Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

fennegk
Kinder, das atmet aber beides gleich mit anderen Nuancen.
"Burst" und "White Wash" sind Buddyplatten; uneiige Zwillige, die mit ein paar Monaten (aber weniger als neun) Verzögerung geboren wurden. Die atmen gleichen Spirit, gleiche Freshness.

Letztlich aber egal, weil so oder so: Verdammtgut.
:cheers:
SHITHEAD
bin ich bei eagle. und ich bleibe dabei: brutus ist ne ganz andere nummer.etienoir, 04.09.2018 20:13 #

Ich find ja beides geil, aber komplett andere Hausnummern. Pagan sind für mich halt Kvelertak in wieder gut, rockt wie Hölle. Brutus rocken auch aber total anders. Bis auf eine Sängerin haben die nichts gemeinsam.Harry Gant, 04.09.2018 22:23 #


.
theoettingerescapeplan
IDLES-Joy As An Act Of Resistance (CD)
Interpol-Marauder (CD)
Mantar-Modern Art Of Setting Ablaze (CD)
White Denim-Performance (CD)
Rolling Blackouts Coastal Fever-Hope Downs (CD)
Hop Along-Bark Your Head Off, Dog (CD)
Bong Joon Ho-Mother (DVD)
Bong Joon Ho-The Host (DVD)
Bong Joon Ho-Snowpiercer (Blu-Ray)
Park Chan Wook-Sympathy For Mr. Vengeance (DVD)
Park Chan Wook-Lady Vengeance (DVD)
Hong-Jin Na-The Chaser (DVD)
Kim Jee-Woon-I Saw The Devil (Blu-Ray)
Satoshi Kon-Paprika (DVD)
Vorbestellt: Spiritualized- And Nothing Hurt (CD)
Teksti-TV 666-Aidattu Tulevaisuus (CD)
Woas Sois...
Oldboy schon gehabt oder warum nicht die ganze Rache-Trilogie?
Hier
Bild anzeigen
SHITHEAD
Hong-Jin Na-The Chaser (DVD)
Kim Jee-Woon-I Saw The Devil (Blu-Ray)theoettingerescapeplan, 05.09.2018 14:44 #


Ein Gute-Laune-Fernseh-Abend ist garantiert.
theoettingerescapeplan
Oldboy schon gehabt oder warum nicht die ganze Rache-Trilogie?Woas Sois..., 05.09.2018 16:04 #

Schon gehabt!

Ein Gute-Laune-Fernseh-Abend ist garantiert.SHITHEAD, 05.09.2018 16:31 #

:lol1:
ThorFromBahnhof
Servus, hier mal meine heutige Ausbeute, Green Hell sei Dank!

Boysetsfire - The Day The Sun Went Out (Green Hell Edition) col lp


Ghost Thrower - 10 songs - lp


Mirrors For Psychic Warfare - s/t – lp


Starkweather/Overmars - split – lp


The Get Up Kids - Kicker 12" EP


Their / They're / There - Analog weekend - 12" EP


Another Mistake/Overlooked - split – 7"


Comadre / Glasses - split - 2x7"


Thoughts Of Ionesco - Randall – 7"


Kylesa - From the vaults – cd



und nun sag mir mal einer, warum ich so nen bekloppten Musikgeschmack hab?!?! :confused:
fennegk
Weil du ganz besonders bist. :friends:
SHITHEAD
Ein schöner Tag heute:

Wintersleep - Self-titled LP
Wintersleep - Untitled LP
Wintersleep - Welcome to the Night Sky LP
INVSN - Forever Rejected LP
HIRNTOT
und nun sag mir mal einer, warum ich so nen bekloppten Musikgeschmack hab?!?! :confused:ThorFromBahnhof, 05.09.2018 23:57 #

Ich kenn zwar nur die Hälfte davon, aber was genau ist daran so bekloppt?
HIRNTOT
SHATTERED FAITH - Volume III LPBADBRAIN, 16.09.2016 18:14 #

Wie geil ist denn diese Platte?!? :bow:
Hab die Band gerade erst entdeckt, wurde in einer OX-Rezension im Zusammenhang mit einer anderen Band erwähnt, die ich geil finde. Die alten Sachen sind auch cool, aber die Volume III ist die geilste Punk-Scheiblette, die ich in letzter Zeit gehört hab. Gibt es praktischerweise bei Per Koro, nehm ich mir demnächst mit.
ThorFromBahnhof
und nun sag mir mal einer, warum ich so nen bekloppten Musikgeschmack hab?!?! :confused:ThorFromBahnhof, 05.09.2018 23:57 #

Ich kenn zwar nur die Hälfte davon, aber was genau ist daran so bekloppt?HIRNTOT, 06.09.2018 14:48 #


Lach, vielleicht wüsstest du, was ich meine, wenn du die andere Hälfte auch kennen würdest.
Ach ja, heute kam die obige BSF noch in zwei anderen Varianten hinzu, sowie ne noch fehlende BSF-s/tEdition, die ich noch nciht hatte, Nathans Solo-Projekt und die letzte von Stick To Your Guns hinzu.
SHITHEAD
Skeletonwitch - Devouring Radiant Light LP

Musikalisch ja ohne Frage voll geil, aber die LP ist für den Preis, der vielerorts aufgerufen wird, ja mal mehr als dürr ausgestattet - kein Gatefold, kein Download-Code, keine bedruckten oder gefütterten Innenhüllen. 25+ EUR? You Fuckers!
Go Ahead Eagle
Mittlerweile sehr häufig mein Grund die Sachen einfach erst mal liegen zu lassen.
Vielleicht gibts die ja im Dezember auf Konzert mit Mantar güsntiger...
Go Ahead Eagle
Ein schöner Tag heute:
Wintersleep - Self-titled LP
Wintersleep - Untitled LP
Wintersleep - Welcome to the Night Sky LPSHITHEAD, 06.09.2018 14:39 #

:bow: Das ist natürlich sehr, sehr geil.
OneFingerSalute
Skeletonwitch - Devouring Radiant Light LP

Musikalisch ja ohne Frage voll geil, aber die LP ist für den Preis, der vielerorts aufgerufen wird, ja mal mehr als dürr ausgestattet - kein Gatefold, kein Download-Code, keine bedruckten oder gefütterten Innenhüllen. 25+ EUR? You Fuckers!SHITHEAD, 07.09.2018 08:33 #


Ich habe sie hier im Laden kurioserweise für 17 Euro gekriegt, was ein angemessener, aber sonst ja wirklich überhaupt nirgends aufgerufener Preis ist.
Woas Sois...
Ich würde für ohne Gatefold mehr bezahlen. Total unpraktisch beim Platten reinpfriemeln.
OneFingerSalute
Ich würde für ohne Gatefold mehr bezahlen. Total unpraktisch beim Platten reinpfriemeln.Woas Sois..., 07.09.2018 09:09 #


Ich kann da auch sehr gut drauf verzichten. Weiß gar nicht, warum da viele so scharf drauf sind, zumindest wird's ja zum Beispiel in der MINT immer betont, als sei's ein großer Mehrwehrt. Lasst den Quatsch und macht jede Platten ein, zwei Euro günstiger, dann wäre ich zufrieden.
OneFingerSalute
Im Übrigen:


Portrayal Of Guilt - Let Pain Be Your Guide LP

Vorbestellt und zwar hier.