Forum

Sport

NFL - American Football

ThorFromBahnhof
Watch NFL rookies attempt to draw their team's official logo

Sehr schöne Idee, weniger überzeugende Ergebnisse.OneFingerSalute, 25.05.2018 10:52 #


Sehr schöne Idee, aber auch aufgefallen, dass manche Vereine da gar nicht dabei waren? ich meine jedenfalls bei kurzem Durchscrollen keinen Bears- oder Packers-Rookie gesehen zu haben. Richtig, Baron?
Geoffrey Peterson
Die Saints haben sich die Dienste von QB Teddy Bridgewater gesichert. Falls er sich vollständig von seiner schweren Verletzung erholt, könnte das endlich der langersehnte Nachfolger auf der QB-Position werden. Das letzte Mal als sich die Saints einen langzeitverletzten QB per Trade geschnappt haben, lief das nicht soooo schlecht. Wie hieß der noch gleich....Drew Brees :bigsmile:
Geoffrey Peterson
Amano, falls du noch mit liest und ein bisschen Zeit hast, würde ich mich sehr über deine Einschätzung zur neuen Saison freuen :smile:

Aber auch gerne die Meinung von allen anderen :cheers:

Die Saints scheinen diese Saison ja wirklich all in zu gehen um Drew Brees einen zweiten Super Bowl ringen zu ermöglichen. Mal schauen, so richtig dran glauben mag ich nicht, dass es so weit gehen könnte...
Baron von Quakenbrück
Zur Einstimmung das NFL Power Ranking für die neue Saison (die fürs Forum relevanten Teams sind fett):

1. Eagles
2. Rams
3. Saints
4. Vikings
5. Patriots
6. Jaguars
7. Steelers
8. Falcons
9. Packers
10. Chargers
11. Panthers
12. Texans
13. Titans
14. Giants
15. Bears
16. Ravens
17. Chiefs
18. Lions
19. 49ers
20. Broncos
21. Bengals
22. Cowboys
23. Dolphins
24. Raiders
25. Cardinals
26. Redskins
27. Seahawks
28. Bucaneers
29. Jets
30. Browns
31. Bills
32. Colts

Für meinen Geschmack kommen die Seahawks und die Cardinals etwas zu schlecht weg. Wilson hat schon oft genug bewiesen, dass er Spiele auch "alleine" gewinnen kann. Und auch Bradford kann, wenn er denn fit bleibt, auf ganz hohem Niveau spielen.
ThorFromBahnhof
Zur Einstimmung das NFL Power Ranking für die neue Saison (die fürs Forum relevanten Teams sind fett):

Für meinen Geschmack kommen die Seahawks und die Cardinals etwas zu schlecht weg. Wilson hat schon oft genug bewiesen, dass er Spiele auch "alleine" gewinnen kann. Und auch Bradford kann, wenn er denn fit bleibt, auf ganz hohem Niveau spielen.Baron von Quakenbrück, 06.09.2018 18:40 #


