Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Robert Plant - Carry fire.
phil24


chicos de nazca - ether
Sandman_Bloody_Sandman
Jetzt mal wieder was schwarzmetallisches ...

MORAST - Ancestral Void
Harry Gant
FU MANCHU - King of the RoadSandman_Bloody_Sandman, 04.04.2019 19:02 #

Meine liebste von Fu Manchu.
Weird Beard:bigsmile:

MORAST - Ancestral VoidSandman_Bloody_Sandman, 04.04.2019 21:33 #

Ha, die hab ich vor zwei Jahren mal Live gesehen und der Patch wird an der Kutte getragen :headbang:
Sandman_Bloody_Sandman
MORAST - Ancestral VoidSandman_Bloody_Sandman, 04.04.2019 21:33 #

Ha, die hab ich vor zwei Jahren mal Live gesehen und der Patch wird an der Kutte getragen :headbang:Harry Gant, 04.04.2019 22:37 #


Ich hab sie vor 3 Jahren auffem St. Helena Doom Festival live gesehen ... und fand sie furchtbar nervig. :bigsmile: Das Album hat mir dann komischerweise sehr zugesagt und läuft bei mir relativ regelmäßig.

Diese Band habe ich auf dem gleichen Festival auch zum ersten Mal live gesehen und mich gleich unsterblich verliebt:

ULTHA - Pain Cleanses Every Doubt
Drunken Third
Bild anzeigen

Basement - „Beside Myself“
fennegk

Daughters - You Won't Get What You Want
Sandman_Bloody_Sandman
Es gibt kein schlechtes Album mit Wino ...
OneFingerSalute

Venerea - Both Ends Burning

Einfach ein saugutes Schweden-Melodicore-Album. Der Zahn der Zeit hat ein bisschen am Sound genagt, aber das juckt mich nicht weiter. Der Titel ist auf jeden Fall gut gewählt, hier geht's die ganze Zeit anständig ab.
Geoffrey Peterson
Ich habe in der Diskographie irgendwie keinen ersten oder zweiten Teil gefunden... :wink:fennegk, 04.04.2019 16:54 #

Doch die gab es vor ungefähr 10 Jahren mal :tongue:
fennegk
Besten Dank für die Wissenslückenfüllung! :cheers:
Sandman_Bloody_Sandman
Ne Band, die bei mir immer und mit jedem Album funktioniert:
Harry Gant
ULTHA - Pain Cleanses Every DoubtSandman_Bloody_Sandman, 04.04.2019 23:57 #

Die hatten damals auch gespielt und waren viel besser.
Besonders die ersten beiden Alben von Ultha sind überragend.


Ne Band, die bei mir immer und mit jedem Album funktioniert:Sandman_Bloody_Sandman, 05.04.2019 16:24 #

:bigsmile::cheers:
Go Ahead Eagle
Ty Segall - Manipulator
etienoir
Venerea - Both Ends Burning

Einfach ein saugutes Schweden-Melodicore-Album. Der Zahn der Zeit hat ein bisschen am Sound genagt, aber das juckt mich nicht weiter. Der Titel ist auf jeden Fall gut gewählt, hier geht's die ganze Zeit anständig ab.OneFingerSalute, 05.04.2019 14:37 #

mit der shake your booty-ep kennengelernt (love is a battlefield of wounded hearts :heart:), mit der both ends burning (the flame :heart:) endgültig überzeugt, danach (v.a. wegen interessenverschiebung) wieder aus den augen verloren - aber gott! hab ich die mitte/ende der 90er geliebt!

danke für's erinnern. :cheers:
etienoir

merely - hatching the egg

sehr starkes dreampop/electronics-album. ausführlicher hab ich's grad nicht, auch wenn sich's lohnte. wer mehr wissen will, kann sich das sehr treffende review im paste magazine ansehen.
Sandman_Bloody_Sandman
Ganz feiner Krach:

ULTHA / PARAMNESIA - Split
Go Ahead Eagle
Cult of Luna - Mariner.
fennegk
:bow:
Go Ahead Eagle
Ich hab eingeltlich irgendwas gesucht, das heftig knallt.
Jetzt penne ich grade eher weg.

Ich glaub ich geh gleich mal rüber zu den Mastodons.