Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

fennegk
@Cracker: Für mich ist die Forenzeit an und für sich nicht vorbei - ich mag das. Aber heißt es nicht schon länger, dass eigentlich "alles" just über die großen Sozialmedien läuft?
Vielleicht ist das Forum hier im speziellen auch einfach a bisserl too old-fashioned? Neues Board-Layout und vielleicht mehr Pushing durch das Mutterheft?

@Woas: So ein Button wäre durchaus nicht ganz kacke und bringt mich wieder zu anderer Forensoftware... kenne sowas jedenfalls aus meiner Forenheimat vor hier - Spaß und Laune steigt schon auch durch das Interface und die Bedienlichkeit.
Powder To The People
Digital Detox bei einem derart passiven Forum finde ich ja immer ein wenig funny, ich glaube den Meisten fehlt einfach eher die Beachtung bzw. Resonanz bzgl. der Tipps. Was natürlich nachvollziehbar ist. Ist halt extrem Traffic-abhängig. Und auch da nur begrenzt. Ich kann nur sagen, dass ich in das Meiste hier gepostete reinhöre, häufig aber nix dazu zu sagen habe. Denn oft finde ich es weder gut noch schlecht und jedes Mal "ist okay" zu schreiben, bringt keinem was.
Meine derzeitige Passivität fusst auf dem Jobwechsel und einer gewissen Abendmüdigkeit. Ausserdem hat mich 2019 bisher nur wenig musikalisch erreicht. Erfahrungsgemäß ändert sich das schlagartig zum Sommer hin. Einen Blick ins Forum werfe ich aber weiterhin jeden Tag.
LUNACHICK
Meine konstante Abwesenheit beschränkt sich nicht nur auf das Forum. Ich hatte wieder ne ziemlich blöde Phase und hab ganze Tage im Bett verbracht. Ich sehe Harry aber am Wochenende und ich hoffe, wir bekommen trotzdem Besuch von euch im Mai!!
BADBRAIN
Mai ? war das nicht für Juni geplant ?:hm:
Go Ahead Eagle
Pfingsten. Ist dieses Jahr einen Tick später als sonst.
Olsen
Ich habe vollständig vergessen, worum es hier geht. Kann mich jemand ins Bild setzen?
fennegk
Forentreffen, glaube ich.
(gestrichen)
Harry Gant
Pfingsten. Ist dieses Jahr einen Tick später als sonst.Go Ahead Eagle, 08.03.2019 19:57 #

Wir tendieren eher auf das Wochenende danach.
Kam bei euch besser an:wink:
Übrigens, es ist kein richtiges Forentreffen wenn Eigi,Cracker und Acki nicht kommen.
#Lockmittel
Crackerman
Meine konstante Abwesenheit beschränkt sich nicht nur auf das Forum. Ich hatte wieder ne ziemlich blöde Phase und hab ganze Tage im Bett verbracht. Ich sehe Harry aber am Wochenende und ich hoffe, wir bekommen trotzdem Besuch von euch im Mai!!LUNACHICK, 08.03.2019 09:17 #

:sad::friends:
Crackerman
Pfingsten. Ist dieses Jahr einen Tick später als sonst.Go Ahead Eagle, 08.03.2019 19:57 #

Wir tendieren eher auf das Wochenende danach.
Kam bei euch besser an:wink:
Übrigens, es ist kein richtiges Forentreffen wenn Eigi,Cracker und Acki nicht kommen.
#LockmittelHarry Gant, 09.03.2019 00:47 #

Das ist nett :bigsmile:. Ich werde das aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht hinbekommen :agree:

Übrigens, weil wir grad im richtigen Thread sind, das Forum kam mir in letzter Zeit seltsam underpriested vor :hm:.
fennegk
Real Life Issues?
Aufgefallen ist's mir auch, aber diese Phasen gab es doch immer schon...
Olsen
Was heißt underpriested? Von wem redet ihr jetzt schon wieder?
fennegk
Ich verstand es so und bezog es darauf, dass die vergangene Woche hier einfach kaum bis nichts los war. "Underpriested" ist mir da zwar auch 'ne arg neue Vokabel, aber ich habe mit sowas ja noch nie Probleme gehabt.
Crackerman
Was heißt underpriested? Von wem redet ihr jetzt schon wieder?Olsen, 10.03.2019 13:01 #

Ups sorry. War wohl nur in meinem Kopf unmissverständlich, da ich Harry geantwortet hatte. Priest ist kurz für Judas Priest und für die ist Harry mMn erster Ansprechpartner hier. War also mein holpriger Versuch, Harry zu sagen, dass er gern wieder öfter aufschlagen könnte (mit Ryan Adams fiel mir nur noch unverständlicherer Quatsch ein). Ich hoffe, er hat's wenigstens kapiert....sonst spätestens jetzt.
Ich verstand es so und bezog es darauf, dass die vergangene Woche hier einfach kaum bis nichts los war. "Underpriested" ist mir da zwar auch 'ne arg neue Vokabel, aber ich habe mit sowas ja noch nie Probleme gehabt.fennegk, 10.03.2019 18:48 #

:bigsmile:
Deine Replik passte sowohl nur für Harry, als auch allgemein. Insofern war ich zunächst der Meinung, doch etwas einigermassen einleuchtendes verfasst zu haben.
fennegk
Immer um die Ecke mit der Denke, dann kommt man auch an. :smile:
Harry Gant
Was heißt underpriested? Von wem redet ihr jetzt schon wieder?Olsen, 10.03.2019 13:01 #

Ups sorry. War wohl nur in meinem Kopf unmissverständlich, da ich Harry geantwortet hatte. Priest ist kurz für Judas Priest und für die ist Harry mMn erster Ansprechpartner hier. War also mein holpriger Versuch, Harry zu sagen, dass er gern wieder öfter aufschlagen könnte (mit Ryan Adams fiel mir nur noch unverständlicherer Quatsch ein). Ich hoffe, er hat's wenigstens kapiert....sonst spätestens jetzt.Crackerman, 11.03.2019 09:11 #

Keine Angst Cracker, ich habe dich gleich richtig verstanden.
Und ein Ryan Adams Bezug wäre zur Zeit eher komisch.
etienoir
du
Crackerman
Was heißt underpriested? Von wem redet ihr jetzt schon wieder?Olsen, 10.03.2019 13:01 #

Ups sorry. War wohl nur in meinem Kopf unmissverständlich, da ich Harry geantwortet hatte. Priest ist kurz für Judas Priest und für die ist Harry mMn erster Ansprechpartner hier. War also mein holpriger Versuch, Harry zu sagen, dass er gern wieder öfter aufschlagen könnte (mit Ryan Adams fiel mir nur noch unverständlicherer Quatsch ein). Ich hoffe, er hat's wenigstens kapiert....sonst spätestens jetzt.Crackerman, 11.03.2019 09:11 #

Keine Angst Cracker, ich habe dich gleich richtig verstanden.
Und ein Ryan Adams Bezug wäre zur Zeit eher komisch.Harry Gant, 11.03.2019 11:00 #

Na immerhin :thumbsup:. Wenn's jetzt noch in ein offenes Ohr gefallen ist....
Crackerman
duetienoir, 16.03.2019 21:09 #

:winke::friends:
Woas Sois...
Bis Montag Abend, ihr Lieben. Ich genieße derweil Slivovic in Slowenien.