Forum

VISIONS

VISIONS 302

Woas Sois...
So, gerade erhalten.

Titel (Abo): Parkway Drive

Album des Monats: Wiegedood - De Doden Hebben Het Goed III
Cancer Bats - The Spark That Moves
War On Women - Capture The Flag
Frank Turner - Be More Kind
Parkway Drive - Reverence

Beilagen:
Parkway Drive - Live CD
About A Son DVD (Kurti-Film)

Special Melodycore
stickstroem
Eine rundum sehr schöne Ausgabe!
Mein Highlight: Die Parkway Drive History. Hab mir daraufhin die Doku "Home is for the heartless" reingezogen(verfügbar auf youtube). Ich war kein Fan der Band, aber die Doku hat mich echt gepackt -> coole sympathische Typen, die Energie der Shows und vor allem die "exotischen" Konzerte u.a. im indischen Kolkata (früher Kalkutta) sind schon schöne bis krasse Eindrücke einer Band, mit der ich mich nie großartig beschäftigt hatte.
Go Ahead Eagle
Ich hätte ja echt gewettet, dass Parkway Drive eine Brüder-Band ist.
Auf dem Heftcover sehen die sich alle so verdammt ähnlich.
Zumindest 3 der 5 Typen gehen auch locker als Geschwister durch.
etienoir
das wyndorf-interview gefällt mir gut. sehr sympathisch und reflektiert der mann. und den :bigsmile: am ende merk ich mir ...
theguilt
das wyndorf-interview gefällt mir gut. sehr sympathisch und reflektiert der mann. und den :bigsmile: am ende merk ich mir ...etienoir, 16.05.2018 09:18 #


Leider kann ich seinen Platten mittlerweile nichts mehr abgewinnen.

Auch live hat das Ganze nicht mehr die Durchschlagskraft von früher.

Vielleicht liegts an mir...aber Monster Magnet ist eine von diesen Bands die ich früher liebte und mittlerweile nur noch unaufmerksam verfolge...
etienoir
hab die musik seit ewigkeiten nicht verfolgt.
Crackerman
das wyndorf-interview gefällt mir gut. sehr sympathisch und reflektiert der mann. und den :bigsmile: am ende merk ich mir ...etienoir, 16.05.2018 09:18 #

Ja das dachte ich auch. Gut gefragt und gut geantwortet.
Für mich war's das damit leider auch an interessantem in diesem Heft.
Und das ist bis jetzt der gefühlt kürzeste Heftfaden aller Zeiten :hm:.
theguilt
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass "Fit but you know it" von The Streets kein "Body-Positivity" Song ist wie in der Live-Review geschrieben...
geo220
Magnet ist eine von diesen Bands die ich früher liebte und mittlerweile nur noch unaufmerksam verfolge...Linktext LinktextLinktext