Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
@Neon Golden
Damals ein Blindkauf, vielleicht mein bester überhaupt. :heart:
eigenwert
Möcht mich mal wieder mit ISIS beschäftigen. Grad die Panopticon.
Powder To The People
Möcht mich mal wieder mit ISIS beschäftigen. Grad die Panopticon.eigenwert, 10.04.2019 17:37 #

Von Panopticon weiss ich nichts, aber ich helfe gern:
fennegk
Das ist eine schöne Befassung; nachdem mir gestern albummäßig der Cave-In-Backkatalog in die Sammlung huschte, wird das wohl mein kommendes Studienobjekt.
(Immerhin hab' ich erst mal 'ne Universalplaylist zum OMG-Kosmos zusammengeworfen... da waren dann auch ISIS dabei.)

Und zu Harrys Blindkaufanekdote: So in etwa kam ich zu Pelican... ich las nur die Referenzen und guter Dinge und musste wohl auch wegen Frust etwas Geld loswerden.
Und da war die Pelican-Sektion komplett. Niemals auch nur annähernd bereut.
(Im Gegensatz zu fünfzig Prozent der Spatzen-VÖen.)
Harry Gant
(Im Gegensatz zu fünfzig Prozent der Spatzen-VÖen.)fennegk, 10.04.2019 18:53 #

Ich muss einfach fragen. Welche Kastelruther Spatzen Alben würdest du denn empfehlen? Ich würde die dann mit der Liste eines Freundes abgleichen.

Hier gerade
The Byrds - Sweetheart of the rodeo
Auch Volksmusik.

Zuletzt geändert von Harry Gant

LarryRansomInferno

Leprous - Rewind (Live @ Rockefeller Music Hall)

Der Drummer! Der Sänger! Ach, einfach alle!
Harry Gant
Mittwoch Abend, ich hatte früher Schluss und kann einfach nicht aus meiner Haut...
Zuerst gab es Priest und jetzt läuft für die nächsten Stunden.
Grateful Dead - Steppin' Out with the...
fennegk
(Im Gegensatz zu fünfzig Prozent der Spatzen-VÖen.)fennegk, 10.04.2019 18:53 #

Ich muss einfach fragen. Welche Kastelruther Spatzen Alben würdest du denn empfehlen? Ich würde die dann mit der Liste eines Freundes abgleichen.Harry Gant, 10.04.2019 19:06
Lass' uns einen kübeln!! :friends:
Powder To The People
Bild anzeigen
Dodheimsgard - A Umbra Omega
Harry Gant
(Im Gegensatz zu fünfzig Prozent der Spatzen-VÖen.)fennegk, 10.04.2019 18:53 #

Ich muss einfach fragen. Welche Kastelruther Spatzen Alben würdest du denn empfehlen? Ich würde die dann mit der Liste eines Freundes abgleichen.Harry Gant, 10.04.2019 19:06
Lass' uns einen kübeln!! :friends:fennegk, 10.04.2019 20:08 #

Erstes Juni Wochenende, für dich würde ich sogar noch eine Matratze kaufen :friends:
Pirx
Sandman_Bloody_Sandman
ULTHA - Pain Cleanses Every Doubt
Harry Gant
Ultha liefen bei mir heute auch wieder, großartige Band
fennegk
(Im Gegensatz zu fünfzig Prozent der Spatzen-VÖen.)fennegk, 10.04.2019 18:53 #

Ich muss einfach fragen. Welche Kastelruther Spatzen Alben würdest du denn empfehlen? Ich würde die dann mit der Liste eines Freundes abgleichen.Harry Gant, 10.04.2019 19:06
Lass' uns einen kübeln!! :friends:fennegk, 10.04.2019 20:08 #

Erstes Juni Wochenende, für dich würde ich sogar noch eine Matratze kaufen :friends:Harry Gant, 10.04.2019 21:22
:heart: &:hm:
...da war doch noch was.

---


Amanda Palmer.- Who Killed Amanda Palmer
Harry Gant
Tomte - Hinter all diesen Fenstern
Mitgrölmodus, an:wink:
Harry Gant
(Im Gegensatz zu fünfzig Prozent der Spatzen-VÖen.)fennegk, 10.04.2019 18:53 #

Ich muss einfach fragen. Welche Kastelruther Spatzen Alben würdest du denn empfehlen? Ich würde die dann mit der Liste eines Freundes abgleichen.Harry Gant, 10.04.2019 19:06
Lass' uns einen kübeln!! :friends:fennegk, 10.04.2019 20:08 #

Erstes Juni Wochenende, für dich würde ich sogar noch eine Matratze kaufen :friends:Harry Gant, 10.04.2019 21:22
:heart: &:hm:
...da war doch wasfennegk, 10.04.2019 22:13 #

Forumtreffen im wunderschönen Mannheim und Umgebung.
Pirx
fennegk
(Im Gegensatz zu fünfzig Prozent der Spatzen-VÖen.)fennegk, 10.04.2019 18:53 #

Ich muss einfach fragen. Welche Kastelruther Spatzen Alben würdest du denn empfehlen? Ich würde die dann mit der Liste eines Freundes abgleichen.Harry Gant, 10.04.2019 19:06
Lass' uns einen kübeln!! :friends:fennegk, 10.04.2019 20:08 #

Erstes Juni Wochenende, für dich würde ich sogar noch eine Matratze kaufen :friends:Harry Gant, 10.04.2019 21:22
:heart: &:hm:
...da war doch wasfennegk, 10.04.2019 22:13 #

Forumtreffen im wunderschönen Mannheim und Umgebung.Harry Gant, 10.04.2019 22:31
Genau nämlich das; Mannheim muss doch mehr als Umstieg auf dem Weg von Ulm nach Koblenz sein! :bigsmile:
cornello
apparat. lp5

sanfter elektro, nach einem sehr ausuferndern gin&tonic-massaker :cheers:
nataraya
NINE INCH NAILS-The Fragile
Bild anzeigen
Übrigens, die dreifach Vinyl gerade überall für 30 Euro erhältlich.:klugscheiss: