Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

OneFingerSalute
Pagan - Black Wash LP
Sumac - Love In Shadow 2LP

Ich hätte meinen Plattenladengutschein schlechter einlösen können.
KurdtKillsBoddah
Aus dem Bauch raus würde ich sagen, das ist die zweitschlechteste Van Halen.Olsen, 28.09.2018 10:29 #


Und welche ist deiner Meinung nach die schlechteste? Die letzte?
Olsen
Die habe ich nur einmal halb gehört, kann ich nicht beurteilen. Am schwächsten finde ich die "Van Halen III".
HIRNTOT
Also, ich finde auch die letzte, die Diver Down und die III auf jeden Fall schlechter als die OU. Women and Children und Fair Warning hab ich ewig nicht gehört, kann ich jetzt gar nicht sagen.
KurdtKillsBoddah
Ich weiß gar nicht, ob ich die III überhaupt mal gehört habe.
Die Women And Children First und Fair Warning sind guter Durchschnitt.
fennegk
Pagan - Black Wash LP
Sumac - Love In Shadow 2LP

Ich hätte meinen Plattenladengutschein schlechter einlösen können.OneFingerSalute, 28.09.2018 11:12
...und nur wenig besser.
Olsen
Women And Children First ist bei mir Top 3.
Woas Sois...
Letzte bei mir die
For
Unlawful
Carnal
Knowledge
:klugscheiss:
Olsen
Die mag ich.

01. Van Halen II
02. Women And Children First
03. 1984
04. Van Halen
05. 5150
06. Fair Warning
07. For Unlawful Carnal Knowledge
08. Balance
09. OU812
10. Diver Down
11. Van Halen III
Woas Sois...
01. 1984
02. Van Halen II
03. Women And Children First
04. Diver Down
05. Balance
06. Fair Warning
07. Van Halen III
08. OU812
09. Van Halen
10. 5150
11. For Unlawful Carnal Knowledge
Olsen
Diver Down so beliebt bei dir, echt? Die Platte besteht doch nur aus komischen Covers, Instrumentals und anderthalb eigenen Stücken oder so.
Woas Sois...
Dasselbe könnte ich bei dir bei der Van Halen I sagen :wink:
Geschmack und Geschmacksverwirrungen, machste nichts dran. Manchmal ist man sein eigenes Opfer.
HIRNTOT
11. For Unlawful Carnal KnowledgeWoas Sois..., 28.09.2018 15:02 #

Was isn da los? Platte ist doch super, hat fast die größte Hitdichte, fetten Sound, da stimmt eigentlich alles.
Woas Sois...
11. For Unlawful Carnal KnowledgeWoas Sois..., 28.09.2018 15:02 #

Was isn da los? Platte ist doch super, hat fast die größte Hitdichte, fetten Sound, da stimmt eigentlich alles.HIRNTOT, 28.09.2018 15:43 #


Geschmack und Geschmacksverwirrungen, machste nichts dran. Manchmal ist man sein eigenes Opfer.Woas Sois..., 28.09.2018 15:24 #

Und größte Hitdichte hat ja wohl die 1984.
etienoir
van halen? sind die nicht seit mindestens 20 jahren so etwa kirmesliga? dieses jump zb wird doch allenfalls noch mit inbrunst mitgesungen, wenn um 22 uhr alle auf dem dorffest zu sturzbetrunken sind, um sich darüber zu ärgern, dass ihr budget wieder nur für ne abgehalfterte coverband gereicht hat.






(:jester:)
Olsen
"Jump" ist für die Band auch eher Fluch gewesen, glaube ich. Schon alleine das Album, da ist nichts mehr drauf, was sich auch nur ansatzweise so poppig anhören würde. Wie viele Leute haben da wohl damals was anderes erwartet? Aber bezahlt ist bezahlt, ne. :bigsmile:
HIRNTOT
Und größte Hitdichte hat ja wohl die 1984.Woas Sois..., 28.09.2018 15:44 #

Na ja, nach 5150. Aber ich seh schon, du magst Sammy nicht. :sad:


Leider geiler als jeder Van Halen-Song.
eigenwert
van halen? sind die nicht seit mindestens 20 jahren so etwa kirmesliga? dieses jump zb wird doch allenfalls noch mit inbrunst mitgesungen, wenn um 22 uhr alle auf dem dorffest zu sturzbetrunken sind, um sich darüber zu ärgern, dass ihr budget wieder nur für ne abgehalfterte coverband gereicht hat.etienoir, 28.09.2018 17:21 #

Ha-hallo, d-d-darf ich Ih-ihnen eine Mü-mü-mülltonne voll Popcorn anbieten?

fennegk
van halen? sind die nicht seit mindestens 20 jahren so etwa kirmesliga? dieses jump zb wird doch allenfalls noch mit inbrunst mitgesungen, wenn um 22 uhr alle auf dem dorffest zu sturzbetrunken sind, um sich darüber zu ärgern, dass ihr budget wieder nur für ne abgehalfterte coverband gereicht hat.






(:jester:)etienoir, 28.09.2018 17:21
:bigsmile:
Woas Sois...
van halen? sind die nicht seit mindestens 20 jahren so etwa kirmesliga? dieses jump zb wird doch allenfalls noch mit inbrunst mitgesungen, wenn um 22 uhr alle auf dem dorffest zu sturzbetrunken sind, um sich darüber zu ärgern, dass ihr budget wieder nur für ne abgehalfterte coverband gereicht hat.etienoir, 28.09.2018 17:21 #


Tja, in meiner (zwar nicht so elitären) Welt auch ne Kunst, nen Song zu schreiben, den die Leute gemeinsam gerne zusammen auch nach über 30 Jahren mit Inbrunst zum besten geben :wink: Bei deinen Bands langt's ja nur für die Dorfgoths zum Ritzen am Bahnhofsklo :floet:

(Ich hab nichts gegen Hagar, aber Roth ist die Faust aufs Auge. Bei mir ist auch immer Bon Scot > Der Eierkneifer.)