Also die Seahawks können gar nicht weit genug unten angesetzt werden, genau wie die Vikes, die Cardinals haben halt das QB-Problem, weil Bradford so gut wie nie ne Saison durchspielt.
"Meine" Packers sehe ich ganz gut eingeschätzt, Play-Offs sollten drin sein, aber der neuen Defense trau ich nicht, vor allem, weil mMn im Backfield einfach noch immer viel zu viel Last auf viel zu jungen (und, siehe King, auch verletzungsanfälligen) Schultern liegt.
Die Bears kann ich nicht einschätzen, der Khalil Mack-Trade macht schon Sinn, wobei der Preis halt echt krass ist, zwei 1st-Rounders und ne Mega-Gage gegen die Salary Cap für nen Spieler, der sich schon so ein wenig zu nem Söldner gemausert hat, aber hey, vielleicht wird das ja was.
Die Steelers sind ohne LeVeon Bell definitiv zu hoch angesetzt und zwar VIEL zu hoch!
Bei den Eagles hat Foles in der Pre-Season ja doch gezeigt, wie sehr man Carson Wentz braucht, aber Preseason = 1. Spieltag BuLi = nix wert.
Ich bin sehr gespannt, sehe insgesamt die NFC viel stärker, auch aufgrund der Panthers, der Rams, der Saints (wobei dieses All-In auch extrem nach hinten losgehen kann, weil es halt Druck aufbaut), die AFC ist halt noch immer Brady-Land (leider), weil die Jags es nicht schaffen werden, anzuknüpfen, die Raiders sich unter Gruden erst nochmal formieren müssen und die Chiefs halt einfach zu unkonstant sind.
Also meine Prognose für den Super Bowl: Rams - Pats (Sieg Rams), mein Wunsch: Packers - Titans (weil ich Deshaun Watson einfach mag und JJW n geiler Kerl ist!)
Go Ahead Eagle
Rechtzeitig aufgestanden um die letzten 10 Minuten im 4/4 zu sehen.
Krimi bis zur letzten Sekunde.
Hab ich das vermisst!
Baron von Quakenbrück
@Thor:

Ich würde mindestens noch die Raiders und die Dolphins hinter den Seahawks sehen. Gerade die Raiders, die völlig ohne Not ihren besten Mann abgegeben haben. Aber ich kann gut damit leben, haben doch meine Bears davon profitiert. Günstig war der Deal sicher nicht, aber er war es wert. Mit Rodgers, Stafford und Cousins ist die NFC North brutal besetzt, ein Elite Pass Rusher somit unabdingbar. Ob das nun reicht, um ganz vorne zu landen? Vermutlich (noch) nicht. Aber wenn Trubisky sich so weiterentwickelt wie bisher, dann sind die Playoffs nächstes Jahr ganz bestimmt drin.
Amano
Ich hab die NFL leider in den Monaten seit der Geburt meines Sohnes kaum verfolgt. Wie eigentlich leider auch das gesamte forum (oder sonstige Lebensrelevante Themen).

Was ich von den NFL-Push-Nachrichten motbekommen habe: in der AFC gibt es eigentlich (leider) nur die Pats.

Bei einem wettanbieter lag die Quote für den Sieg der AFC bei den Pats bei 2,2 - bei ALLEN anderen bei 16 aufwärts :confused: das sagt schon was aus.
Auch wenn die Patriots diesen Jahr so schwach wie schon lange nicht mehr sein werden. Wir werden hier auf die Rente von Brady/Belichick hoffen müssen.

Die NFC wird spannender.

Hier sehe ich die Saints weit vorne, ebenso die Eagles (wenn sie keinen SuperBowl-Blues bekommen). Mit den Seahawks ist trotz Demontage der Legion of Boom IMMER zu rechnen.

Morgen geht‘s RICHTIG los und ich freu mich sehr :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Da waren doch mal win paar überraschende Ergebnisse am ersten Wochenende dabei.
Seahawks (naja) und Saints (:yikes:) verlieren - was ne krasse Partie von den Buccaneers!
Die Browns sichern sich ein Unentschieden gegen die Steelers...
Schön, dass der Sonntagabend wieder gerettet ist.
SvenHü
Aaron Rodgers :bow::heart:
Go Ahead Eagle
Jo, da hab ich mir grad die Zusammenfassung gegeben. Was ne Aufholjagd.

Das wird ein dickes Highlight kommenden Sonntag gegen die Vikings.
Baron von Quakenbrück
Aaron Rodgers :bow::heart:SvenHü, 10.09.2018 12:44 #

