Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

Woas Sois...
Absolut verständlich. Danke fürs klarstellen, aber es sind halt schon drei Mitforisten verstorben (die ich weiß), da schreckt man etwas auf.
Viel Kraft!
Drunken Third
Danke für die Erläuterung, auch wenn die Nachricht natürlich trotzdem schrecklich ist. Viel Kraft dir und deiner Mutter sowie der ganzen Familie!
Und sobald Ablenkung gebraucht wird, hier ist immer ein Platz dafür.
eigenwert
Absolut verständlich. Danke fürs klarstellen, aber es sind halt schon drei Mitforisten verstorben (die ich weiß), da schreckt man etwas auf.
Viel Kraft!Woas Sois..., 30.01.2019 11:41 #

Da häng ich mich einfach mal dran, ich find jetzt auch keine besseren Worte.
Crackerman
Von mir auch die besten Wünsche für dich und deine Familie.
KurdtKillsBoddah
Von mir auch die besten Wünsche für dich und deine Familie.Crackerman, 30.01.2019 12:19 #
Powder To The People
Ich schließe mich den Wünschen an und hoffe auf viel Kraft für dich.
ThorFromBahnhof
hab ich schongesagt, dass ich Ärzte echt nicht verstehe? da sagt der eine was GANZ fucking anderes als der andere!!!
gut, diesmal könnte da positiv für meine Mum, meine Familie und letztlich auch für mich sein, aber ick schnall dit nicht!
Wish us luck, vielleicht geht da noch wat!
etienoir
daumen sind gedrückt!
Woas Sois...
Natürlich gedrückt :friends:, Ärzte sind oft widersprüchlich, es ist halt kein wissenschaftlicher Beruf
Olsen
Alles Gute!
Go Ahead Eagle
Hey, alles Gute für die Mum und schön, dass du dich kurz hast blicken lassen, Thor.
Hier sind so ein paar, die verfolgen die Geschichte Daumen drückend, sind aber auch da, wenns mal ums auskotzen geht.
Crackerman
Ich schliesse mich den Vorrednern an. Alle Daumen gedrückt.
cornello
jetzt erst mitbekommen. beide daumen sind fest gedrückt. deiner mum und der ganzen familie nur das beste. viel kraft ist aber nie verkehrt.
Crackerman
Ist eigentlich Ben noch im Urlaub? Ich hoffe, der Forums-ESC ist nur verschoben?
Olsen
Sollte der jetzt irgendwann stattfinden?
LaRocca
Er hatte zumindest mal angedeutet, dass es eine Art Best of 2018 Contest geben soll.
Crackerman
Ich setzte voraus, dass er das wieder durchziehen würde. Wäre natürlich jammerschade, wenn es ausfiele :sad:.

Ich habe mal nachgesehen, beim letzten hat er Anfang Dezember angefangen, sich zu kümmern. Wer mitmachen möchte und wie's läuft. Mitte Januar war die Ausstrahlung.
Baron von Quakenbrück
Mein 10-Minuten-Walgesang und ich stehen schon bereit. :cool:
etienoir
nach reiflicher überlegung habe ich entschieden, dass ich auch für's erste raus bin.

von dem wenigen, das hier passiert, gibt es obendrein immer weniger, das mich auch interessiert. und umgekehrt habe ich nicht das gefühl, als wären meine beiträge noch für irgendjemanden interessant, was natürlich wesentlich schwerer wiegt.

man überzeuge mich kurzfristig eines anderen, dann überlege ich es mir vielleicht nochmal reiflicher.

andernfalls wünsche ich allen erstmal ein schönes frühjahr! :winke:
OneFingerSalute
Och, das ist schade. Da geht ein weiteres Licht aus. Dir auch ein schönes Frühjahr und hoffentlich bis bald!