
Drunken Third
Bei mir wird das in seiner Qualität bislang unerreichte Konzertjahr 2018 jetzt etwas ruhiger. Wirklich auf dem Zettel habe ich nur noch Samiam am 09. Oktober in Hamburg, wovon ich ohne Ofsi wiedermal gar nichts mitbekommen hätte. Dann folgt eigentlich nichts, bis es am 23. Januar zu Fanta 4 nach Bremen geht und zwei Tage später dann Muff Potter in Hamburg - auch hier wieder: ohne Ofsi wäre ich aufgeschmissen.