Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Chino1986
Und schon vorbestellt :smile:Woas Sois..., 08.04.2019 16:24 #


ditoo:heul::bigsmile:
Pirx
Pirx
fennegk
Okay, mit Cave In beschäftige ich mich dann auch besser mal; aktuell aber:


NIXA - Opus Tierra

Besten Dank derweil für den Tipp... das ist echt feines Zeug und insbesondere gesanglich so beschaffen, dass gar Muddi da mitgeht (die kleinste hat schon freudig die Matte geschüttelt). :thumbsup:
cornello
der tag ging schräg.saxofonig los mit:

black bombaim ft. peter brötzmann
ex eye. ex. eye

und läuft nun mit
editors. back room
weiter. erstkontakt mit dem debüt. ich mag die nachfolger lieber, aber die zeigen da schon sehr deutlich, was kommen mag.
Chino1986
der tag ging schräg.saxofonig los mit:

black bombaim ft. peter brötzmann
ex eye. ex. eye

und läuft nun mit
editors. back room
weiter. erstkontakt mit dem debüt. ich mag die nachfolger lieber, aber die zeigen da schon sehr deutlich, was kommen mag.cornello, 09.04.2019 10:56 #


Oh Saxonofon gibts aufm Roadburn auch viele Bands auf die ich mich freue. Ex Eye waren letztes jahr einfach völlig verrückt.
Wer noch nicht reingehört hat dem sei hier noch mal das Messa-Album Feast for Water empfohlen.:bow:
Colfax Road
Orchards - Young / Mature Me



Woas Sois...

KING GIZZARD & THE LIZARD WIZARD - PLANET B
cornello
Oh Saxonofon gibts aufm Roadburn auch viele Bands auf die ich mich freue. Ex Eye waren letztes jahr einfach völlig verrückt.Chino1986, 09.04.2019 13:28 #


auf die hatte ich mich vorab schon wahnsinnig gefreut und dann dieses wunderbar irre kollektiv total gefeiert. großartige show.
eigenwert
RED SPAROWES - At THe Soundless Dawn.
:bow:
nataraya
100 KILO HERZ-Weit Weg Von zu Hause
Bild anzeigen
Eher was für FEINE SAHNE FISCHFILET Fans als für MUFF POTTER Freunde.
fennegk
RED SPAROWES - At The Soundless Dawn.
:bow:eigenwert, 09.04.2019 17:35
Hm, könnte auch hier mal wieder laufen... obschon "die Rote" ein Stück größer ist.
Go Ahead Eagle
Pearl Jam - Lightning Bolt
eigenwert
RED SPAROWES - At The Soundless Dawn.
:bow:eigenwert, 09.04.2019 17:35
Hm, könnte auch hier mal wieder laufen... obschon "die Rote" ein Stück größer ist.fennegk, 09.04.2019 19:30 #

Die lief im Anschluss danach.
Die hab ich früher auch eher besser gefunden, jetzt aber die Soundless Dawn.
Ach, ich schwanke immerzu, ich sollte wohl in die CSU eintreten.
Go Ahead Eagle
RED SPAROWES - At The Soundless Dawn.
:bow:eigenwert, 09.04.2019 17:35
Hm, könnte auch hier mal wieder laufen... obschon "die Rote" ein Stück größer ist.fennegk, 09.04.2019 19:30 #

Die lief im Anschluss danach.
Die hab ich früher auch eher besser gefunden, jetzt aber die Soundless Dawn.
Ach, ich schwanke immerzu, ich sollte wohl in die CSU eintreten.eigenwert, 09.04.2019 19:56 #

Von denen habe ich die "The Fear Is Excruciating, but Therein Lies the Answer".
Und hab sie als recht langweilig in Erinnerung.
Sollte ich die morgen doch mal wieder ausgraben?
Sandman_Bloody_Sandman
Kommt zwar offiziell erst am 12.4. raus, ist aber gestern beim Konzert natürlich sofort eingesackt worden und rotiert mittlerweile zum dritten Mal:
Olsen
Von denen habe ich die "The Fear Is Excruciating, but Therein Lies the Answer".
Und hab sie als recht langweilig in Erinnerung.
Sollte ich die morgen doch mal wieder ausgraben?Go Ahead Eagle, 09.04.2019 20:07 #


Die habe ich auch, als eine von genau drei Postrock-Platten. Mir gefällt sie. Hatte aber nie das Bedürfnis, mehr von den Burschen zu kaufen. But then again ist Postrock auch nicht wirklich mein Genre.
Sandman_Bloody_Sandman
ROLLERBALL - Lost in Space (20th Anniversary Re-Release)
Pirx
fennegk
Von denen habe ich die "The Fear Is Excruciating, but Therein Lies the Answer".
Und hab sie als recht langweilig in Erinnerung.
Sollte ich die morgen doch mal wieder ausgraben?Go Ahead Eagle, 09.04.2019 20:07 #


Die habe ich auch, als eine von genau drei Postrock-Platten. Mir gefällt sie. Hatte aber nie das Bedürfnis, mehr von den Burschen zu kaufen. But then again ist Postrock auch nicht wirklich mein Genre.Olsen, 09.04.2019 21:23 #

Dabei ist das die Platte, an der die meisten kritisierten... mir persönlich missfiel sie nicht übermäßig; letztlich fristet die Band als solche bei mir eher so ein Schattendasein - deshalb auch das Memo an mich, die mal wieder auszubuddeln.
Zurück zur Güteklassifizierung: "At The Soundless Dawn" und der Nachfolger "Every Red Heart Shines Towards The Red Sun" sind gelungen und stechen im Detail durchaus ein bisschen aus der Post-Suppe heraus - "Aphorisms" (EP) und "The Fear..." verhallen demgegenüber etwas.

Allerdings ist's halt auch ein Genre, dessen zweiter Name Redundanz ist.

---

Nicht ganz unpassend:


Palms - Palms

Zuletzt geändert von fennegk