Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Olsen
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß!
moorely
kurzfristig morgen noch zu Kadavar im Heimathafen Berlin! Hab gewonnen ;-)Andymaterie, 02.02.2019 01:09 #

Cooler Gewinn. Viel Spaß, hab sie auch schon einmal sehen dürfen (als Co-Headliner von den Blues Pills), war durchaus ein Erlebnis :cool:
Go Ahead Eagle
16.02. Toundra! :cool:
schmuddelkatze
16.02. Glasperlenspiel im Schlachthof, Bremen :messer:
moorely
Fuzzorama-Newsletter meldet: Deville, 19.03., Stwst Linz. Ja, das wird's wohl werden :cool:
OneFingerSalute
16.02. Glasperlenspiel im Schlachthof, Bremen :messer:schmuddelkatze, 06.02.2019 21:14 #


Eieiei ... Aber das sagte ich schon mal, glaube ich :bigsmile:
Andymaterie
am Freitag Cloud Nothings und Samstag Die Türen
schmirglie
Cloud Nothings kann ich sehr empfehlen, das Konzert in Köln am Montag war super!
BLOODSHED
Spidergawd,Robyn,Jawbreaker.
schmuddelkatze
16.02. Glasperlenspiel im Schlachthof, Bremen :messer:schmuddelkatze, 06.02.2019 21:14 #


Eieiei ... Aber das sagte ich schon mal, glaube ich :bigsmile:OneFingerSalute, 07.02.2019 12:03 #


Äh..ja...aber warte bis Juni
OneFingerSalute
Kommen Silbermond? Oder Mark Forster?
Crackerman
Heute abend Wucan. Damit steht der Wucan-Zähler bei 5, was etwas erstaunlich ist. Ich finde die Band ziemlich gut, vor allem live, aber dass ich sie so oft sehen müsste :confused:. Heute spielen sie im kleinen Laden um die Ecke, den ich sowieso immer unterstütze, einmal waren sie Support, zweimal auf einem Festival. Und einmal als Headliner zusammen mit Travelin' Jack.
Woas Sois...
16.03. Concrete War Fest
Ach warum nicht, 5 Black/Grind/Death-Kapellen aus Austria/Bavaria/Tschechei und (Exotikbonus) Hamburg im örtlichem JUZ.
Crackerman
Warum fehlt da jetzt Thrash? :hm:
Woas Sois...
Mit dem Schlagwort lockst du doch die heutige Jugend nicht mehr hinterm Tablet hervor :klugscheiss: Das hört der peinliche Onkel mit dem Kill em All Aufnäher auf der Aldi-Jeansjacke.
Crackerman
16.02. Toundra! :cool:Go Ahead Eagle, 06.02.2019 14:40 #

Du hast die bestimmt schon oft gesehen, in meine Ecke kommen sie jetzt endlich auch.
Also Erstkontakt live am 20. in Hannover. Ich freu mich, wird super :cheers:.

Vielleicht wären die auch nach Pollys Geschmack? Vorrausgesetzt der Gute ist vor Ort?
Go Ahead Eagle
Das wird mein drittes mal. 1 x Festival, 2 x drin. Geht also noch.
Für dich freuts mir. Das wird dir mit Sicherheit gefallen. Die Spielfreude ist echt ansteckend.
pixiesa
19.Feb. zakk Düsseldorf: And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Madonna 20th anniversary-Tour


11.März zakk Düsseldorf: Bob Mould
Crackerman
Das wird mein drittes mal. 1 x Festival, 2 x drin. Geht also noch.
Für dich freuts mir. Das wird dir mit Sicherheit gefallen. Die Spielfreude ist echt ansteckend.Go Ahead Eagle, 11.02.2019 06:41 #

Da bin ich mir sicher. Ist auch ein netter Laden.

@ Ofsi: im Heinz :wink:. Ist aber wohl nicht deine Richtung?
Go Ahead Eagle
Das wird mein drittes mal. 1 x Festival, 2 x drin. Geht also noch.
Für dich freuts mir. Das wird dir mit Sicherheit gefallen. Die Spielfreude ist echt ansteckend.Go Ahead Eagle, 11.02.2019 06:41 #

Da bin ich mir sicher. Ist auch ein netter Laden.

@ Ofsi: im Heinz :wink:. Ist aber wohl nicht deine Richtung?Crackerman, 12.02.2019 21:36

Hör dir zur Vorbereitung einfach noch 2-3 mal Mojave von der Vortex an. War der Abschluss des regulären Sets und die Perle des Konzerts. Wenn dich da die letzten 2,5 Minuten nicht umblasen, dann läuft was schief.