Forum

VISIONS

VISIONS 309

HIRNTOT
Schade!Go Ahead Eagle, 28.11.2018 13:17 #

Na ja, du verpasst halt ein bisschen wirres Gefasel, das am Ende wahrscheinlich nicht mal er selbst versteht.

Kenne von den Schönheiten auch nicht. Mal sehen, ob was für mich dabei ist. Muss leider sagen, dass ich auf die Idles nach anfänglicher Begeisterung bereits keinen Bock mehr hab. Inzwischen find ich JOHN (TIMESTWO), die bei denen Vorband waren, um einiges geiler.
theoettingerescapeplan
Dass du meine Punkte nicht verstehst, obwohl ich sie dir schon immer mehrmals erklären muss, sagt mehr über dich aus als über mich. Soll ich einfachere Wörter benutzen? Nur noch Hauptsätze? Sags einfach, ist kein Problem für mich! :smile:
HIRNTOT
Nö, lass mal. Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand hier einen Reim darauf machen konnte, zumal du dich immer mehr in Widersprüche verstrickt hast. Und dein Gestammel wird leider auch nicht mehr Sinn ergeben, je öfter du dich wiederholst und auf Gegenargumente einfach nicht reagierst. Eher weniger.
LUNACHICK
Boah hört jetzt auf, es nervt.

Edit: ich meine ALLE, die sich zoffen, nicht nur die beiden über mir.
HIRNTOT
Dabei hab ich ja bei den weiblichen Acts, die eigentlich gute Musik machen, aber keine guten Songs schreiben, schon extra die Lunachicks weggelassen, um dir nicht möglicherweise auf den Schlips zu treten. :agree:
theoettingerescapeplan
Okay, tut mir leid.
Azusa ist übrigens seeeehr geil. Super Dillinger-Ersatz, ist aber, was die Gitarrenarbeit angeht, weniger gniedelig und erinnert da teilweise eher an Mastodon.
LUNACHICK
Dabei hab ich ja bei den weiblichen Acts, die eigentlich gute Musik machen, aber keine guten Songs schreiben, schon extra die Lunachicks weggelassen, um dir nicht möglicherweise auf den Schlips zu treten. :agree:HIRNTOT, 28.11.2018 16:04 #


Mich nervt weniger der Inhalt als die Masse.

Ausserdem mache ich kein Geheimnis draus dass das beste an den Lunachicks ihr Bandname ist/war
HIRNTOT
Dabei hab ich ja bei den weiblichen Acts, die eigentlich gute Musik machen, aber keine guten Songs schreiben, schon extra die Lunachicks weggelassen, um dir nicht möglicherweise auf den Schlips zu treten. :agree:HIRNTOT, 28.11.2018 16:04 #


Mich nervt weniger der Inhalt als die Masse.

Ausserdem mache ich kein Geheimnis draus dass das beste an den Lunachicks ihr Bandname ist/warLUNACHICK, 28.11.2018 16:09 #

Ich war mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob du die Band kennst oder nur den Nick gewählt hast, weil es in der Tat ein cooles Wortspiel ist.

Sorry, werde mich zügeln bzw. Konfrontationen möglichst aus dem Weg gehen. Wenn dich aber jemand von der Seite anquatscht, reagierst du halt meistens darauf, und dann gibt ein Wort das andere...
LUNACHICK
Ich kenne die Band nicht sehr gut, zugegebenermaßen, dass die dabei Spaß hatten hört man schon, aber von GUT ist das meilenweit entfernt :bigsmile: Aber das Wortspiel fand ich super, ich hab den Nick schon gut 20 Jahre...ugh!

Man muss Konfrontationen auch nicht ganz aus dem Weg gehen, is ja auch langweilig, aber wenn man bei jedem reinklicken nur Kabbeleien liest ist das auch nicht schön.
OneFingerSalute
Das Wortspiel verstehe ich überhaupt nicht. Stehe voll auf dem Schlauch. Worauf spielen die Lunachicks denn an?
LUNACHICK
Auf das Wort Lunatic :-)
schmirglie
Lunatic = wahnsinnig.
OneFingerSalute
Ach so. Naheliegend. Tja, war ein ziemlich dicker Schlauch.
LUNACHICK
Mach Dir nichts draus. Ich hab das Wort "Mondhuhn" so viele Jahre ertragen *abwink*
Olsen
Ach so. Naheliegend. Tja, war ein ziemlich dicker Schlauch.OneFingerSalute, 28.11.2018 16:27 #


Tröste dich, da wäre ich auch nicht drauf gekommen.
DIRTY_PUNK
Grace Kelly, Teenager Liebe und Der Lustige Astronaut auf 1989 datiert? Wie schmerzfrei ist das denn?:dash1:
Und warum habt Ihr Anneliese Schmidt vergessen?
Woas Sois...
Echt? Gingen die von der Compilation aus? :hm:
DIRTY_PUNK
Vielleicht erwarte ich ja manchmal zu viel von meinen Mitmenschen, insbesondere überfordere ich gelegentlich die jüngere Generation, aber hätte man nicht aus dem Titel "Die Ärzte Früher! (1982 - 1983)" eventuell vielleicht folgern können, dass die Stücke etwas älter sind und schon mal vorher erschienen sind?

Abgesehen davon, die "Zu Schön, um Wahr zu sein"-EP gehört nun wirklich in jeden Plattenschrank! Grundausstattung!
MUSIKBAER
Der Leserbrief von Siegfried Garwels ist so richtig unfassbar scheisse! 80 Jahre Rockn Roll nicht verstanden.
Alphex
Abgesehen davon, die "Zu Schön, um Wahr zu sein"-EP gehört nun wirklich in jeden Plattenschrank! Grundausstattung!DIRTY_PUNK, 28.11.2018 20:30 #


Wieso bitte, wenn die seit Jahrzehnten nicht mehr in print ist und auf der Die Ärzte Früher!-Compilation alles davon drauf ist? (Und auch nur 2 von 4 Songs essenziell sind...)