Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

LUNACHICK
Glaub ich nicht. Müssen die Frauen sein.
SHITHEAD
Dann ich einfach der Grandmaster of communication? OK. :tongue:
Drunken Third
@Peter: Du kannst ruhig zu deinen Äußerungen stehen, ich kann das vertragen. Wollte dich auch nicht kneifen, aber ich mag diese „Frauensindjasowasvonkompliziert“-Rethorik nicht. Trotzdem nichts für ungut.

Aber wo Peter es schon anspricht: Tatsächlich vor wenigen Minuten in Bremen gelandet; wenn jetzt die Bahn mitspielt, bin ich in einer guten Stunde zu Hause. Jubel!
Italien und ich, wir sind auch erstmal fertig miteinander. So schön wie es war, aber irgendwann reicht es. Diesen Overkill habe ich in den Staaten allerdings nicht gespürt, das hätte ich noch monatelang so fortführen können.

Zuletzt geändert von Drunken Third

Woas Sois...
Auf die Frauen, der Ursprung und die Lösung aller Probleme. Oder wie ging der Homer-Spruch?

Ich verstehe Mitmenschen gleichermaßen schlecht, bei Frauen interessiert es mich wenigstens noch. Training, wenn mal die Aliens landen...
FertigeSuppe
Ihr wollt was über Fraun lärn? Denn ma los:

Woas Sois...
Hmm, da lerne ich doch eher was über Kerle?
Ich hab mein Frauenbild aus Alien. Im Prinzip genauso tough wie die toughesten Dreibeiner, zahche Luder, bringen aber noch einen Hauch Stil und Würde in einen Schrotthaufen von Frachter.
JakeofallTrades
Habt keine Angst vor einer Magenspiegelung!

Die ganze Woche schon in die Hose geschissen und dann war das Ganze noch nicht mal halb so schlimm, wie man es sich ausmalt.
Woas Sois...
Don't fear the gastroontologe.
Fear the Prokto- und Urologe.
Komm du mal ins Alter der verpflichteten Prostatauntersuchungen.
JakeofallTrades
Das dachte ich mir auch. Lieber n kräftigen Deepthroat anstatt... nun ja.
fennegk
Let me call it "Schluck-Echo".
Anästhisiert nur halb so lustig.
Olsen
Ich hab von meiner Magenspiegelung vor ein paar Jahren nix mitbekommen. "So, ich gebe Ihnen mal ein leichtes Beruhigungsmittel. Schauen Sie mal da nach links." (Gefühlte fünf Sekunden später:) "Fertig, Sie können nach Hause gehen."
Powder To The People
Ich hab von meiner Magenspiegelung vor ein paar Jahren nix mitbekommen. "So, ich gebe Ihnen mal ein leichtes Beruhigungsmittel. Schauen Sie mal da nach links." (Gefühlte fünf Sekunden später:) "Fertig, Sie können nach Hause gehen."Olsen, 21.09.2018 20:57 #

So war's bei mir auch. Bei mir hatten sie oben und unten gemacht, halt hoffentlich nicht mit demselben Schlauch in ungünstiger Reihenfolge. Aber gemerkt hab ich nix. Krieg bald nochmal eine, aber da bin ich jetzt entspannt.
JakeofallTrades
Narkotisierung hätte ich auch nehmen können, aber davor hab ich mir noch mehr in die Hose geschissen. Keine Ahnung, aber der Kontrollverlust und so..... Hatte auch noch nie eine Narkose. Aber einige Leute meinten zu mir, es sei sogar ganz "nett". Kumpel hat gemeint, wenn Heroin so wirke, würde er es jeden Tag nehmen. :bigsmile:

Unangenehm war eigtl nur der Beginn. Sobald der Schlauch den Übergang des Rachen in die Speiseröhre macht und man dann nicht mehr schlucken kann und man kurzzeitig meint man würde ersticken.

Wenn man dieses Erstickungsgefühl evtl. aufs Waterboarding übertragen kann, kann man sich ausdenken, was das für ein Horror ist.

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

LarryRansomInferno
Die ganze Woche schon in die Hose geschissenJakeofallTrades, 21.09.2018 13:25 #

Da wurde es aber auch mal Zeit für ne Magenspiegelung.
Woas Sois...
Erstaunlich. Ich habe heute in einer renommierten Fachzeitung der Lebensmittelindustrie gelesen, dass ab Stichtag 2027 der Megatrend der Lebensmittelindustrie die internet-fähige Toilette ist. Da wird live bei Google/Amazon/Netflix analysiert, welche Nährstoffe zum optimalen Leben im Stuhl abgehen und dem entsprechend ontheflow das antagonistische Lebensmittel nachbestellt wird. Natürlich wurde beachtet, das vor der Benutzung der Toillete sich der richtige Benutzer an der Schüssel anmeldet. #loginthanshit
Eigentlich lässt mich nichts als Entscheider in einen Lebensmittelunternehmen daran zweifeln, dass dies die Zukunft ist. #youshitweANALyse. #pimpupyourdailysession.
Endlich etwas IT-Glamour in diesen Business.
JakeofallTrades
Die Japaner lachen darüber.
Harry Gant
Erstaunlich. Ich habe heute in einer renommierten Fachzeitung der Lebensmittelindustrie gelesen, dass ab Stichtag 2027 der Megatrend der Lebensmittelindustrie die internet-fähige Toilette ist. Da wird live bei Google/Amazon/Netflix analysiert, welche Nährstoffe zum optimalen Leben im Stuhl abgehen und dem entsprechend ontheflow das antagonistische Lebensmittel nachbestellt wird. Natürlich wurde beachtet, das vor der Benutzung der Toillete sich der richtige Benutzer an der Schüssel anmeldet. #loginthanshit
Eigentlich lässt mich nichts als Entscheider in einen Lebensmittelunternehmen daran zweifeln, dass dies die Zukunft ist. #youshitweANALyse. #pimpupyourdailysession.
Endlich etwas IT-Glamour in diesen Business.Woas Sois..., 24.09.2018 22:28 #

Ich wollte eh schon längst einen Blog über meinen Stuhlgang machen, also Danke Google :wink:
eigenwert
Wie ist das denn aber in Indien, wo die alle aufs Feld zum Scheißen gehen :hm: ?
LUNACHICK
Habt keine Angst vor einer Magenspiegelung!

Die ganze Woche schon in die Hose geschissen und dann war das Ganze noch nicht mal halb so schlimm, wie man es sich ausmalt.JakeofallTrades, 21.09.2018 13:25 #


Dann hattest Du mit Sicherheit eine Betäubung. Ich habe damals nichts bekommen und hatte die ekelhaftesten und längsten 15 Minuten meines Lebens. Nachdem ich dem sehr geduldigen und netten Arzt würgend über die Hand gesabbert und mit Brechreiz gekämpft habe sagte ich zu ihm "Mit Ihnen hätte ich grade nicht tauschen wollen". Und er so ganz trocken: "Ich mit Ihnen auch nicht". Das war das Beste an der ganzen Aktion. Dann war mir den ganzen Tag schlecht.

Edit: Ich weiß nun, dass du keine hattest. Aber gut, ich bin auch eine Mimose :cool:
Woas Sois...
Die Japaner lachen darüber.JakeofallTrades, 24.09.2018 22:29

Das es das gibt weiß ich. Der Herr Professor wollte mir aber erzählen, in 9 Jahren macht das 32% vom Lebensmittel-Umsatz aus. Pardon, dagegen war aus Eingeweiden lesen ne akkurate Wissenschaft.