Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LUNACHICK
Sie weiß es ja zumindest mal nicht, meine anderen Kollegen wissen glaube ich nicht, wie schwer es wiegt, ich probiere das nicht so zum Thema zu machen. Ich kann ja jetzt aber auch nicht am ersten Tag sagen, Du, das zieht mich mega runter, bitte rede nicht mehr davon.
LaRocca
Nee, das kann ich verstehen. Würd ich auch nicht machen wollen.
Ich bin auch jemand, der sowas nie seinen Kollegen anvertrauen könnte und dann halt immer still vor sich hinleidet.
coffeebreath
"Ist das noch Punk?"JakeofallTrades, 11.11.2018 20:41 #


Schon lange nicht mehr :tongue:.
Für alle Besorgten, der Laptop sitzt jetzt bei den Kumpelz vom Gravis Store und ich muss meinen süßen Hintern nicht nach Augsburg schleppen. Garantie ist auch noch. Alles (soweit) wieder gut :wink:.
LUNACHICK
Noch kurz nachträglich: ich hatte heute 2 Stunden Schulung mit der neuen Kollegin und wir haben uns gut unterhalten und das hat auch sehr gut getan.
Woas Sois...
Eben, Frauen Power!


Momentan wünsche ich mir in der Arbeit, mit mehr Frauen zu arbeiten. So ein Männerverein ist ein Kindergarten mit Alphaquallen.
LUNACHICK
Bei uns bleiben kaum noch Männer übrig, und die beiden, die noch da sind, sind beide schwul :bigsmile: ich hätte gern noch ein paar Männer hier :cheers:

Aber zur Sicherheit: die Damen hier sind auch alle sehr cool!
Woas Sois...
Muss ich wohl niederländisch lernen...
LaRocca
"Nerven" ist noch untertrieben, aber: In Irland wurde ein mutmaßlicher Vergewaltiger freigesprochen, weil man u.a. das Spitzenhöschen des Opfers als Beweis genutzt hat. Wer Tanga mit Spitze trägt hat es ja automatisch so gewollt. :messer: Und es ist seine Anwältin, die damit argumentiert. Eine Frau! Ich fasse es nicht.
Müssen wir jetzt alle in abgeranzten Hello-Kitty-Schlüppern rumlaufen, nur um auf Nummer sicher zu gehen?
Woas Sois...
Vorsicht, in Japan gilt das wieder als Grund :klugscheiss:

Was soll man dazu sagen? Ohne jetzt den konkreten Fall zu bewerten (ich gehe mal davon aus, DAS wird das Gericht nicht als DAS Argument bewertet haben), schon so eine Argumentation zu bringen, das ist so 50er Jahre Playboy-Humor-Spalte. A'la "Sie wurden also gegen ihren Willen vergewaltigt? Anfangs schon..." :rolleyes:
eigenwert
Zu dem Fall kann ich auch nix sagen. Ohne weitere Fakten.
Aber mir fällt grad wieder ein, was Rocca neulich erzählt hat, über diese Anmache ihr gegenüber. Da ist mir doch die Spucke weggeblieben.
JakeofallTrades
Seit bald 4 Wochen tauber kleiner Finger und die Hälfte vom Ringfinger, sowie äußere Handfläche an der linken Hand. Beim Arm beugen triggert der Nerv manchmal so heftig... als ob der Blitz in den Arm einschlägt. Und das alles, weil wahrscheinlich der Ulnaris Nerv im Ellenbogen eingeklemmt ist. Gescheites 10 Finger System am Laptop? Fehlanzeige. Gitarre spielen? Funktioniert nicht. Sport? Erst recht nicht. Zum Abkotzen nur noch.
eigenwert
Und der Forumsphysio laboriert selber noch im postoperativen Stadium :hm: .
Ich könnte dir ein warmes Bier mit Honig mixen :cheers: .
Woas Sois...
etienoir
kleinkriege an der arbeitsstelle, die das klima für das gesamte team vergiften. und das auf kindergartenniveau ohne jede selbstreflektion. :rolleyes:
-pmh-
kleinkriege an der arbeitsstelle, die das klima für das gesamte team vergiften. und das auf kindergartenniveau ohne jede selbstreflektion. :rolleyes:etienoir, 21.11.2018 17:40 #



hab ich hier jede woche mindestens einmal. daran gewöhnt man sich nach so vielen jahren
eigentlich nervt es nur noch, aber alle möglichkeiten der deeskalierung (bis auf waffeneinsatz) sind meinerseits ausgeschöpft... also augen & ohren zu und durch.
Harry Gant
Mein Rücken, seit drei Tagen nicht mehr durchgeschlafen.
Go Ahead Eagle
Gute Besserung! Das ist schon das zweite mal heute, dass ich bzgl. Rücken auf Holz klopfe.
Ein Arbeitskollege geht morgen wegen den Bandscheiben unters Messer.
Harry, krieg das in den Griff, bitte!
Olsen
Von mir auch gute Besserung.
eigenwert
Da kann ich mich nur vollumfänglich anschließen.
Mach's besser, Harry!
Powder To The People
Mein Rücken, seit drei Tagen nicht mehr durchgeschlafen.Harry Gant, 22.11.2018 11:09

Was da los? Brauchst du physiotherapeutischen Beistand?