Seufz.
Drunken Third
Als Bearsfan ist es natürlich schwierig zuzugeben, aber Rodgers ist einen geile Sau.
Baron von Quakenbrück
Oh, so war das eigentlich nicht gemeint. Klar ist Rodgers ein großartiger QB, vermutlich sogar einer der besten aller Zeiten. Ist halt nur doof, wenn man zweimal im Jahr gegen ihn spielen muss. Und noch viel doofer ist es, wenn man eine 20 - 0 Führung verspielt.
ThorFromBahnhof
Oh, so war das eigentlich nicht gemeint. Klar ist Rodgers ein großartiger QB, vermutlich sogar einer der besten aller Zeiten. Ist halt nur doof, wenn man zweimal im Jahr gegen ihn spielen muss. Und noch viel doofer ist es, wenn man eine 20 - 0 Führung verspielt.Baron von Quakenbrück, 10.09.2018 21:57 #


Wobei ich als Cheesehead das zwar a) anders sehe, aber b) auch sagen muss, dass es für jeden QB in der Division echt anstrengend wird, zweimal im Jahr gegen Khalil Mack zu spielen, der Typ ist echt die größte Bereicherung der Bears seit Jahren. Was der gegen unseren Back-Up geleistet hat, alle Achtung.

Und bei den Saints ist es ein wenig, wie ich es gesagt habe, zu sehr wollen = zuviel Druck. Und dann lässt man halt 48 Punkte gegen ein Mittelklasse-Team zu.
Die Niederlage der Colts ist für mich aber auch ne kleine Überraschung, weil ich Andy Dalton halt ne Nullpe finde.
Die Cards haben gezeigt, was ich dachte: Bradford ist kein Franchise-QB, da haben die mMn aufs falsche Pferd gesetzt.

FALLS Rodgers am Sonntag in MI spielt, kriegen die Vikes mal hoffentlich gehörig eines auf die N***** - vor allem der Depp, der ihn letztes Jahr (ABSICHTLICH) rausgefoult hat!
Go Ahead Eagle
Todd Gurley! :bow:
Baron von Quakenbrück
Was für eine komische Saison bisher: Erst bezwingen die Bucs samt Jesus Fitzpatrick die Saints mit 48:40, nur um im Spiel danach die Eagles vom Platz zu fegen. Die wiederum finden sich aber in guter Begleitung: Sowohl Patriots als auch Saints und Steelers offenbaren aktuell ungewohnte Schwächen. Auch skurril: Vontae Davis von den Bills beendet in der Halbzeit seine Karriere. Es scheint, als ahne er schon, wie die Saison für die Bills ausgeht. Cleveland lässt grüßen. :floet:
Geoffrey Peterson
Bei den Saints fehlt RB Mark Ingram, der für die ersten vier Spiele gesperrt ist, einfach brutal zur Zeit. Dadurch kommt das Running Game beinahe zum Erliegen und Brees muss fast alles alleine regeln, wobei er da zusammen mit WR Michael Thomas einen riesigen Job macht (wie immer). Die Gegner können sich wegen dieser Eindimensionalität besser auf die Saints-Offensive einstellen. Also ich mache mir auf die Saison gesehen keine Gedanken, da das ab Week 5 Besserung verspricht. Und ein 1-1 nach zwei Spielen gab es schon Jahre nicht mehr, von daher läuft alles super :kaffee::floet:

Skandal-Profi Josh Gordon, von dem die Browns nach sechs Jahren mit Eskapaden nun endlich genug haben, wurde zu den Patriots getraded. Sportlich sehr interessant, ob er es aber packt sauber zu bleiben ist sehr fraglich.
Go Ahead Eagle
Bei den Saints fehlt RB Mark Ingram, der für die ersten vier Spiele gesperrt ist...Geoffrey Peterson, 18.09.2018 07:34 #

Ach, und ich dachte schon, die hätten den eingetauscht. Ja, der fehlt definitiv. Kamara ist zwar ne Wucht, aber zusammen mit Ingram war das letzte Saison geballte Offensivpower.

Umso praktischer, dass die Falcons am kommenden Sonntag erst mal noch gegen "geschwächte" Saints ran müssen...
In der Division ist es einfach krass, wie die Buccaneers abgehen. Beeindruckend!
Ähnlich beeindruckend, wie die Rams und die Chiefs in den ersten spielen.

Wir sind sehr froh, dass der Sonntagabend wieder einen Sinn hat.